Zum Inhalt springen

erste Bilder nach MT II Umbau


Tom101
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Sieht ja wirklich unauffällig aus mit den geklebten Limoschwellern. Besser als die "Abstand-überbrück-Methode".

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mister T.

Eine Frage soll erlaubt sein die Gelben nebler von ZKW oder Hella?

 

Hella Nebler - bei BMW bestellt. Am Auslaufen, rechter Nebler hat sechs Wochen gebraucht bis er da war.

 

 

bastelbert

Sieht ja wirklich unauffällig aus mit den geklebten Limoschwellern.

 

vielen Dank, wenn Du das sagst muss was wahres dran sein. Danke

 

habe dieses Foto aus dem Talk als Ausgangspunkt verwendet

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

E30Bimmer

...aber leider wieder keins von hinten!

 

ok Ihr habt es nicht anders gewollt. Aber wie schon geschrieben, liegt die neue MT Heckschürze schon in der Garage. Auspuff kommt dann mit 2x70mm Endrohre wieder ran. Firma bin ich noch nicht schlüssig.

Dann ist alles schick.

 

Aber wird erst im Winter 2011/12.

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch ein richtig knackiger Arsch! :) Mit der neuen Schürze wirds bestimmt noch schicker. Allerdings muss ich selbst als Fan des M-Technik 2 Heckspoilers sagen, ohne würde es bei dir schöner aussehen. Gerade in Verbindung mit den schmalen VFL Rückleuchten trägt der einfach zu sehr auf! Die Linienführung wäre ohne Spoiler noch harmonischer!

ALPINA - what else?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch ein richtig knackiger Arsch! :) Mit der neuen Schürze wirds bestimmt noch schicker. Allerdings muss ich selbst als Fan des M-Technik 2 Heckspoilers sagen, ohne würde es bei dir schöner aussehen. Gerade in Verbindung mit den schmalen VFL Rückleuchten trägt der einfach zu sehr auf! Die Linienführung wäre ohne Spoiler noch harmonischer!

 

So, und ich sage jetzt einfach das Gegenteil :D

 

Mir gefällt ein Cabrio mit dem M-Tech-Heckspoiler super gut, bin ja eh´ so ein M-Tech-Fetischist :D

 

Für meine Begriffe ist es absolut stimmig und ich finde die Linienführung daher :daumen:

 

Würd´ ich lassen :-p

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auspuff kommt dann mit 2x70mm Endrohre wieder ran. Firma bin ich noch nicht schlüssig. Dann ist alles schick.

 

Wie wärs mit " Fox " ausm Erzgebirge ? Könntest sogar vor Ort einbauen lassen und Endrohre sind nach Wunsch ! Die sollen recht gut sein !

Hast du auch 17 Zöller drauf ?

Nach Flex kommt Ab!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn die Heckschürze schick gemacht ist, dann sieht das Automobil schon richtig schick aus ;-)

 

Ich bevorzuge aber die Heckansicht ohne Heckspoiler. Aber ist wie alles im Leben Geschmackssache ;-)

 

 

http://www.bmw-syndikat.de/bmwuploads/fotos/127/130/bild_fotos_182813.JPG

http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
E30Quertreiber

Zitat von Tom101 Beitrag anzeigen

 

Hast du auch 17 Zöller drauf ?

 

Ja sind 8,5 & 10x17

 

E30Bimmer

...hab auch nen Fox drunter. Klang ist traumhaft! Nicht zu laut, nicht zu leise und aber schön kernig!

 

Also mit Fox habe ich mich auch schon beschäftigt. Was ich so lese klingt nicht schlecht.

Habe jetzt bei eb... welche in Beobachtung. Gibt es die ab Werk Preiswerter??

Als alternative dachte ich an Remus.

Na mal schauen was sich so ergibt.

 

Gruß Tom

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Runter mit dem Heckspoiler!! :meinung:

 

Der Heckspoiler bleibt druff :meinung: :devil:

 

Wie wär´s denn mit ner Umfrage :freak:

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht das ihr mich falsch versteht, aber ich möchte keine Krawall tröte als Puff aus. Was schickes was unter die MTII Heckschürze passt. Dann bin ich zufrieden.

Hat keiner was für mich liegen..., dann könnt ich das Heck noch schnell ändern...

 

Was denn Heckspoiler angeht, bleibt er drauf. Da setze ich mich jetzt einfach durch.....

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...