Zum Inhalt springen

E30 Cabrio goes V8


Mars
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hmmm ok.... sowas sollte natürlich nicht sein.....

es wird dich zwar weiterhin ärgern..;-).. aber ich würde mal sagen, das is vollkommen ok...

wenns garnich mehr geht... nehm ich sie dir gern ab... :devil:

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Habsch mir das grad mal angesehen das Vidio.:-DIch hab den PC an meiner Hifi Anlage angeschlossen mit 4 großen JBL Boxen:sabber:Hach was soll ich sagen...das brubbelt so schöööönnn.Und mein Nachbar dürfte jetzt auch wach sein:DAber ich kann nur sagen Hut ab sowas hätte Andy auch gern in seinem Touring.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Video! Der Sound ist einfach nur zum Niederknien!! Herrlich :sabber:

 

Sag mal, warum dreht Dein M60 eigentlich so hoch? Ist nicht normalerweise bei 6.200 U/min Schluss? 8-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoch?? also ich denk nicht das er viel höher gedreht wurde als 6500....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoch?? also ich denk nicht das er viel höher gedreht wurde als 6500....

 

 

Auf dem Tachovideo bis 6700 lt. DZM.

 

Jetzt wo ich das Video gesehen habe, bekomme ich richtig Lust nochmal ein Ründchen bei dir mitzufahren.

 

Ich werde sowas schön bleiben lassen....in einem E30 V8 mitfahren....pffff :roll:

Da hab ich ja nurnoch schlaflose Nächte und das macht mein müder, alter Kadaver nicht lange mit...:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso du stöberst bei den anderen Videos.. ok eben hab ichs gesehen.... hehehe

naja is ja nich so das der V8 keine Drehzahl mögen würde.... ;-)

 

jo Frank hast recht,..... bei sowas mitfahren versaut einem echt alles.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Fahren drehe ich den Motor meist bis ca. 6000 Umdrehungen, weil oberum merklich die Leistung sinkt. Er brüllt halt etwas mehr bei hohen Drehzahlen:D

 

Verbaut ist ein Chip Von Conny, daher liegt der Begrenzer nun bei 7000 (oder 7200?)

Bei der kürzeren Übersetzung (2.93) konnte ich so besser 100km/h im 2. Gang erreichen.

Mit der 2.65 Übersetzung würde auch etwas weniger Drehzahl reichen um die 100km/h im Zweiten zu erreichen.

 

 

Ob der Sound im Video gut rüberkommt, kann ich selber nicht mal sagen, da ich mein Auto noch nie wirklich in Aktion gesehen habe, nur beim Driften auf dem ADAC Gelände... da hat es mir schon gut gefallen als Außenstehender:-)

 

Mir kommen aber schon die dummen Gedanken, den MSD gegen Rohre zu ersetzen:watch::-D

Der Sound aber gut anzukommen, danke für das positive Feedback:daumen:

 

 

EDIT:

Mitfahren ist echt eine miese Sache... nach meiner ersten Mitfahrt in einem E30 V8 brauchte ich auch sowas:-D

 

Kosten betragen zur Zeit 8700€ ohne Auto, aber mit Fahrwerksüberholung, etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die leichten Nebengeräusche stören mich. In den Promo Videos von GoPro sind die krassesten Aktionen, alle mit perfektem Sound. Ich habe jetzt schon die 2. GoPro und die macht genauso viele Nebengeräusche:watch:

 

Das Lied am Ende ist: Adrian Lux - Teenage Crime;-)

 

 

Du und deine nebengeräusche ... das ist ne gopro, hast du je mal eine GoPro gesehen/gehört,

die nicht kanackst in dem gehäuse ? Ich denke ned, des gibt es fast ned. Jede GoPro

knackst, das wirst mit 10x einschicken usw. auch ned wegbekommen. Kauf dir für 9,95 n

externes Mikro, das du in die GoPro steckest....

Das rumgemeker um die GoPro nervt, wie oft haste das den schon gesagt das dein GoPro knackst ?

:watch::-D:-D:-D:-D:-D:-D:D:D:D

 

 

PS: Geiles Vid :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toni, mich kotzt es einfach an, dass im Werbevideo alles toll ist, aber im echten Leben jede GoPro Probleme hat:-D Und jetzt kommt schon die Hero3:watch: GoPro und ich werden nie auf einen grünen Zweig kommen:-D:-D

 

Raiden4Real, mein Umbau hat so viel gekostet bis jetzt. Reproduzieren kann man den Preis sicherlich nicht, da sich die Preise sich stark geändert haben...

Aber war all-inclusive Bremse, Fahrwerk, Buchsen etc.

 

Versteh mich aber nicht falsch, Umbauten biete ich keine an;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toni, mich kotzt es einfach an, dass im Werbevideo alles toll ist, aber im echten Leben jede GoPro Probleme hat:-D Und jetzt kommt schon die Hero3:watch: GoPro und ich werden nie auf einen grünen Zweig kommen:-D:-D

 

 

Ick wesss...hat mich auch angekotzt, aber ich habe nen Kumpel, der hat eine Firma, Bild und Ton etc.

und er nimmt die Europäische Truck Racing Meisterschaft auf, und die haben 25 GoPros im einsatz,

und jede davon kackst, und fast jede davon hat ein externes Mic...leider ist das so, aber

ich habe mich da wohl zufrieden gegeben, als ich hörte, das fast alle knacksen...

 

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir kommt es aber so vor, als würden eine handvoll GoPros nicht knacken:-D Vielleicht wird es mit der dritten Generation besser... aber schon wieder über 300€ ausgeben? nene... da kaufe ich mir lieber ein Stabi-Kit:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir kommt es aber so vor, als würden eine handvoll GoPros nicht knacken:-D Vielleicht wird es mit der dritten Generation besser... aber schon wieder über 300€ ausgeben? nene... da kaufe ich mir lieber ein Stabi-Kit:D

 

 

;-):-D:-D:-D

 

Wie gesagt, fast alle knacksen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, also meine Hero2 knackt gar nicht. :watch:

 

Werde mir auch keine Hero3 kaufen. Noch besser aufgelöst? Das sieht man evtl. am TV, sonst nicht. Das Wifi pack hab ich mir jetzt auch extra geholt... nönö..

 

 

Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wirklich sehr fein dein m60. hat ja am edersee schon nen geilen klang gehabt..........hast ja jetzt nochmal ne schippe draufgelegt.

 

mitfahren war schon nett. war das erste mal das ich in einem E30 V8 mitgefahren bin. Die gehen schon sehr gut die Teil. Man merkt ihm schön die Kraft an die dahintersteckt

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jetzt jedes Jahr eine neue GoPro auf den Markt kommt, dann lasse ich die Hero3 aus.

 

Freut mich, dass es euch allen gefällt.

 

Beim nächsten Edersee Treffen kann ich ja wieder Taxi spielen:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz vergessen, ich habe heute noch den Z1 angemeldet, weil sonst die Reservierung des Kennzeichens ausgelaufen wäre. Entgegen der Meinung hier, dass man auf alte Kennzeichen keine Plaketten mehr bekommt, muss ich sagen, dass ich es geschafft habe (ohne Schmiergeld oder Kontakte). Es sind sogar neue "alte" Kennzeichen... am Schalter hieß es dann, dass ich das Auto wohl sehr pflege, so wie die Kennzeichen aussehen:D

 

Hier die Schöne und das Biest:-D

IMG_0201 (Groß).JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich hatte sowas mal Youtube oder im Internet gesehen :-)

 

Geht bestimmt nach vorne. Und der Klang würde ja zu einem Roadster passen :-)

http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Heute war der Gutachter im Haus. Wertgutachten wurden für den Z1, E30 und 2 11er gemacht.

Von meinem V8 war er sehr angetan, besonders weil das Cabrio sehr viel Understatement ausstrahlt.

Nächste Woche sollen die Gutachten fertig sein. Beim V8 kann es etwas länger dauern, da Nachforschungen angestellt werden müssen.

 

Ich bin gespannt, was letztendlich auf dem Papier stehen wird :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...