Zum Inhalt springen

die besten/beeindruckendsten Auto Videos


Raphael
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Finde das Video ganz cool. Es zeigt eine Nachtrunde vom 24h Rennen 2010 auf dem Nürburgring / Nordschleife in einem E36 M3 GT. Da kann man vor allem mal sehen, das in den größten Klassen nicht nur Nordschleifenkenner unterwegs sind. Er überholt da mit seinem "kleinen" E36 M3 teilweise die Audi R8 und BMW Z4 GTR Fahrzeuge, die ihn dann nur auf der geraden wieder einholen.

 

 

Ich finde solche Doku's von kleinen Rennställen so oder so viel spannender als die der großen Teams. Irgendwann hat das DSF 2009 oder 2010 auch mal über ein Team berichtet, das einen E36 318is am 24h Rennen eingesetzt hat. War sehr spannend und interessant anzusehen, wie die kleinen Teams da arbeiten. Finde die Doku nur leider nicht mehr ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwar vielleicht nicht das beste und beeidruckendste Video, aber dennoch sehenswert, vor allem weil's nen gut gehender M20B20 ist...

 

 

... mit Turbo :freak:

 

Aber kennt ja sicherlich schon jeder das Video :-D

MfG Stefan

 

Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Peine Video is mirn bisschn zuuuu epic. Aber ganz cool sonst ...

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Peine Video is mirn bisschn zuuuu epic. Aber ganz cool sonst ...

 

Ich hab vom Video jetz erst den Anfang gesehn, aber ich denke ich kann mir schon denken was da zu epic is. Die Musik von Clint Mansell ist zwar genial, aber die wurde schon soooo oft in bestimmten Videos verwurstet, das is langsam zu viel.

Spontan fallen mir 2 weitere Stücke ein die für sich klasse sind, aber die wurden so oft in Videos verwendet dass es langsam nervt:

 

1. Sunshine von John Murphy:

Wobei es zu diesem Video hervorragend passt, aber da das Lied so beliebt ist wirds halt auch für nicht so passende Videos verwendet

 

2. Sail von Awolnation:

Auch hier finde ich passts gut zum Video, aber der Song wurde schon inflationär oft in Videos eingebaut.

 

Ich bin ja schon ne Weile am basteln eines Videos von meinem M3, aber suche immer noch nach nem passenden Lied. Es soll zum einen nix so verbreitetes sein, und zum anderen aber gut passen und nicht nur irgend ein Gedudel werden. Da is man schon ne Weile beschäftigt bis man was findet ;)

 

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollts auch gustn posten ... :-D

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...