Scheineiliger Geschrieben: vor 4 Stunden #11376 Meldung Teilen Geschrieben: vor 4 Stunden Geländewagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: vor 3 Stunden #11377 Meldung Teilen Geschrieben: vor 3 Stunden am vor einer Stunde schrieb Scheineiliger: Man hat das Fahrerdisplay direkt im Sichtfeld. Zitat "Gegenwart" im Moment in keinem aktuellen BMW. Das Auto kommt erst noch. Wie alle neuen muss das erst wirken. Die Rückleuchten sind etwas zu dominant Die Zone über dem Kennzeichen ist zu leer. Und wir dachten damals der E65 sei nicht zu toppen. Das wird bei mir garantiert weder Zukunft noch irgendwann Gegenwart sein. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: vor 2 Stunden #11378 Meldung Teilen Geschrieben: vor 2 Stunden E65? fand ich geil… so sehr anders als der E38. Der war mit einem Schlag veraltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: vor 2 Stunden #11379 Meldung Teilen Geschrieben: vor 2 Stunden Na dann schau mal den Markt für E38 und E65 an...das veraltete zieht offenbar. Ich erinnere mich noch an den ersten Test in AudiBild. Sie haben vezweifelt das Untermenü gesucht um die Kindersicherung der hinteren Türen bei dem modernen HoighTech Wagen zu entsperren....dann hat einer von außen die Tür geöffnet und den selben kleinen Hebel wie "1871" betätigt. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: vor 1 Stunde #11380 Meldung Teilen Geschrieben: vor 1 Stunde Ich erinnere mich, dass kurz nach Erscheinen des 7ers mit den "Theo-Waigel-Gedächtnisblinkern" ein bayerischer Politiker mit dem Dickschiff auf der linken Spur der Autobahn liegenblieb, wobei sich keine Türen öffnen ließen, der Warnblinker nicht funktionierten und auch nicht das Autotelefon. Die Befreiung zog sich etwas hin... Das hat nachhaltig Vertrauen in neue Technologien und Elektronik geschaffen. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.