luca Geschrieben: 14. Juli #9826 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli ...ich schieb das auf die Generation zu dumm und zu faul. Ich brauch für meine Autos, die immer draussen stehen auch einige Stunden, bis die wieder ( fast ) wie ein Garagenwagen da stehen. Und alles per Hand, nix Maschine.Pauschalurteil ohne jegliches Hintergrundwissen!Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 14. Juli #9827 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli Was ich noch nicht ganz verstehe ist, warum werden viele viele neue Autos permanent aufbereitet? Werden die so runtergeranzt oder lassen die Leute einfach die Arbeit jemanden machen und die Kosten dafür sind ja Ausgaben im geschäftsinteresse? Der X5 war nicht runtergeranzt, sondern nach 8 Jahren war der Lack einfach nicht mehr schön. Er hat mich gefragt ob ich ihn aufbereiten kann...mach ich immer gerne...bekomme auch andere Kunden von ihm. Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 14. Juli #9828 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli am vor 3 Stunden schrieb luca: Der X5 war nicht runtergeranzt, sondern nach 8 Jahren war der Lack einfach nicht mehr schön. Er hat mich gefragt ob ich ihn aufbereiten kann...mach ich immer gerne...bekomme auch andere Kunden von ihm. Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Beste Kundenakquise, die es gibt… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 18. Juli #9829 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli Heute mal wieder getüvt, das konservierungsöl wird als geringer Mangel eingestuft. Nach 38 Jahren darf das schon aus meiner Sicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 18. Juli #9830 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli So lange nicht wie bei mir mit neu eingebauten, 4 Wochen alten Bremsleitungen, der Prüfer im Bericht schreibt "beginnende Korrosion an Bremsleitungen" ist doch die Welt in Ordnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christian R Geschrieben: 19. Juli #9831 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli (bearbeitet) Die Lima war kaputt bevor ich riskiere liegen zu bleiben nehme ich die nächste freie Werkstatt. Das der Chef mir dreist ins Gesicht lügt ist ja die eine Sache. (120ah Lima kostet 610€… (Netto 510) und der Einbau dauert 2.8 std.) ) Als ich zu Hause genauer geguckt habe… der Laden hatte glücklicherweise dann geschlossen. Alles lose und kaputt. IMG_7519.mov Bearbeitet: 19. Juli von Christian R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 19. Juli #9832 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli Bei Limas sollte man vor dem Einbau genau nachsehen. Als bei meinem e39 die Lima kaputt war, haben wir über einen großen, örtlichen Teilehändler eine original Bosch Tauschlima geholt, mit dem Ergebnis, dass mein Schrauber die neue Lima an etlichen Stellen erst einmal selber "endmontieren" und löten durfte (sollte damals schnell gehen, keine Zeit für Reklamation). Die so Fertiggestellte Lima läuft bis heute und seit ca. 100tkm in meinem e39. Zu den Arbeitszeiten schreibe ich nichts, aber Stundenlöhne, verschleiert in Arbeitswerten, damit der Laie es nicht so schnell bemerkt, von über 100 Euro netto (also für uns Endverbraucher dann zzgl. 19% USt), sind heute wahrlich nichts überraschendes mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
volkert Geschrieben: 19. Juli #9833 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli (bearbeitet) @Pit-der Mohr Heute etwas für unseren bekennenden „Kurzkennzeichen Fan“ Pit. ;) Kürzer geht es nimmer, ob das auf so einem Audi sein muss und gut aussieht lasse ich mal dahin gestellt. Bearbeitet: 19. Juli von volkert Zitieren Viele Grüße, Volkert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 19. Juli #9834 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli (bearbeitet) Beachtlich im Land der Normen und Vorschriften. Über Geschmack lässt sich streiten, aber in den Genuss bestimmter Kennzeichenkombinationen zu kommen, ist oftmals keine "freie" Entscheidung, sondern abhängig von der persönlichen Beziehungsebene. Compliance ist leider auch nur eine leblose Worthülse... @Christian R Das ist eine Sauerrei. Was hast du vor? Du schriebst ja, "glücklicher" hatte der Laden schon zu. Bearbeitet: 19. Juli von BMW_Classic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Pit-der Mohr Geschrieben: 19. Juli Beliebter Beitrag #9835 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli (bearbeitet) am vor 2 Stunden schrieb volkert: Heute etwas für unseren bekennenden „Kurzkennzeichen Fan“ Pit. ;) Kürzer geht es nimmer, ob das auf so einem Audi sein muss und gut aussieht lasse ich mal dahin gestellt. Hallo Volkert, ...naja, 3 Zeichen in Normalschrift auf (nach Auge) 320mm, da wäre noch etwas weniger gegangen... Unter Missachtung der Mindestabstände --> 300mm, in Engschrift sogar bei Einhaltung ebendieser. Ich habe ja bekanntermaßen auf 5 Fahrzeugen meines Sortiments 4 Zeichen auf 300mm mit Engschrift (unsere Ortskennung hat zwei Buchstaben). Ganz offiziell, weil nichts breiteres dranpasst Aber immerhin hat der Audifahrer klein gewählt, im Nachbarlandkreis fährt ein Golf 7 mit xx -P1 auf 520mm... Nebenbei, einer meiner E30 wird in den nächsten Tagen auf xx - OR 6 (ORal sex) umgerüstet, ich muß ja schließlich meinen Ruf als verkommenes Subjekt aufrecht erhalten (340mm, Engschrift) Bearbeitet: 19. Juli von Pit-der Mohr Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 19. Juli #9836 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli (bearbeitet) am vor 4 Minuten schrieb Pit-der Mohr: Nebenbei, einer meiner E30 wird in den nächsten Tagen auf xx - OR 6 (ORal sex) umgerüstet, ich muß ja schließlich meinen Ruf als verkommenes Subjekt aufrecht erhalten (340mm, Engschrift) und fürs Kopfkino das Kennzeichen AN - AL 6 und auch schön wenn jemand mit HÖS - LA .. rumfährt Bearbeitet: 19. Juli von helheb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lebeuhcsan13 Geschrieben: 19. Juli #9837 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli Hallo Leute, was ist da los...Wir wollen doch nicht abgleiten...? Bleiben wir doch bei unserem E30 Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 19. Juli #9838 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli und fürs Kopfkino das Kennzeichen AN - AL 6 Das Kennzeichen ist voll für‘n Arsch Hab in Stuttgart mal S EX 96 gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christian R Geschrieben: 19. Juli #9839 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli am vor 3 Stunden schrieb BMW_Classic: Das ist eine Sauerrei. Was hast du vor? Du schriebst ja, "glücklicher" hatte der Laden schon zu. Glücklicherweise hatte der Laden zu, weil ich sonst dem Chef gegenüber ausfällig geworden wäre. Das bringt mir aber am Ende auch nichts. Für mich ist das ein Betrug. Was ich jetzt mache: Das was ich am besten kann, nichts. Dort geht ich natürlich nicht wieder hin. Wenn er wegen 500 oder 1000€ seinen Ruf ruinieren will soll er das machen. Klar könnt ich das Geld lieber vertanken oder ans Tierheim spenden aber nun ist es eben so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 19. Juli #9840 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli am vor 2 Minuten schrieb Christian R: Klar könnt ich das Geld lieber vertanken oder ans Tierheim spenden.... ...mir fällt da noch eine andere Verwendung ein... Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 19. Juli #9841 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli (bearbeitet) am vor 6 Minuten schrieb Christian R: Glücklicherweise hatte der Laden zu, weil ich sonst dem Chef gegenüber ausfällig geworden wäre. Das bringt mir aber am Ende auch nichts. Für mich ist das ein Betrug. Was ich jetzt mache: Das was ich am besten kann, nichts. Dort geht ich natürlich nicht wieder hin. Wenn er wegen 500 oder 1000€ seinen Ruf ruinieren will soll er das machen. Klar könnt ich das Geld lieber vertanken oder ans Tierheim spenden aber nun ist es eben so. Ärgerlich. Den Frust kann ich nachempfinden. am vor 3 Minuten schrieb Pit-der Mohr: ...mir fällt da noch eine andere Verwendung ein... Ja? Konzert für Adele? Bearbeitet: 19. Juli von BMW_Classic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag MartinE30 Geschrieben: 19. Juli Beliebter Beitrag #9842 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli Grüße gehen raus an die Mettgarage ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christian R Geschrieben: 19. Juli #9843 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli am vor 6 Minuten schrieb Pit-der Mohr: ...mir fällt da noch eine andere Verwendung ein... Ein kurzes Kennzeichen beantragen und kaufen? 😜 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 19. Juli #9844 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli am vor 9 Minuten schrieb Christian R: Ein kurzes Kennzeichen beantragen und kaufen? 😜 Lebenslange Pacht... Aber ob da ein Teusi reicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 19. Juli #9845 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli am vor einer Stunde schrieb emmac: Hab in Stuttgart mal S EX 96 gesehen Ist das ein missratener 69? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 19. Juli #9846 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli Yep. Die Standen auf dem Kopf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 19. Juli #9847 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli am vor 4 Stunden schrieb Pit-der Mohr: ...mir fällt da noch eine andere Verwendung ein... Kenn ich! Wenn M/man(n) über 50 ist legt man sich auf den Rücken verschränkt die Arme hinterm Kopf und lässt mal machen. Man hat ja schon bewiesen das man konnte. Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 19. Juli #9848 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli Und wenn man dabei von der eigenen Hex… äh, Frau, erwischt wird, kann man guten Gewissens sagen: ‚ich hab doch nichts gemacht?‘ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 19. Juli #9849 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli smog im schlaf zimmer dicke luft und kein verkehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 19. Juli #9850 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli am vor 5 Stunden schrieb ripeete: Ist das ein missratener 69? ...Wahrscheinlich Generation Z... Haben mal davon gehört aber mangels App dafür auch dabei versagt. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.