Stefan-E30 Geschrieben: 31. Mai 2011 #176 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2011 Gerüchte sagen das die alten Supersport nicht so dolle waren, aber die "neuen" sollen schon ganz ok sein.... bzw brauchbar.... @Dirk...... klingt echt lecker...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AMAAD Geschrieben: 7. September 2011 #177 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2011 hi Leute, hat denn keiner das D2 an sein Cabi gebaut? Will mir jetzt auch ein Gewinde holen und D2 wär halt günstig und wie ich hier lesen kann gut. Wenns am Cabi gut kommt dann hol ich mir D2 ansonsten wirds wohl ein von KW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 7. September 2011 #178 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2011 mal bisle lesen.. dann findest du auch einen der es im Cabrio hat.... als kleiner Tip..... er nennt sich Greencab... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AMAAD Geschrieben: 8. September 2011 #179 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2011 jaaaaa ich habs schon gelesen aber irgendwie weiß ich halt nicht was für ein typ Fahrer er ist, zu hart will ichs nicht haben aber schwammig solls auch nicht sein. Will mitm Cabi sicher keine Rennen fahren, ich will ihn halt auf die Tiefe schrauben können die mir gefällt und er soll gut auf der Straße liegen. Der eine sagt D2 oder K-Sport wäre zu hart, der andere sagt es wäre angenehm. Mich wunderts halt wie ein Fahrwerk sooo hart sein kann welches ja doch ziemlich viele Einstellmöglichkeiten hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 9. September 2011 #180 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2011 naja vorallem empfindet das jeder anders....für mich wärs ideal... ich mags straff.... aber wie du schon sagst, alles auch ne frage der Einstellung... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
balduin Geschrieben: 9. September 2011 #181 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2011 und wenn der nächste dir sagt, er ist ein harter Fahrer und da D2 passt, dann glaubst du dem? Weisst ja dann immer noch nicht, ob seine Wahrnehmung falsch ist Kaufen, einbauen....Freude haben..... Gruss jaaaaa ich habs schon gelesen aber irgendwie weiß ich halt nicht was für ein typ Fahrer er ist, zu hart will ichs nicht haben aber schwammig solls auch nicht sein. Will mitm Cabi sicher keine Rennen fahren, ich will ihn halt auf die Tiefe schrauben können die mir gefällt und er soll gut auf der Straße liegen. Der eine sagt D2 oder K-Sport wäre zu hart, der andere sagt es wäre angenehm. Mich wunderts halt wie ein Fahrwerk sooo hart sein kann welches ja doch ziemlich viele Einstellmöglichkeiten hat. Zitieren if you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem!ihr dürft gerne liken https://www.facebook.com/HuwilerRacinghttp://www.racingclubairbag.chüber mich:http://www.huwiler-racing.ch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 9. September 2011 #182 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2011 es ist auf jeden fall nicht weich oder schwammig.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
schokobanane Geschrieben: 9. September 2011 #183 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2011 Wo habt ihr bestellt, wenn man fragen darf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AMAAD Geschrieben: 9. September 2011 #184 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2011 (bearbeitet) Man das ist echt soooowas von schwer sich zu entscheiden, erst recht wenn man ein armer Student ist . Das Geld reicht ja momentan für KW usw auch, daran liegts ja nicht aber wer will schon 1000€ zum Fenster rauswerfen.... Irgendwie kommt man ja schon billiger an D2 ran, kostet dann knapp die hälfte von der KW Variante 2. Ach ich glaub ich riskiers mal Achja und wie siehts bei den D2 Fahrwerken eigentlich momentan mit nem Gutachten zur Eintragung aus? Gibts die schon oder muss man weiterhin per Einzelabnahme eintragen lassen? Bearbeitet: 9. September 2011 von jenad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Glatze_25E Geschrieben: 9. September 2011 #185 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2011 oida! Beiträge lesen steht alles drinn! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AMAAD Geschrieben: 10. September 2011 #186 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2011 Ja ich hab alles gelesen aber wenn ich dann nach zwei Tagen erst wieder antworte, vergesse ich das meiste . Hat jemand das Fahrwerk in Verbindung mit bbs rs eintragen lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 12. September 2011 #187 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2011 hat doch garnix mit deinen felgen zu tun.....ob es eintragbar is lieg an dir..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AMAAD Geschrieben: 12. September 2011 #188 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2011 Wie meinst es mit liegt an mir? Hab jetzt halt BBS RS055-056 besorgt und werd die mit Adapterplatten draufmachen und jetzt brauch oder will ich eben noch ein Gewindefahrwerk dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 12. September 2011 #189 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2011 na ein Fahrwerk oder bzw und Felgen bekommt man halt nur eingetragen wenn alles so is wie es sein soll.....heist es darf nix streifen oder schleifen....schraubst das fahrwerk zu tief... schleift der Reifen am Koti und dann sagt der nette Mann vom TÜV..... "NÖ"....also liegts an dir.....Felgen druff..... schaun wieviel Platz man hat und ob man Kotis bearbeiten muss... und dann schaun wie tief du das Gewinde machen kannst.....wenn dann alles passt klappts auch mit dem Mann vom TÜV..... verstehste?? damit will ich dir sagen das es dir rein garnix bringt wenn jemand das schon eingetragen hätte..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 12. September 2011 #190 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2011 ömmmmmm Stefan,vergess nicht die Scheinwerferunterkante zuerwehnen. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 13. September 2011 #191 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2011 vergess ich gern denn das hat bei mir nie einen gejuckt....ich hab meins so weit runter geschraubt wie es geht... http://s1.directupload.net/images/110912/ith2pi44.jpg Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 13. September 2011 #192 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2011 vergess ich gern denn das hat bei mir nie einen gejuckt....ich hab meins so weit runter geschraubt wie es geht... http://s1.directupload.net/images/110912/ith2pi44.jpg Warum macht man sowas? Ich hab mein H&R so hoch gedreht wie es geht und mir ist es (auch wenns höher ist als deins) immer noch zu tief. Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 13. September 2011 #193 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2011 unterschiedliche ansichten, was ein auto schön macht. meins iss auch so tief, das es gerade noch fahrbar iss. ich finds total geil so. Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 13. September 2011 #194 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2011 "Gerade noch fahrbar" find ich schon nen grenzwertigen Begriff Ich bin lieber schnell als holpernd unterwegs Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 13. September 2011 #195 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2011 Ahh was, ist doch unglaublich cool wenn man in Schneckentempo und Angstschweiß auf der Stirn vorm MC über die Buckel in den Parkplatz kriecht. Da schaut wenigstens jeder hin. Und man macht anderen eine Freude, wenn Sie sich amüsieren dürfen. Und das auch noch in maximaler Länge. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 13. September 2011 #196 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2011 dann nimms kw var. 2 damit machst du absolut nichts falsch.. Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 13. September 2011 #197 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2011 Ahh was, ist doch unglaublich cool wenn man in Schneckentempo und Angstschweiß auf der Stirn vorm MC über die Buckel in den Parkplatz kriecht. Da schaut wenigstens jeder hin. Und man macht anderen eine Freude, wenn Sie sich amüsieren dürfen. Und das auch noch in maximaler Länge. ich, glaub, aus dem mc-alter bin ich schon 20jahre raus. und du kannst mir glauben, den angstschweiß hatte ich auch noch nie. auch wenn er tief iss, wird er artgerecht bewegt. meist sogar nen stück darüber.....kannst dir gerne meine kats anschauen, ich sehe das nicht so eng. iss nur metall, kann man alles reparieren Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 13. September 2011 #198 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2011 Ahh was, ist doch unglaublich cool wenn man in Schneckentempo und Angstschweiß auf der Stirn vorm MC über die Buckel in den Parkplatz kriecht. Da schaut wenigstens jeder hin. Und man macht anderen eine Freude, wenn Sie sich amüsieren dürfen. Und das auch noch in maximaler Länge. Über die Hügel muss ich mit fast Serienfahrwerk und 5 Personen kriechen! Mit dem was Steffan zeigt kommt man dort definitiv nicht drüber, geschweige denn auf den Parkplatz! Zudem, hier gibts einige Hügel in den Straßen, zur Verkehrserziehung, die ich mit ca. 30mm Tieferlegung so gerade eben schaffe, aber auch nur "leer" und mit Schrittgeschwindigkeit. Auf den Schildern steht aber glaube ich auch 20cm. Aufsetzen tuts bei mir dann in der Fahrzeugmitte, das Hitzeschutzblech. Und wie gesagt, für die meisten hier fahre ich nen Gelände E30. Ich würde nie mehr wie 40mm tieferlegen, aber das ist natürlich Geschmackssache. Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 13. September 2011 #199 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2011 Wer schön sein will muss leiden und wie untolerant und engstirnig hier einige sind -> Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 13. September 2011 #200 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2011 wenn man sich in seiner stadt auskennt, meidet man halt die paar straßen mit den hügeln. ich habe jedenfalls wenig probleme hier in berlin. Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.