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Aufbau eines M50B32 Turbo


dancing_homer_99
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Bin jetzt erst auf den Thread gestoßen und nach kurzem überfliegen muss ich sagen, was nen geiles Geschoss :sabber::sabber:

 

Da können andere moderne Autos einpacken, so geil wie deiner zieht :daumen:

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wahrscheinlich wegen der Lautstärke.

Vielleicht will er den Sound ja dezent leise halten.

 

Richtig, ich will mir eventuellen TÜV nicht verbauen.

 

Hier noch ein kleines Video. 5km Testfahrt, dann vorne rechts nen Platten gefahren :wall:

 

Saubere Arbeit dad läuft ja :-R

Gruß, Dave

 

 

Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich!

 

 

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  • 2 Monate später...

Beim betrachten der Arbeit dacht ich nur :sabber:

 

Bei der ersten Testfahrt dann aber mehr so :watch::frage:

 

Nun mit der fertigen Abstimmung und dem erhöhten Ladedruck einfach nur noch :-R:D:devil:

 

Wobei der Verbrauch schon böse ist^^ aber dafür baut man ja nicht um

 

€: ich hab jetzt 1,5 Stunden mit deinem Tread verbracht, eigentlich wollt ich was für die Uni machen :( Egal hat sich gelohnt, schöne Arbeit von dir

Sry wenn ich mal wieder NIX :rot: verstehe.

Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen!

Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/

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  • 2 Monate später...
  • 9 Monate später...
Gibt's wieder mal ein Update?

 

Jetzt gibt es mal wieder ein Update. Bin endlich mal wieder ein paar Tage zum fahren gekommen. 100 Liter Sprit waren gleich durchgeblasen :freak:

Ohne Vorschalldämpfer, ohne Kat, dafür mit Semislicks und M3 Stabianlenkung. Was soll ich sagen: ich bin hemmungslos begeistert :sabber:

Videos gibts demnächst, haben fleißig gefilmt

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ja leck mich am A****

 

Ich kann nur sagen: Riesen riesen Respekt und absoluten Hut ab vor diesem Ergebnis und der damit verbundenen Arbeit von dir!!!

 

Ich bin überwältigt!:sabber::sabber::sabber:

Helfe gerne wo ich kann!:winken:

 

Viele Grüße

 

Tim:-UU

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TOP Ergebnis kann man nur sagen. Was sagt die Rolle?

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

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hut ab :-R

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

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ich hab jetzt eine stunde damit zugebracht diesen thread zu lesen obwohl ich diese woche noch 2 klausurn schreib und jede freie minute lernen sollte. hat sich voll und ganz gelohnt :D

absoluten respekt! son gestörtes maschinchen würd ich auch gern mal fahrn...chapeau! :applaus:

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dankeschön für die positive Resonanz. Paar Clips habe ich noch, die werd ich bei Gelegenheit auch noch hochladen.

Auf der Rolle war ich bislang leider noch nicht. Wird langsam schon mal Zeit :)

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Ein jahr später, ich wollte wieder was für die Uni machen und bin wieder in deinem Tread hängen geblieben. Das ist ne echt tolle Ablenkung!

Du bist ein Uni-Töter^^

 

Immernoch eine geile Arbeit, ich hab grad Lust das ohne Turbo mal nachzubauen

Sry wenn ich mal wieder NIX :rot: verstehe.

Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen!

Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/

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Ein jahr später, ich wollte wieder was für die Uni machen und bin wieder in deinem Tread hängen geblieben. Das ist ne echt tolle Ablenkung!

Du bist ein Uni-Töter^^

 

Ich weiß. Hab damals auch lieber das Ding zusammengesteckt, als in die Vorlesung zu gehen bzw. die Studienarbeiten zu schreiben :-D:-D

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Das haben wir doch alle, oder? :-p

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

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  • 5 Monate später...

Update: nach genialen 4020km kommt der Motor weg. Ich finds echt schade, aber mit ihm kann ich das Ziel "H-Kennzeichen" bzw. erfolgreiches Oldie-Gutachten in Verbindung mit meinem 83er E30 leider nicht erreichen.

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Hört sich schon mal nicht schlecht an :)

Warum geben sie es dir dann nicht mit dem M50 Turbo?

M50 sollte doch in den Bereich EZ + 10 Jahre fallen

 

Gesendet von meinem OnePlus One mit Tapatalk

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