Zum Inhalt springen

Edersee 2012


DieGruft
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nun bin ich in einem echten Interessenskonflikt. Habe gestern eine Einladung für die Hochzeit eines guten Freundes bekommen. Das ganze natürlich am 07.07.12.

Das wird echt ein sehr schwere Endscheidung.

Tim meinte gestern gleich, ich könnte doch zu seiner nächsten Hochzeit gehen. Ein nein zum Edersee läst er nicht zu. ......

Gruß Tom

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Tim meinte gestern gleich, ich könnte doch zu seiner nächsten Hochzeit gehen. Ein nein zum Edersee läst er nicht zu. ......

Gruß Tom

 

Recht hat er :D

 

Tom, reiß´ dich ja zusammen :freak: Höre auf deinen Sohn :klug:

 

Sonst :popo:


Bearbeitet: von Kai

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tom Du musst schonmal Prioritäten setzen! Wenn Deine Freunde mit der Terminplanung nicht den Edersee beachten, ist es deren Problem... :freak:

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn ihr Donnerstags kommt dürft ihr meinetwegen ausnahmsweise auch am Samstagmittag fahren ;-)

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm, ich könnte dann erst freitag nachmittag losfahren, weil ich die Woche noch arbeiten bin und nur noch einen Tag urlaub über habe, der rest ist schon verplant...

 

mal schauen ;) aber komme will ich auf jedenfall!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Sollte dieses Jahr nicht wieder, so wie letztes Jahr, etwas da zwischen kommen, bin ich auch wieder dabei... Urlaub ist eingereicht und genehmigt :-UU

Wenn sich noch weitere Leute aus dem Norden Deutschlands finden, spricht auch nichts gegen eine Kolonnenfahrt zum Edersee :drive:

Wo ich bin ist Chaos, leider kann ich nicht überall sein :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sich noch weitere Leute aus dem Norden Deutschlands finden, spricht auch nichts gegen eine Kolonnenfahrt zum Edersee

 

wenn mein E30 bis dahin fertig ist, würde ich mich anschließen :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
ansonsten komme ich mit meinem e36 und ihr duerft mich mit doenern bewerfen.

 

Schad um den Döner :D

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ansonsten komme ich mit meinem e36 und ihr duerft mich mit doenern bewerfen.

 

Schad um den Döner :D

 

Die Füllung können wa ja futtern ;-)

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ansonsten komme ich mit meinem e36 und ihr duerft mich mit doenern bewerfen.

 

Schad um den Döner :D

 

Es gäbe ja noch die Dosenraviolies...

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich auch...hoffe dass ich bis dahin nen fertigen e30 habe. ansonsten komme ich mit meinem e36 und ihr duerft mich mit doenern bewerfen.

 

Ich bin zuversichtlich, dass mir bis dahin n E30 zugelaufen ist, aber sollte dem nicht so sein, buht mich nicht aus mit meinem Ingolstädter^^ wäre das nicht schon die höhe kommt mein kumpel mit seinem e36 auch. Stehen werden wir aber aufm Privatparkplatz zum Wohnwagen von ner Freundin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was habt ihr nur immer mit den Ravioli? :watch:

 

Isch der Ruf ersch ruiniert, läbt sich´s gänzlich unscheniert :D

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...