helheb Geschrieben: Sonntag um 17:20 #10476 Meldung Teilen Geschrieben: Sonntag um 17:20 am vor 7 Stunden schrieb *Regensburger*: Das war das Bewerbungsfoto und dann später auch im Führerschein. Wir hatten ja nix... Ich bevorzuge die 27 anderen Möglichkeiten. Da können wir gleich ei en neuen Beitrag mit den konfirmatiöns/Firmungsfotos starten oder noch schlimmer mitdenken Bilder von Dr grauen füherscheinpapoe. Aber ich erspar euch das lieber. Ist j auch jungvolk hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: Sonntag um 17:28 #10477 Meldung Teilen Geschrieben: Sonntag um 17:28 Also ich bekam 86 schon Rosa. Passt ja auch viel besser zu mir. Dafür war mein 67er Käfer 1994 dann Mausgrau Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Scheineiliger Geschrieben: Sonntag um 19:48 Beliebter Beitrag #10478 Meldung Teilen Geschrieben: Sonntag um 19:48 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: gestern um 06:30 Uhr #10479 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 06:30 Uhr Der letzte Tanz …Dann wieder BMW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Müllerman Geschrieben: gestern um 07:46 Uhr #10480 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 07:46 Uhr am Am 23.11.2024 um 16:17 schrieb 325_e30: Immer wieder sexy. Und was gibt es schönerers als der Lichtmaschine, die seit über 30 Jahren treu ihren Dienst errichtet, mal etwas gutes zu tun? Einfach so, ohne Anlass. Und weil der Betrieb auch gelbverzinkt, sind noch ein paar Schräubchen mit in den Beutel gewandert. Preislich mit EUR 200 auch vollkommen im Rahmen. In der Tat sehr sexy. Haste den Kladderadatsch schon wieder zusammengebaut? Und wenn ja kannst du nen Unterschied feststellen? Zitieren gezeichnet, Lukas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325_e30 Geschrieben: vor 23 Stunden #10481 Meldung Teilen Geschrieben: vor 23 Stunden Nee, nee das wird dauern, da was mehr an Montageaufwand im Raum steht Vorrang haben andere Mobilitätsthemen, z.b das Wintermotorrad. Hier gab es letzte Woche Kabelqualm. Selbst Schuld, weil ich das Kabel eigenhändig eingequetscht hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: vor 21 Stunden #10482 Meldung Teilen Geschrieben: vor 21 Stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.