Georg Geschrieben: 25. November 2021 #851 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2021 am Am 4.11.2021 um 11:07 schrieb Pit-der Mohr: ...zu BMW Zeiten glaube ich das gerne, in späteren Autojobs vielleicht auch noch aber danach... Weiteres schreibe ich nicht öffentlich. GeorgM3 wird wissen was ich meine. GrumpfGrummel Ich ergänze auch noch die Jahre als Vorstandsvorsitzender wo er den zugehörigen Konzern definitiv an die Weltspitze gebracht hat. Das was danach kam versteht kein Mensch mehr und hat in dem Konzern zum ersten großen AN Aufstand in seiner Geschichte geführt, was jeder nachlesen kann. Da hat mich der gute Mann schwerst enttäuscht. Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 25. November 2021 #852 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2021 Was hat er denn verbrochen!? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 26. November 2021 #853 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2021 Einfach mal unter die Google Ergebnisse hier sacken lassen Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 6. Dezember 2021 #854 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2021 Na, wer baut seinen Baur um? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 21. Dezember 2021 #855 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2021 Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 16. Januar 2022 #856 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2022 (bearbeitet) Die Entwicklung des BMW 850i, in 5 Teilen. Gruß Jan Bearbeitet: 16. Januar 2022 von Janosch Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 22. Januar 2022 #857 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2022 Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 28. Januar 2022 #858 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2022 Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 31. Januar 2022 #859 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2022 Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 11. Februar 2022 #860 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2022 Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lebeuhcsan13 Geschrieben: 12. Februar 2022 #861 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2022 Wohl dem der einen Panda hat!... Von den Kosten der Fahrzeuge will ich gar nicht reden! Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebastian_H Geschrieben: 13. März 2022 #862 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2022 Ohne zu wissen was für Reifen der Land Rover drauf hat, ist das halt absolut nichtssagend, gibt ja durchaus noch viele mit der Meinung "Ich hab Allrad also brauch ich keine Winterreifen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 15. März 2022 #863 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2022 Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 15. März 2022 #864 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2022 hör auf - nicht dass die Originalos noch Schnappatmung bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lebeuhcsan13 Geschrieben: 16. März 2022 #865 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2022 Das wird bei mir nicht passieren... Da bekomme ich als "Originalo" keine Schnappatmung! Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 16. März 2022 #866 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2022 Aber Herzrasen Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 31. März 2022 #867 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2022 Blasphemie oder Oldtimer mit Zukunft? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 31. März 2022 #868 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2022 Von beidem etwas. Tino baut einen E30 Touring mit Tesla-Antrieb. Für mich persönlich nicht sooo interessant da mir schon der Verbrenner mit allem drum und dran fehlen würde. Spass macht das mit Sicherheit trotzdem ne Menge. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 31. März 2022 #869 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2022 Jepp, den E-Touring kenne ich schon länger, habe Tino's Videos mit viel Interesse verfolgt. Habe ja selbst noch meinen motorlosen Touring stehen, der eigentlich einen M44 bekommen soll. Leider ist mir der finanzielle Einsatz mir für den Tesla-Umbau zu hoch, sonst wär das schon interessant. Den 02 find ich auch nett, zumal der ja aufgrund Serienbremse (noch) auf 160 gedrosselt ist, d.h. da ist noch ordentlich Potential nach oben. Und die Grundidee des einfachen Fahrzeugs ohne viel Technik-Schnickschnack bleibt (fast) erhalten, außer dem, was für den E-Antrieb und das Laden unbedingt nötig ist. Mal gucken, was so ein Schlacht-Tesla in ein paar Jahren kostet... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 1. April 2022 #870 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2022 am vor 22 Stunden schrieb NULLZWOtii: Blasphemie oder Oldtimer mit Zukunft? Unabhängig von einer grundsätzlichen Einstellung dazu sehe ich da eine Unterscheidungsmöglichkeit. So lange von einem Fahrzeugtyp noch Karossen nachdem ausschlachten weggeworfen werden kann man auch mal an einer so nen Umbau wagen. Ob das dann noch ein Oldtimer ist ist eine ganz andere Sache Bei seltenen Fahrzeugen wo jedes Originalblech aufgehoben wird und selbst ein Frontalunfall wieder versucht wird gerade zu ziehen, sollte man es tunlichst unterlassen. Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
albert_10v Geschrieben: 1. April 2022 #871 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2022 Ich hab mal nen 1955er Lohner Roller auf Elektro umgebaut (zumindest das elektrische), war ganz spaßig. War son Konzeptding, ich glaub, da wollte irgendwer Förder/Investor-Geld, hatte ins Geschäftliche keinen Einblick. Offenbar ist daraus sogar etwas entstanden (Lohner Lea), obs das Ding wirklich gibt, was das taugt, und was es mit diesem "Made in Austira" Aufkleber auf sich hat, wer weiss... Sowas kann man schon machen, is ein gewisser Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 3. Mai 2022 #872 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2022 Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 11. Mai 2022 #873 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2022 (bearbeitet) Zwar kein Auto, wer mal sehen will was im inneren eines 4 Takt Motors abgeht: Gruß Jan Bearbeitet: 11. Mai 2022 von Janosch Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 6. Juni 2022 #874 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2022 Heute, 20:15 Uhr auf ntvDOKU: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 14. Juli 2022 #875 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2022 Zwar kein Video, aber auch sehr geil! Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.