Cove Geschrieben: 27. Dezember 2013 #3676 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2013 Mal ganz viele Bilder hintereinander. Nach 4 Jahren wurde der M20B25 von uns heute endlich aus seinem Winterschlaf geholt. Ist direkt angesprungen, jetzt muss nurnoch der Rest vom Fahrzeug fertig gemacht werden. Haben vorher etwas orgeln lassen für Öldruck etc. Die beiden B28 werde in den nächsten Monaten in E30 wandern Lecker Motor, wird bei mir kommendes jahr im 2. Touring auch passieren Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
R-TO-THE-L Geschrieben: 27. Dezember 2013 #3677 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2013 Bzgl M3 Touring, da hat doch letztens einer in der Facebookgruppe "E30 Umbauten" nen Bild gepostet... Zitieren Oh, I'm an alien, I'm a legal alien Ein Franke in München Zwischen Hochschule und Satelliten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 27. Dezember 2013 #3678 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2013 ich kann das F* Wort langsam nich mehr hören :-/ Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
zero-nero Geschrieben: 28. Dezember 2013 #3679 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2013 Mein dezent gehaltenes neue Auto. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas Geschrieben: 28. Dezember 2013 #3680 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2013 Sehr schön! Der E30 hat einfach ein perfektes und im Gegensatz zu heutigen Autos schnörkelloses Design! Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 28. Dezember 2013 #3681 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2013 Sehr schön! Der E30 hat einfach ein perfektes und im Gegensatz zu heutigen Autos schnörkelloses Design!Mit dem richtigen Motor unter der Haube umso besser ne zero-nero Selbst meine Eltern (die automäßig doch recht kritisch sind was über 0815 hinausgeht) meinen, dass ein gepflegter schicker E30 auch heute noch durchaus salonfahig ist. Vor allem diese "klassischen" Farben sagen mir echt arg zu. Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Country Geschrieben: 29. Dezember 2013 #3682 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2013 nicht schlecht,...oda? Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 29. Dezember 2013 #3683 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2013 Hart:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas Geschrieben: 29. Dezember 2013 #3684 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2013 Was ist denn das? Alles Alu-Schrott, oder sind die Zylinderköpfe noch brauchbar. Im letzteren Fall könnten einem ja fast die Tränen kommen Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SuperSprint Geschrieben: 29. Dezember 2013 #3685 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2013 Ich denke das wird schon nen Grund haben weshalb die dort liegen-auch wenns irgendwie weh tut das anzusehen. Schrott... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BIZZ Geschrieben: 29. Dezember 2013 #3686 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2013 Zu Besuch in Süddeutschland Allen einen guten Rutsch und ein schönes,erfolgreiches 2014 und weiterhin viel Spaß mit Euren e30 ..und anderen Wagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
R-TO-THE-L Geschrieben: 29. Dezember 2013 #3687 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2013 Du fährst das Schmuckstück bei so nem Wetter und wenn Salz liegt? Zitieren Oh, I'm an alien, I'm a legal alien Ein Franke in München Zwischen Hochschule und Satelliten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 29. Dezember 2013 #3688 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2013 Du fährst das Schmuckstück bei so nem Wetter und wenn Salz liegt? Autos sind zum Fahren da! Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 29. Dezember 2013 #3689 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2013 Salz ?? In NRW ist aktuell Frühling. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 29. Dezember 2013 #3690 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2013 solange der Unterboden und die chromstoßstangen gut eingefettet/gewachst sind Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BIZZ Geschrieben: 29. Dezember 2013 #3691 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2013 Du fährst das Schmuckstück bei so nem Wetter und wenn Salz liegt? Cool bleiben,Saisonkennzeichen von März bis November;Bild ist vom September Er ( Sie? ) Es...hält zur Zeit Winterschlaf in der Garage:zzz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michionwheels Geschrieben: 29. Dezember 2013 #3692 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2013 Mirko was ist das denn für eine Farbe? Tut mich sehr gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 29. Dezember 2013 #3693 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2013 Mirko was ist das denn für eine Farbe? Tut mich sehr gefallen. arktisblau metallic Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30fahrer87 Geschrieben: 29. Dezember 2013 #3694 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2013 Du fährst das Schmuckstück bei so nem Wetter und wenn Salz liegt? Was daran so verwerflich? Sofern das Auto gut konserviert wurde, sehe ich da kein Problem. Mir kann auch im Sommer jemand ins Auto reinrutschen ;) Gruß B2T: Meine neue Felgen für 2014. Ist aber nur ein Fake ;) - Normal rollt er auf 16 Zoll Styling 5 Zitieren http://s1.directupload.net/images/131223/l25oo4mc.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
R-TO-THE-L Geschrieben: 29. Dezember 2013 #3695 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2013 Du fährst das Schmuckstück bei so nem Wetter und wenn Salz liegt? Cool bleiben,Saisonkennzeichen von März bis November;Bild ist vom September Er ( Sie? ) Es...hält zur Zeit Winterschlaf in der Garage:zzz: Gott sei dank @e30fahrer87, Yannik S. & Mirko_325eta: Ich würd das Auto bei so nem Wetter nicht bewegen (wie auch der Besitzer..) weil er mir dazu viel zu Schade wär, ein Auto was so gut aufgebaut ist im Winter fahrn... naja, dazu sag ich lieber nichtsGeht ja nicht drum das ich sag man darf im Sommer keinen Meter damit fahren sondern bei der aktuellen Witterung... Mal abgesehen davon wieviele Unfälle zur Zeit sind.. @derschwen Naja hier ist auch nicht gerade tiefster Winter, aber es gefriert über Nacht und Salz wird gestreut... Zitieren Oh, I'm an alien, I'm a legal alien Ein Franke in München Zwischen Hochschule und Satelliten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blacky Geschrieben: 29. Dezember 2013 #3696 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2013 Früher hatten wir noch richtigen Winter. (Winter 2010) Aber jetzt.? http://www.mein-bmw-e30.de/x/winter.png Zitieren xxx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Getunt Geschrieben: 29. Dezember 2013 #3697 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2013 Früher hatten wir noch richtigen Winter. (Winter 2010) Aber jetzt.? Schonmal die Chromradläufe abgenommen? Das zaubert dir bestimmt ein Lachen ins Gesicht Zitieren Flickr & Rallyshot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BIZZ Geschrieben: 29. Dezember 2013 #3698 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2013 Früher hatten wir noch richtigen Winter. (Winter 2010) Aber jetzt.? Schonmal die Chromradläufe abgenommen? Das zaubert dir bestimmt ein Lachen ins Gesicht Torben,ich hab immer noch den zusammengerollten roten Teppich im B6-Kofferraum liegen,den ich seit Sommer drin liegen habe um ihn ausrollen zu können,wenn Du im Anmarsch bist,hoffe,er kann kommendes Frühjahr zum Einsatz kommen auf einem der ersten Treffen mit den Karren :D ...nicht,dass er im winter nur als immer vorhandene Anfahrhilfe versauert ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 29. Dezember 2013 #3699 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2013 Früher hatten wir noch richtigen Winter. (Winter 2010) Aber jetzt.? Schonmal die Chromradläufe abgenommen? Das zaubert dir bestimmt ein Lachen ins Gesicht Torben,ich hab immer noch den zusammengerollten roten Teppich im B6-Kofferraum liegen,den ich seit Sommer drin liegen habe um ihn ausrollen zu können,wenn Du im Anmarsch bist,hoffe,er kann kommendes Frühjahr zum Einsatz kommen auf einem der ersten Treffen mit den Karren :D Ohja, dann lasst mal ein Dreier-(welch Wortwitz )Treffen machen und ich gesell mich auch dazu. Deinen VFL wollte ich mir eh mal anschauen und der Torben kann ja so grandiose Bilder machen .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blacky Geschrieben: 29. Dezember 2013 #3700 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2013 Was meckern Ihr immer an meinen schönen Chromradläufe.?Das ist ein e30 VFL.Beim e30 NFL sieht sowas Scheiße aus, der hat kein Chrom. http://www.mein-bmw-e30.de/x/chrom.png Zitieren xxx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.