Zum Inhalt springen

billig-gewinde für e30 - erfahrungsberichte gesucht!


querstrom
 Teilen

Empfohlene Beiträge


naja ein wenig einlesen kann nicht schaden.....

wie ich schon schrieb.... für den Preis ist es ok..... wenn man was besseres haben will, muss man eben so ca 400 bis 600€ zusammen sparen... dann bekommt man Bilstein, KW, Koni, GM usw usw....

 

Domlager.... die Auswahl is nicht groß..

entweder einfach nur original und neu..

oder original BMW inkl Sturzverstellung

oder Uniballdomlager

 

bei 60 tiefer vorne... wäre eins mit Sturzoptimierung nicht übel und durchaus angebracht....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte Ap 40/30 in meinem 2-Türer. War sehr zufrieden! Qualitativ wie auch vom Fahrverhalten. Sind damit sogar zu 4. nach Italien gefahren, ohne Probleme.

 

Domlager hat ja Stefan schon alles dazu gesagt. Muttern waren bei mir nicht dabei aber kauf keine bei BMW, es sind NICHT die gleichen wie beim Serien FW.

 

@Stefan-E30: Dachte man kann bei der Größe einer Serienfeder den Sturz nicht verstellen? Deswegen wollte der TE ja auch auf 60mm umbauen oder?

 

Gruß



 

 
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau darum gings mir zu anfang. ab ner bestimmten tieferlegung ändert sich der sturz und mit federn im seriendurchmesser ist im dom nicht viel platz zum sturz "korregieren".

mittlerweile bin ich aber im besitz eines kw-gewindefahrwerks mit verstellbaren domlagern. damit machts spaß fahrwerkseinstellungen "auszufahren".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau darum gings mir zu anfang. ab ner bestimmten tieferlegung ändert sich der sturz und mit federn im seriendurchmesser ist im dom nicht viel platz zum sturz "korregieren".

mittlerweile bin ich aber im besitz eines kw-gewindefahrwerks mit verstellbaren domlagern. damit machts spaß fahrwerkseinstellungen "auszufahren".

 

 

Welche Variante hast den?

 

 

Gruß

Nur für E30 Talk und E30 Forum Mitglieder!!!

Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind Sonderwünsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.

Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhältlich sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ajo klar viel Platz is nich.. also für Uniball mit Sturzverstellung lohnt das natürlich nur beim Gewinde....

 

aber die originalen die den Sturz ein wenig is gute bringen, gehts auch mit Serienteilen...

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...