Scheineiliger Geschrieben: Samstag um 16:21 #11376 Meldung Teilen Geschrieben: Samstag um 16:21 Geländewagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag bastelbert Geschrieben: Samstag um 17:39 Beliebter Beitrag #11377 Meldung Teilen Geschrieben: Samstag um 17:39 am vor einer Stunde schrieb Scheineiliger: Man hat das Fahrerdisplay direkt im Sichtfeld. Zitat "Gegenwart" im Moment in keinem aktuellen BMW. Das Auto kommt erst noch. Wie alle neuen muss das erst wirken. Die Rückleuchten sind etwas zu dominant Die Zone über dem Kennzeichen ist zu leer. Und wir dachten damals der E65 sei nicht zu toppen. Das wird bei mir garantiert weder Zukunft noch irgendwann Gegenwart sein. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: Samstag um 18:28 #11378 Meldung Teilen Geschrieben: Samstag um 18:28 E65? fand ich geil… so sehr anders als der E38. Der war mit einem Schlag veraltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: Samstag um 18:42 #11379 Meldung Teilen Geschrieben: Samstag um 18:42 Na dann schau mal den Markt für E38 und E65 an...das veraltete zieht offenbar. Ich erinnere mich noch an den ersten Test in AudiBild. Sie haben vezweifelt das Untermenü gesucht um die Kindersicherung der hinteren Türen bei dem modernen HoighTech Wagen zu entsperren....dann hat einer von außen die Tür geöffnet und den selben kleinen Hebel wie "1871" betätigt. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: Samstag um 19:08 #11380 Meldung Teilen Geschrieben: Samstag um 19:08 Ich erinnere mich, dass kurz nach Erscheinen des 7ers mit den "Theo-Waigel-Gedächtnisblinkern" ein bayerischer Politiker mit dem Dickschiff auf der linken Spur der Autobahn liegenblieb, wobei sich keine Türen öffnen ließen, der Warnblinker nicht funktionierten und auch nicht das Autotelefon. Die Befreiung zog sich etwas hin... Das hat nachhaltig Vertrauen in neue Technologien und Elektronik geschaffen. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derdervongarnixahnunghat Geschrieben: gestern um 11:31 Uhr #11381 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 11:31 Uhr Bin gestern mal einen E30 der anderen Art probegefahren Zitieren Si vis pacem para bellum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Limofreak Geschrieben: gestern um 11:34 Uhr #11382 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 11:34 Uhr Oh, immerhin von der richtigen Marke. (mein Arbeitgeber seit 26 Jahren) Du könntest übrigens auch einen Mitsubishi e30 fahren. Zitieren SUCHE - AC Schnitzer Alu-Schaltknauf Danke an den Talk - AC Schnitzer Außenspiegel - AC Schnitzer Seitenschweller - AC Schnitzer Heckemblem S3 original - AC Schnitzer Seitendekor (oder die genauen Maße zur Nachfertigung) Danke an den Talk - Doorboards (Jehnert / MB Quart oder guten Nachbau) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: vor 21 Stunden #11383 Meldung Teilen Geschrieben: vor 21 Stunden am vor 5 Stunden schrieb Limofreak: Oh, immerhin von der richtigen Marke. (mein Arbeitgeber seit 26 Jahren). Brav! Aber das kann ich mit meinen 36 Jahren (plus 1 Jahr Anrechnungszeit) toppen. Bin aber bei LE. Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: vor 21 Stunden #11384 Meldung Teilen Geschrieben: vor 21 Stunden am vor 10 Minuten schrieb Georg: Brav! Aber das kann ich mit meinen 36 Jahren (plus 1 Jahr Anrechnungszeit) toppen. Bin aber bei LE. 45+ Wer bietet mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: vor 20 Stunden #11385 Meldung Teilen Geschrieben: vor 20 Stunden am vor 6 Stunden schrieb derdervongarnixahnunghat: E30 der anderen Art probegefahren haste da auch einen schein für Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: vor 19 Stunden #11386 Meldung Teilen Geschrieben: vor 19 Stunden am vor 1 Stunde schrieb helheb: 45+ Wer bietet mehr? 47 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: vor 19 Stunden #11387 Meldung Teilen Geschrieben: vor 19 Stunden Entspricht fast der Anzahl meiner Arbeitgeber (zumindest, wenn ich die Ferienjobs als Schüler & Student mitzähle) .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: vor 19 Stunden #11388 Meldung Teilen Geschrieben: vor 19 Stunden am vor 2 Stunden schrieb helheb: 45+ Wer bietet mehr? aber wohl nicht bei der gleichen Firma wie Limofreak und ich. Da kenne ich hier im Forum nur noch nen sarkastischen Dunkelhäutigen. Und 45 Jahre heisst, Lehre und kurz vor der Rente zu stehen. Kann ich mit Studium nie toppen. Max 42,5 bis zum 67. Geburtstag. Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: vor 19 Stunden #11389 Meldung Teilen Geschrieben: vor 19 Stunden am vor 8 Minuten schrieb Georg: aber wohl nicht bei der gleichen Firma wie Limofreak und ich. Da kenne ich hier im Forum nur noch nen sarkastischen Dunkelhäutigen. Und 45 Jahre heisst, Lehre und kurz vor der Rente zu stehen. Kann ich mit Studium nie toppen. Max 42,5 bis zum 67. Geburtstag. Doch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: vor 18 Stunden #11390 Meldung Teilen Geschrieben: vor 18 Stunden am vor 3 Minuten schrieb helheb: Doch Upps! Was is denn da oben im Frankenland vom Linde ausser die LZA Röthenbach - aber die gibt's noch nee so lang. Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: vor 18 Stunden #11391 Meldung Teilen Geschrieben: vor 18 Stunden Dito, da auch gelernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: vor 15 Stunden #11392 Meldung Teilen Geschrieben: vor 15 Stunden Ein toller Artikel von einem Alpina Renntriebwerk auf M10 Basis. Rechts das berühmte Buch von Dipl.Ing. Gert Hack.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Limofreak Geschrieben: vor 9 Stunden #11393 Meldung Teilen Geschrieben: vor 9 Stunden am vor 9 Stunden schrieb Georg: aber wohl nicht bei der gleichen Firma wie Limofreak und ich. Da kenne ich hier im Forum nur noch nen sarkastischen Dunkelhäutigen. Und 45 Jahre heisst, Lehre und kurz vor der Rente zu stehen. Kann ich mit Studium nie toppen. Max 42,5 bis zum 67. Geburtstag. Wenn der Gesetzgeber nichts mehr ändert (wovon ich nicht ausgehe), gehe ich im April 2050 in Rente und hätte somit das 50. Jubiläum erreicht (Eintritt 01.09.99 zur Lehre). Warten wirs mal ab, ob es so kommt. Aktuell kann man das leider auch nicht so richtig sagen... Zitieren SUCHE - AC Schnitzer Alu-Schaltknauf Danke an den Talk - AC Schnitzer Außenspiegel - AC Schnitzer Seitenschweller - AC Schnitzer Heckemblem S3 original - AC Schnitzer Seitendekor (oder die genauen Maße zur Nachfertigung) Danke an den Talk - Doorboards (Jehnert / MB Quart oder guten Nachbau) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag RS-Tuner Geschrieben: vor 8 Stunden Beliebter Beitrag #11394 Meldung Teilen Geschrieben: vor 8 Stunden Wohnzimmerromantik Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: vor 8 Stunden #11395 Meldung Teilen Geschrieben: vor 8 Stunden am vor 7 Minuten schrieb RS-Tuner: Wohnzimmerromantik ist das rechts grauer Flokati Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
REXX Geschrieben: vor 7 Stunden #11396 Meldung Teilen Geschrieben: vor 7 Stunden am vor 1 Stunde schrieb Limofreak: Wenn der Gesetzgeber nichts mehr ändert (wovon ich nicht ausgehe), gehe ich im April 2050 in Rente und hätte somit das 50. Jubiläum erreicht (Eintritt 01.09.99 zur Lehre). Warten wirs mal ab, ob es so kommt. Aktuell kann man das leider auch nicht so richtig sagen... da mir gerade der 01.09.1999 so bekannt vor kam.....grübel...check....ah, da hab ich auch nach der 1.jährigen Berufsfachschule in die Lehre(KFZ-Mechaniker) gewechselt :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: vor 4 Stunden #11397 Meldung Teilen Geschrieben: vor 4 Stunden am vor 3 Stunden schrieb helheb: ist das rechts grauer Flokati Nee. Schatten. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: vor 3 Stunden #11398 Meldung Teilen Geschrieben: vor 3 Stunden war mir schon klar, aber es gibt ja immer Potenzial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derdervongarnixahnunghat Geschrieben: vor 2 Stunden #11399 Meldung Teilen Geschrieben: vor 2 Stunden am vor 17 Stunden schrieb Nr7Stürzt: haste da auch einen schein für War 8 Jahre lang selbständig im Handel und habe jeden 2 Tag mit sowas LKW´s entladen. Da hat man besser sowas Zitieren Si vis pacem para bellum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.