Zum Inhalt springen

E30 Cabrio goes V8


Mars
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja ich kann mich noch recht glücklich schätzen.

 

Ich ärgere mich nur etwas, dass dies nicht meine Schuld ist... sondern die Schuld vom Typen, der das Fahrwerk vermessen und eingestellt hat. Er hätte die Mutter mal richtig anziehen sollen:watch:

Lösen dürfen und können die Muttern eigentlich nicht, da sie selbstsichernd sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


sehr ärgerlich.... ich hoffe durch das Spiel und die Kräfte die da wirken is nix verbogen?? :-(

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, das scheint alles noch gerade zu sein. Habe die rechte Seite jetzt so eingestellt wie die linke.

Dann eine 3m lange Latte an die Reifen gehalten und grob geschaut, ob beide Räder im ähnlichen Winkel stehen.

 

Aber eingestellt werden muss es auf jeden Fall nochmal neu.

 

 

Mir kam jetzt in den Sinn, dass das wohl in der Schweiz passiert wäre, bei meiner Pässetour:watch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

du meinst diese ganz leichten Nebengeräusche???? meinst nicht das das ganz normal is und nunmal dazu gehört bei so Aufnahmen...?

also an der Aufnahme stört mich rein garnix... ich find das super geil...

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die leichten Nebengeräusche stören mich. In den Promo Videos von GoPro sind die krassesten Aktionen, alle mit perfektem Sound. Ich habe jetzt schon die 2. GoPro und die macht genauso viele Nebengeräusche:watch:

 

Das Lied am Ende ist: Adrian Lux - Teenage Crime;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Video!

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das es günstig ist, ist erstmal unwichtig ! Die Art deines Windschutzes umso mehr !

 

Wir verwenden für Außenübertragungen und bei starken Windverhältnissen auf jden Fall IMMER "Puschel" bei starken Wind machmal auch 2 verschiedene. Innen Schaumstoff, außen Puschel . Wichtig dabei ist, das der Puschel nicht bei Wind innen am Mikro reibt.

 

Die Geräusche in deinen Vid sind soweit man das von hier beurteilen kann, reine Windgeräusche.

 

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nimmt denn das interne Micro auch noch auf wenn ein externes angeschlossen is?? wenn nicht sollte es ja eigentlich egal sein obs in der Kamera "klappert"...

die sitzt ja in so ner Hülle...., da drin ist sie komplett fest??

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das interne Mikro sollte sich eigentlich automatisch abschalten. Fest sitzt es auch... meine letzte GoPro hatte aber im Inneren etwas viel Spiel an manchen Bauteilen, sodass sie rasselte:watch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...