jessejames Geschrieben: 14. April 2016 #1251 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2016 Wenn du mit der fressarie durch bist wäre es schön zu lesen ob es einen Unterschied in Sachen Tonnenlager gibt .... Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
roland24 Geschrieben: 14. April 2016 #1252 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2016 Vor Kurzem kamen auch Tonnenlager von Lemförder in meinen E30 und ich hoffe, dass sie sich gut machen. Zwar habe ich nur ein paar Seiten gesehen, aber es sieht ganz gut aus, was du so an dem E30 machst Vor allem die rote Lederausstattung passt super zum Gesamtbild. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FeuerFritz Geschrieben: 14. April 2016 #1253 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2016 Bautzner Senf Die Profis aus dem Westen bevorzugen Born Senf, aber egal. Sauber isses schon was Du da so machst! Zitieren Gruss ChristianGesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 4. Mai 2016 Autor #1254 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2016 Mal wieder sinnlos Geld verballert. http://abload.de/img/20160502_111709ibsy3.jpg Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 4. Mai 2016 #1255 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2016 Mit dem Extra steigt der Wert des Cabrios gleich um 10k... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 4. Mai 2016 Autor #1256 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2016 Dann lasse ich gleich mal ein neues Gutachten machen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
electronix Geschrieben: 5. Mai 2016 #1257 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2016 dazu noch dieses Motörchen? Zitieren Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 5. Mai 2016 Autor #1258 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2016 dazu noch dieses Motörchen?Ähm nöö. Bin mit dem Eisenschwein sehr zufrieden.Und wenn dann bekommt der M30 eine Leistungskur. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 5. Mai 2016 #1259 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2016 dazu noch dieses Motörchen? Sieht nach 4.10er Diff aus. Drehzahl steigt, es wird laut, aber der Karren wird nicht schneller. Ähm nöö. Bin mit dem Eisenschwein sehr zufrieden.Und wenn dann bekommt der M30 eine Leistungskur. Das Drehmoment bekommste mit nem M20 auch nicht hin. Schon das Anfahrmoment mit der schweren Kurbelwelle vermisse ich beim M20 immer...Dann lieber mehr Hub, mehr Bohrung, mehr Verdichtung im Eisenschwein. Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 2. Juni 2016 Autor #1260 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2016 (bearbeitet) Sodele,mal wieder was für's entzündete Adlerauge getan. Der olle gammlige Wischwaschbehälter war mir schon länger ein Dorn im Auge.Der ursprüngliche Plan sah vor rund 80€ BMW in Hals zu werfen.Aber dank der letzten Retro Classic dachte ich mir "Nöö das machste niche!" Auf der Retro war es chic die Dinger zu lacken.Meist in schwarz matt.Aber das geht gar nicht.Bei mir sitzt ja direkt der LuFiKa daneben.Also im Regal gekramt und ne Dose in anthrazit gefunden.War noch über von Brücke und Deckel. Also ran ans Werk.Kunststoffhaftvermittler gekauft und ab dafür.Danach Grundierung drauf und dann den Lack in 2 Schichten + eine Schicht matten Klarlack. Eingebaut und den Deckel von meinem E39 gemopst. Und wenn man schon am rumsprühen ist,kann die Ansauge auch gleich noch a weng Farbe abbekommen.Eine heisse Aunsauge und Arbeitshandschuhe mit Gumminoppen vertragen sich nicht so wirklich.Gab lauter unschöne Punkte. Vor einiger Zeit hab ich mir beim das Dichtband für den Frontgrill geholt.Heute ging es dann ans Werk das Band zu verkleben. Bis dahin Bearbeitet: 2. Juni 2016 von RS-Tuner Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 2. Juni 2016 #1261 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2016 18 Fotos für 2 Minuten Moosgummi anbringen.Respekt! Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 2. Juni 2016 #1262 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2016 (bearbeitet) Der steckt halt im Detail. Bearbeitet: 2. Juni 2016 von FloTec Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 3. Juni 2016 Autor #1263 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2016 18 Fotos für 2 Minuten Moosgummi anbringen.Respekt!Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2Muss doch für die Nachwelt im Detail festgehalten werden. Ich seh schon von so nem Fahrer mit'n weißen Cabrio nen Thread eröffnen "Wie verklebe ich Moosgummi korrekt? " Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 3. Juni 2016 #1264 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2016 Hat mir der Rico uffgeklebt.Kein Bedarf Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 3. Juni 2016 Autor #1265 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2016 Merkste was? Hättest alleene jar niche hinbekommen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 4. Juni 2016 #1266 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2016 (bearbeitet) Dumm stellen schafft Freizeit:DAber Recht haste. Krisch nix hin...Oder nur wenig.Vollossi, keen Plan von dem neumodschen Gelumbe:DGesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2 Bearbeitet: 4. Juni 2016 von touringDani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 7. Juni 2016 Autor #1267 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2016 Sach ich ja Dani. Schönheitskur die 2.! Der Verdeckkastendeckel bekommt neuen Lack damit endlich die unschönen Stellen verschwinden.Sah ja aus als wenn sich ein Malerlerhling im nullten Lehrjahr dran vergangen hat. Mussten halt nur noch die Leisten ab. Und ab dafür... Bis dahin Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 7. Juni 2016 #1268 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2016 So ein Cabrio wird hat nie fertig... ...kenne das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FunkDoc Geschrieben: 7. Juni 2016 #1269 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2016 Ich liebe diese Farbkombination - echt schicker Wagen! Noch eine Frage zu der Powerflex Geschichte.. lag das jetzt tatsächlich nur an den Tonnenlagern oder an den Tonnenlagern in Verbindung mit dem singendem Diff? Ich will bei mir eigentlich alles außer das Difflager auf PU wechseln, da es hieß, das mache am meisten Radau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 7. Juni 2016 Autor #1270 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2016 Update vom Lackierer Morgen kann ich den Deckel wieder abholen. @lucaIrgendwas is ja immer. @DocEs lag an beidem.Zumindest bei mir.Das Diff muß gemacht werden und mit den PF-Tonnenlagern hatte ich ein sehr kräftiges schlagen an der HA bei kurzen Stössen.Chris hat die Lager bei sich verbaut und da ist Ruhe.Sowohl vom Diff als auch von den Dämpfern.Das KW ist mir in letzter Zeit eh zu unkomfortabel geworden.Auf guter Strasse genial zu fahren aber wehe wenn es holprig wird.Bin halt alt. Ich liebäugle mit dem B12-Kit von BilsteinIch weiß halt nicht wie sich Bilstein mit KW-Federn fährt.So bräuchte ich nur Dämpfer tauschen und nichts umtragen lassen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 8. Juni 2016 #1271 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2016 (bearbeitet) Was zu tun gibts immer, aber zu 99% nur Kosmetik wenn man die turnusmäßigen Wartungen mal außer acht läßt.Die Technik ist solide und geht wenig kaputt, bei mir zumindest. Hab mir angewöhnt in wieder regelmäßig zu fahren, denn die Schäden kommen nur vom Rumstehen... Sonntag in einer Woche gehts los....1300km über die Schweiz auf der Routes des Gran Alpes bis Menton... Bearbeitet: 8. Juni 2016 von luca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biff Geschrieben: 8. Juni 2016 #1272 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2016 Hallo, zum Thema Bilstein.Wäre schade die Eibach Federn weg zu lassen.Harmoniert einfach klasse mit den Dämpfern.B12-Kit ist ein Geiles Fahrwerk im e30.MfG Zitieren Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 8. Juni 2016 Autor #1273 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2016 @BiffMuß da mal mit Bilstein tel.Hab da eh ein paar Fragen wegen dem Mehrgewicht des M30 auf der VA. Druff... Was doch so'n bissl frische Farbe ausmacht! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biff Geschrieben: 9. Juni 2016 #1274 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2016 (bearbeitet) Servus, ja das kannst mal machen.Glaube zwar nicht das der Dämpfer (325I) von der Eisensau beeindruckt ist und in die Knie geht, aber evtl gibt es Ärger beim Tüv.Ich habe mich damals mit einem Bilstein Fahrwerk-Experten unterhalten.Der hat mir dann den Kram bestellt.Kann Praktisch sein,da dieser viel Erfahrung hatte mit e30 + Bilschwein Fahrwerken.Brauchbar bei der Optik.Das wird Dir sicher wichtig sein.Da will sich auch nicht viel setzen.Beim M50 gabs kein Problem trotz Mehrgewicht.Gut ist zum M20 auch nicht soooo viel Unterschied.Beim M52 musste ich die Federn tauschen.Weis jetzt aber nicht mehr warum.Der ist ja eigentlich leichter als der M50.Wollte aber der Tüv.Also lieber mal Fragen.Wenn ich mich richtig erinnere waren Früher übrigens andere Federn im B12.(Blau) Seit paar Jahren das Eibach PRO KIT.(schwarz)Angeblich kaum bis kein Unterschied.Mir wurden aber beim M50 schon die anderen Federn empfohlen.Erstens hatten die Blauen 8 Wochen Lieferzeit und zum zweiten kamen die schwarzen paar mm tiefer.Die Angaben bei den blauen 30-35mm und jetzt bis 40mm.Gibt ja noch die bis 50 mm Variante.Aber glaube nicht für e30????? Bearbeitet: 9. Juni 2016 von Biff Zitieren Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag RS-Tuner Geschrieben: 11. Juni 2016 Autor Beliebter Beitrag #1275 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2016 Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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