Businesstouring Geschrieben: 23. März #10826 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März Oh krass, schade um den Touring. Aber schön wenn er in gute Hände kommt. Aber so ein E36/7 hat schon was. Viel Spaß damit👍🏻👍🏻👍🏻 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 23. März #10827 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März am vor 37 Minuten schrieb RS-Tuner: Nun ist auch der Weg frei für ein Z3 Coupé. Glückwunsch zum deal und viel Erfolg bei er Suche nach dem z3 Coupé. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 23. März #10828 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März Tschüss! Musste schon paar mal vor und nach dem Handschlag in mich gehen. Aber der Touring geht in sehr gute Hände und die Dollores versüßen einem den Weggang. Nun ist auch der Weg frei für ein Z3 Coupé. Verstehe ich gut...hoffe das Z3 Coupé wiegt es auf Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Scuderia Luca Detailing und Pflege Cabrioreisen für Geniesser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 23. März #10829 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März am vor 1 Minute schrieb luca: ...hoffe das Z3 Coupé wiegt es auf Wird es! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 23. März #10830 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März Wird es! Anfangs fand ich das Teil hässlich...mittlerweile hat es seinen Reiz...schick Bilder wenn es zu Hause steht...Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Scuderia Luca Detailing und Pflege Cabrioreisen für Geniesser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 23. März #10831 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März (bearbeitet) Die G-Klasse vor dem Gespann reizt mich auch. Ich freu mich, dass dein Deal aufging, sogar schneller als ich es vermutet hätte. Bearbeitet: 23. März von BMW_Classic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 23. März #10832 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März am vor 1 Stunde schrieb RS-Tuner: Tschüss! Musste schon paar mal vor und nach dem Handschlag in mich gehen. Aber der Touring geht in sehr gute Hände und die Dollores versüßen einem den Weggang. Nun ist auch der Weg frei für ein Z3 Coupé. Ob der dann hier auch wieder mal auftaucht? Bei TÖL G auf dem G musst ich gleich an den Tom G. denken. Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 23. März #10833 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März am vor einer Stunde schrieb Businesstouring: Aber so ein E36/7 hat schon was. Viel Spaß damit👍🏻👍🏻👍🏻 Stimme ich dir zu, nur Renne möchte kein Cabrio, sondern einen E36/8 (Turnschuh) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Baur Geschrieben: 23. März Beliebter Beitrag #10834 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März am Am 21.3.2025 um 06:41 schrieb luca: Für die Baur Fans hier im Talk....stand gestern bei mir um die Ecke. Hab den bei uns noch nie gesehen. Gruß Kai B41380-13. Einer der 20 316 in Hennarot. Gr Jeroen Zitieren 323i Baur TC B43403-14 ´85 320i Baur TC B43420-13 ´85 325iX Baur TC B47095-13 '87 325iX Baur TC B47172-13 '87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 24. März #10835 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März Auch ein Mercedes kann Fahrfreude bringen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
OO--II--OO Geschrieben: 24. März #10836 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März ...oder auch so ---> Klassiker der BMW-Werbung: Mit breiter Brust Freude vermitteln Zitieren Da hier anscheinend einige erhöhten Puls wegen meiner Beiträge bekommen (haben), hier noch folgender Hinweis: Zu Risiken + Nebenwirkungen einfach mal Hirn einschalten und mit gesundem Menschenverstand über mein Geschriebenes nachdenken bzw. einfach nicht blind nachmachen. Oder fragen Sie vorher Mechaniker/Mechanikerin(nen) bzw. in der (BMW-) Apotheke Ihres geringsten Mißtrauens. Rust never sleeps ! (Neil Young, 1979) Benzinverbrauch: BMW - 3er - 318i touring E30 - Spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 24. März #10837 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März am vor einer Stunde schrieb Scheineiliger: Auch ein Mercedes kann Fahrfreude bringen! Da gäbe es einige, die mir einfallen..., leider waren davon einige ganz übler Roster wie z. B. der W210, der heute als Youngtimer avanciert eine sehr gute, gediegene Figur macht. Selbst als AMG kommt er sehr zurückhaltend daher. Understatement war aber auch bei BMW damals mehr eine Tugend als heute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: Mittwoch um 20:47 #10838 Meldung Teilen Geschrieben: Mittwoch um 20:47 Wenn man Fregatten mag… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: Freitag um 13:51 #10839 Meldung Teilen Geschrieben: Freitag um 13:51 Da wüsste ich bei den ganzen Symbolen neuzeitlichen Individualismus noch so manches mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325_e30 Geschrieben: Sonntag um 11:08 #10840 Meldung Teilen Geschrieben: Sonntag um 11:08 Wir nähern uns dem Feind von hinten. Oh, da bin ich schon was stolz soweit in die Untiefen der Technik hinabgeschraubert zu haben. Motorträger raus, das können nur die großen Jungs Mutspender bei jeder Schraube war allein das Wissen, in der Stunde der größten Verzweiflung den "Heul-doch-Telefonjoker" ziehen zu können. Vielen Dank an das Gründungsmitglieder der Mettgarage! Hier mein Highlight des Tages, genauer des letzten Sonntages Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag 325_e30 Geschrieben: Sonntag um 11:13 Beliebter Beitrag #10841 Meldung Teilen Geschrieben: Sonntag um 11:13 Der Sonntagvormittag ist wohl eine gute Zeit für Erfolgserlebnisse. Denn heuer habe ich mich an den eigenlichen Straftäter herangemacht. Anfänglich noch zaghaft im Einsatz der heißen Luft und Hebelkaft. Aluminium habe ich als zartes Element in Erinnerung, das sensibel auf mechanische Einwirkungen reagiert. Letztendlich stellte der Erfolg sich ein. Für mich ganz klar nicht nur das Highligt das Tages, sondern des Monats-yeah! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag luca Geschrieben: Sonntag um 12:41 Beliebter Beitrag #10842 Meldung Teilen Geschrieben: Sonntag um 12:41 Heute war das Wetter anfangs richtig klasse...bin eine Runde gefahren...Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Scuderia Luca Detailing und Pflege Cabrioreisen für Geniesser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag RS-Tuner Geschrieben: Sonntag um 14:09 Beliebter Beitrag #10843 Meldung Teilen Geschrieben: Sonntag um 14:09 Probefahrt Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: Sonntag um 14:53 #10844 Meldung Teilen Geschrieben: Sonntag um 14:53 Da stimmen mehrere sachen nicht: - ein bmw mit blinker? Und dabei noch ein blinker rechts?? - die vorderräder sind in kurvenrichtung eingeschlagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: vor 16 Stunden #10845 Meldung Teilen Geschrieben: vor 16 Stunden am vor 18 Stunden schrieb ripeete: Da stimmen mehrere sachen nicht: - ein bmw mit blinker? Und dabei noch ein blinker rechts?? - die vorderräder sind in kurvenrichtung eingeschlagen? Bei einer OKF sollte man sich den Vorschriften entsprechend verhalten! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ernie52 Geschrieben: vor 14 Stunden #10846 Meldung Teilen Geschrieben: vor 14 Stunden Weils zum Thema passt: Der steht bei uns in der Nachbarschaft rum. Schickes Teil, innen Leder rot o.Ä.. Hab von dem Modell zuwenig Ahnung, als dass ich sagen könnte um was für eine Motorisierung es sich handelt?! Auf jedenfall sportlich. Die Felgen find ich auch ziemlich Klasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: vor 13 Stunden #10847 Meldung Teilen Geschrieben: vor 13 Stunden Vielleicht ein 3.0i . Möglich das die Türgriffe nachgerüstet sind, denn imho gibt es die so nicht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: vor 13 Stunden #10848 Meldung Teilen Geschrieben: vor 13 Stunden Ist kein 3.0 da schmale Griffleiste am Heck. Die Türgriffe sind einfach nur lackiert. Die Rückleuchten mit den weissen Blinkern wissen zu überzeugen. Leider unfassbar teuer. Werd bei meinem Schuh auf alle Fälle den Heckspoiler und die Griffleiste lackieren lassen. Bei den Türgriffen bin ich am überlegen. Zu viel silber ist auch nicht so der Brüller. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: vor 13 Stunden #10849 Meldung Teilen Geschrieben: vor 13 Stunden Die Möhrchenblinker sind doch ganz nett. Würde ich so lassen. Gibt einen kleinen Kontrast zum silber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: vor 12 Stunden #10850 Meldung Teilen Geschrieben: vor 12 Stunden am vor 23 Stunden schrieb RS-Tuner: Probefahrt Da es also nicht nur bei einer Probefahrt geblieben ist, beglückwünsche ich dich zum Kauf. Das Z3 Coupé ist auch eines der BMW Modelle, welches mit ausgesprochen gut gefällt, selten und mittlerweile zum Klassiker gereift. Er kam seiner Zeit zu früh. Dem Tenor würde ich mich anschließen, gelbe Blinker beibehalten und ggf. die Griffleiste lackieren. Ich wünsche dir damit allzeit sorgenfreie Fahrt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.