Mars Geschrieben: 12. August 2012 Autor #1301 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2012 Ja ich kann mich noch recht glücklich schätzen. Ich ärgere mich nur etwas, dass dies nicht meine Schuld ist... sondern die Schuld vom Typen, der das Fahrwerk vermessen und eingestellt hat. Er hätte die Mutter mal richtig anziehen sollen:watch:Lösen dürfen und können die Muttern eigentlich nicht, da sie selbstsichernd sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 12. August 2012 #1302 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2012 hmm packt die denn bis zur sicherung? wenn ja ist es schon sein ding das stimmt. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 12. August 2012 Autor #1303 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2012 Die Mutter ist oval und dadurch selbstsichernd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 12. August 2012 #1304 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2012 ah ok. stimmt die hast ja die verstellbare drin. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 13. August 2012 #1305 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2012 sehr ärgerlich.... ich hoffe durch das Spiel und die Kräfte die da wirken is nix verbogen?? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 13. August 2012 Autor #1306 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2012 Ne, das scheint alles noch gerade zu sein. Habe die rechte Seite jetzt so eingestellt wie die linke.Dann eine 3m lange Latte an die Reifen gehalten und grob geschaut, ob beide Räder im ähnlichen Winkel stehen. Aber eingestellt werden muss es auf jeden Fall nochmal neu. Mir kam jetzt in den Sinn, dass das wohl in der Schweiz passiert wäre, bei meiner Pässetour:watch: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 21. Oktober 2012 Autor #1307 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2012 Vielleicht das letzte schöne Wetter in diesem Jahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 21. Oktober 2012 #1308 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2012 Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 21. Oktober 2012 #1309 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2012 Hoch lebe die Gopro! Mein Tip, hol dir ein externes Micro und binde das an neben den ESD. Brachte ein gutes Ergebniss bei mir. Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 21. Oktober 2012 Autor #1310 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2012 Leider benutze ich schon ein externes Mikro. War am Kennzeichen befestigt.... aber alle meine GoPros müssen ja klappern, rasseln etc:watch: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 21. Oktober 2012 #1311 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2012 du meinst diese ganz leichten Nebengeräusche???? meinst nicht das das ganz normal is und nunmal dazu gehört bei so Aufnahmen...?also an der Aufnahme stört mich rein garnix... ich find das super geil... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 21. Oktober 2012 #1312 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2012 Lecker sound was is das fürn Lied am ende ? Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 21. Oktober 2012 Autor #1313 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2012 Ja die leichten Nebengeräusche stören mich. In den Promo Videos von GoPro sind die krassesten Aktionen, alle mit perfektem Sound. Ich habe jetzt schon die 2. GoPro und die macht genauso viele Nebengeräusche:watch: Das Lied am Ende ist: Adrian Lux - Teenage Crime;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 21. Oktober 2012 #1314 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2012 Schönes Video! Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Percy Geschrieben: 22. Oktober 2012 #1315 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2012 Was hast Du den für ein Mikro und was für einen Windschutz hast Du verwendet ? gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 22. Oktober 2012 Autor #1316 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2012 Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass es ein relativ günstiges Mikrofon ist. Aber Schaumstoff ist um das Mikro.Die Geräusche sind aber selbst im Stand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gilles-324d Geschrieben: 22. Oktober 2012 #1317 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2012 +:sabber: = http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_s_028.gif Einfach nur genial !!! Zitieren Gilles-324d Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 22. Oktober 2012 #1318 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2012 Hast du deine Fenster nie oben oder war das nur wegen dem Video? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 22. Oktober 2012 #1319 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2012 http://www.smilies.4-user.de/include/Verlegen/smilie_verl_017.gifDen nehm ich... Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 22. Oktober 2012 Autor #1320 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2012 Bei über 20 Grad bleiben die Scheiben unten, mich nervt das Klappern ;)Beim Zetti sind die Türen auch immer unten... Ich bin ein echter Cabrio Fahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Percy Geschrieben: 22. Oktober 2012 #1321 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2012 Das es günstig ist, ist erstmal unwichtig ! Die Art deines Windschutzes umso mehr ! Wir verwenden für Außenübertragungen und bei starken Windverhältnissen auf jden Fall IMMER "Puschel" bei starken Wind machmal auch 2 verschiedene. Innen Schaumstoff, außen Puschel . Wichtig dabei ist, das der Puschel nicht bei Wind innen am Mikro reibt. Die Geräusche in deinen Vid sind soweit man das von hier beurteilen kann, reine Windgeräusche. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 22. Oktober 2012 Autor #1322 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2012 Danke für deine Einschätzung! Dann werde ich mal weiter experimentieren. Gewisse Klappergeräusche kommen aber definitiv aus der Kamera. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wurstsalatsepp Geschrieben: 22. Oktober 2012 #1323 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2012 Lecker Video !!! Zitieren Gruß Andi :) Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 22. Oktober 2012 #1324 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2012 nimmt denn das interne Micro auch noch auf wenn ein externes angeschlossen is?? wenn nicht sollte es ja eigentlich egal sein obs in der Kamera "klappert"...die sitzt ja in so ner Hülle...., da drin ist sie komplett fest?? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 22. Oktober 2012 Autor #1325 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2012 Ja, das interne Mikro sollte sich eigentlich automatisch abschalten. Fest sitzt es auch... meine letzte GoPro hatte aber im Inneren etwas viel Spiel an manchen Bauteilen, sodass sie rasselte:watch: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.