Zum Inhalt springen

Bild des Tages

Trapezius
 Teilen

Empfohlene Beiträge

am vor 18 Minuten schrieb Georg:

Aber dafür, wie viel Geld so ein Motor verschlingen kann...

Das war die Idee dahinter :-D

Drei (E30) Rennwagen zu unterhalten muss wirklich teuer sein...

Mit freundlichen Grüßen,

Julius

meine Fotostory: Das Calypsorote Nudelsieb (und das Orientblaue Wunder)

Das neue Profilbild ist ungewohnt, mal sehen wie lang es bleiben darf.

am vor 1 Stunde schrieb ernie52:

Geil! :smbmw:

20250909_145556.jpg

20250909_145607.jpg

20250909_145624.jpg

20250909_145645.jpg

20250909_145700.jpg

Hat mir eine Bekannte geschenkt, ist aus einem Heft anno 1990. Man beachte, dass die einzelnen Blätter über das ganze Heft verteilt waren. Wie saugeil ist das den? 

...wenn ich mir heute Werbung anschaue :freak:

Die heutige Werbung schafft auch mich. Meist kann ich den "Ton aus" Knopf nicht schnell genug errichen! Gibt es eigentlich irgend jemanden, dem die Werbung nicht auf den Geist geht? Auf jeden Fall nehme ich Dauerwerbung so wahr, daß ich die  Artikel bestimmt nicht kaufe!! Nur meine Meinung!!! Ich halte die meisten Bürger durchaus für fähig, sich eine eigene Meinung über den beworbenen Artikel zu bilden!!!

am Am 7.9.2025 um 21:48 schrieb touringDani:

Das gefälltemoji106.png
Was steckt da jeweils vorn drin?
Einer war mit M60, meine ich mich zu erinnern, richtig?

Nix M60
2x S50B30
1x M50B25

Gruss

if you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem!

ihr dürft gerne liken ;-)
https://www.facebook.com/HuwilerRacing
http://www.racingclubairbag.ch
über mich:
http://www.huwiler-racing.ch

Und warum um alles in der Welt musste BMW für diese Ausgeburt der Hölle den Namen "Neue Klasse" missbrauchen? Das erschwert meine Suche nach Infos und Teilen im Netz erheblich. Immer wenn ich recherchiere, finde ich nur diesen neumodischen Mist! :wall:

Edit hat als Ausgleich für den OT-Text ein Bild von einer richtigen schönen alten "Neuen Klasse" rausgesucht.

img207.jpg

Bearbeitet: von NULLZWOtii

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Naja, mit diesen tilux Scheinwerfern bin ich ehrlicherweise auch nie warm geworden. ;-)

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

am vor 3 Stunden schrieb bastelbert:

Naja, mit diesen tilux Scheinwerfern bin ich ehrlicherweise auch nie warm geworden. ;-)

Nicht nur tilux, sondern alle Zwoliter bis auf 2000ti (ohne lux) und die allerletzten 1800er hatten die sogenannten Breitbandscheinwerfer, breite Rückleuchten und die (unpraktischere) hohe Ladekante. Mir ging es früher genauso, mich haben immer nur die 02er interessiert, die Neue Klasse war immer eine Randerscheinung. Heute finde ich sie umso interessanter.

Zum Vergleich unten zwei "Rundleuchter". Diese Optik hatten 1500, 1600, 1800, 1800ti und tisa sowie 2000ti (erste Runde Nordschleife unter 10min in einem Rennen mit Hubert Hahne).

Der bristolgraue ein früher 1800, evt. ti mit silbernem Grill, der chamonixweisse ebenfalls ein vor-68er Flacharmaturer mit teilgeschwärztem Grill (Serie silber) und hinten roten Blinkern (später gelb und Grill silber/schwarz).

img583.jpg

img594.jpg

img729.jpg

img730.jpg

Bearbeitet: von NULLZWOtii
Mist geschrieben gehabt

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...