Zum Inhalt springen

die besten/beeindruckendsten Auto Videos


Raphael
 Teilen

Empfohlene Beiträge


  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Der einzigste Bmw der mitfährt,und gerade der wird von der Lada Konkurenz nass gemacht...:-(

 

Die Fahrer haben echt gute skills. :daumen:

Cooles Video,obwohl ich keinen schimmer habe wie ich das gefunden habe ,geschweige denn was die Überschrift bedeutet...:frage:

Mein E30 hört gern Rock aus alten Zeiten ! :rauchen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...geschweige denn was die Überschrift bedeutet...:frage:

 

Gesamtergebnis A123 kupa Orfü Rallye 2011:

1. HARRACH Beppo / SCHINDLBACHER Andreas A / A Mitsubishi L. Evo9 18:54,25

2. Aschenbrenner "Asi" György / Pikó Zsuzsa H / H Mitsubishi L. Evo9 18:58,37

3. Hideg Krisztián / Kismodi Endre H / H Mitsubishi L. Evo9 19:10,45

4. Kazár Miklós / Nándi H / H Mitsubishi L. Evo9 19:14,53

5. Turán Frigyes / Dr. Kiss Elemér H / H Subaru Impreza STI N15 19:16,85

6. Bokta Dávid / Szenner Zsolt H / H Mitsubishi L. Evo9 19:39,08

7. Kakuszi Zsolt / Kakuszi Csaba H / H Ford Fiesta S2000 20:38,99

14. IZDEBSKI Damian / VOLL Marion A / A Suzuki Swift Sport 23:25,28

 

:frage:meinerseits...

 

Ist ne Rallye in Ungarn.

 

3 Sekunden Google;-):D

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich habe nichts beizutragen, möchte nichts einstellen, habe mir stattdessen alle Videos angesehen. Sehr nützlich so ein Thread: Man braucht nicht zu suchen, kann sich stets auf die Urteile der Foristen verlassen: Immer sehenswert.

 

Meine Favoriten: Ari Vatanen am Pikes Peak. 600 PS Upgrading in dem Peugeot für dieses Rennen. Unglaublich: Entweder das Ding dreht wegen totalem Leistungsüberschuss über alle vier Räder durch, oder, er verhungert gerade irgendwo im Drehzahlkeller. So herrlich digital der Motor, so menschlich unrund die Fahrweise. Immer im Drift, über alle vier Räder, wenn er genug Ladedruck hat, oder wegen Leistungsmangel, wie ´ne Hausfrau beim Einparken. Die Kiste hat einen schmalen 1800er Vierzylinder, 600 PS, unglaublich.

 

Außerdem gefällt mir diese DORVYD- Video von "RAHN". DAs ist doch auf den ersten vier Seiten schon einmal eingestellt worden. Also: Ich find´s Klasse. Nur: Ich erkenne die Technik, das Auto nicht. Offenbar eine Art Bergrennen in einer (Ziemlich!) offenen Klasse. Ich sehe so etwas wie einen FIAT x1/9 mit irgendeinem hochdrehenden Saugmotor, sicher um 300 PS, verbunden mit einem sequentiellen Getriebe. Denke ich. Dieses automatisierte, bellende, Runterschalten vor den Schikanen, bombastisch.

 

Was ist das wirklich, was da gezeigt wird? Was für ein Auto? Welche Komponenten? Welche Leistung?

 

Gruß Capo


Bearbeitet: von capo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

der 6er ist geil :sabber:

 

OT aber ich finde es immer wieder sehr beeindruckend, wie die Jungs über die Insel knallen:eek:

Durchschnittsgeschwindigkeit des diesjährigen Schnellsten 209,3 km/h und das auf dem 60km langen Kurs :daumen:

 

 

 

Das Video geht leider nicht einbetten

http://www.youtube.com/watch?v=wODBNP0IpQc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab leider nicht mehr dran gedacht und somit verpasst, ich liebe die Erzberg Action, kriegt man voll Bock auf fahren, man man man, muss mir nächstes Jahr echt mal wieder nen Bock zulegen, ich denk schon so Richtung Husaberg 600/650er SuMo oder sowas ähnliches.

 

Falls es irgendwo die TV-Aufzeichnung gibt wäre ich dankbar für'n Link :-)

 

Die 125er Husky's waren auch schon cool, du hattest ja ne WR wenn ich mich recht entsinne, ich hatte ja leider nur ne Dauerklemmende halboffene 125er SM und anschließend zum Enduro fahren ne 250er WR '98, wenn ich damit zu dem Zeitpunkt auch nur ohne Lenkerschein fahren konnte, aber nuja, Rennleitung kam ja eh nie hinterher, hams öfter versucht, aber nuja, so 'ne 250er 2 Takter geht schon ziemlich gut vorwärts :-D

MfG Stefan

 

Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...