capo Geschrieben: 8. November 2019 #76 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2019 .für 9000euro runtergerocktes 320i Cabrio aufbauen.. Nar klar, das war Unterhaltung, nicht mehr. An dem Auto war so Vieles erkennbar schwer beschädigt, ohne dass die Bearbeitung oder Neuanschaffung erwähnt worden wäre. Die Sitze z.B: Erst Schrott, später flott. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 8. November 2019 #77 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2019 (bearbeitet) Diese Sendungen sind fast immer Fake,zur Unterhaltung,Eigenwerbung.Rein rechnerisch lohnen sich solche Sachen aber doch wenn der Einkauf stimmt,davon leben solche Betriebe.Bei einem Bekannten,der dem D E T mit seinem Wagen den Kopf verdreht hat,wollten sie auch schon drehen.Mal medie wollte Biturbo testen,das wurde dankend abgelehnt. Bearbeitet: 8. November 2019 von RoadrunnerM5t Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 8. November 2019 #78 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2019 (bearbeitet) Sehe das mit der Unterhaltung genauso. Was mich aber stört, ist die Tatsache, dass hier ein übler Blender als "restauriert" dargestellt wird. Gemacht wurden nur Sachen, die der Optik willen absolut notwendig waren. Ein bißchen noch am Fahrwerk herumgedoktert, Moddorumbau (Hoide koine Eintragung? Spananien?) und Farbe 'drübergeduscht. Im Abspann sieht man, wenn man aber genau hinsieht, Details wie fehlende Kläppchen für's Gestänge, Rahmen um die Türgriffe etc. So schön war er danach immer noch nicht. Aber ich denke, jeder der mal ein Auto restauriert hat kann das Filmchen einschätzen. Bearbeitet: 8. November 2019 von Mahathma Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 9. November 2019 #79 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2019 Eine alternative zu den zwei "Experten" von D-Max. Auch eine E30 Cabrio Restauration, mittlerweile gibt es 6 Teile: https://youtu.be/wybsJvG7rwM Vom den gleichen Jungs eine e28 Alpina B9 3.5 Baustelle: https://youtu.be/vPx3DUPZ0N8 Viel Spaß! GrußJan Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 16. November 2019 #80 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2019 Joo, da Petah iss holt Audoverkoifah... https://www.youtube.com/watch?v=cSuj2SSkYSI Ok. Er verkauft alte Autos, vornehmlich alte Benze über Youtube. Kann man so machen, wenn man Geld verdienen möchte. Im anderen Video geht es gar nicht um den E30. Aaaber der GTI steht ja auch für Fahrspaß und ist daher nicht so weit weg vom "Dreier". https://www.youtube.com/watch?v=J8ep1WHPEVk Ich finde es hier nur klasse wie der Herr Bloch auf den Punkt bringt warum es so viel Spaß macht mit alten Autos zu fahren. So geht es mir halt auch in vielen Bereichen mit meinem E30. Und wahrscheinlich würde das Video ganz ähnlich verlaufen wenn er z.B. ein E30 Cabrio mit dem aktuellen 2er Cabrio vergleichen würde.Für mich wäre so ein 2er niemals ein Ersatz für meinen E30... Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
OllIS Geschrieben: 17. November 2019 #81 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2019 Hier noch ein paar Bilder vom o.g. 1er GTI.Sogar der Händleraufkleber ist noch da. Erinnert mich mal wieder schmerzhaft an meinen eigenen 1er GTI, der seit Jahren auf den Wiederaufbau wartet . Nächstes Jahr wird angefangen. Ganz bestimmt... Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 17. November 2019 #82 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2019 Joo, da Petah iss holt Audoverkoifah... Was haben die denn mit den Türverkleidungen gemacht? Da waren echte Profis dran! Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 13. April 2020 #83 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2020 1982 BMW 3 Series | E30A very short footage about design stages and a few more excerpted from a corporate film named “Traumauto” produced in 1984 by FFF - Florian Furtwängler Filmproductions GmbH for BMW AG. https://youtu.be/5ivVyJYz77E Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Buchloe Geschrieben: 23. April 2020 #84 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2020 "This 32-Year-Old BMW 325i (E30) Is One of The Best BMW's Ever Made!" https://youtu.be/qs9TBwcK95Y Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Buchloe Geschrieben: 26. April 2020 #85 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2020 Da hat einer Spaß😎💪BMW e30 M3 Cabrio Umbau s50 Motorhttps://youtu.be/tPtl_MDRdu4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 27. April 2020 #86 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2020 Seit einiger Zeit eine Krimi Serie auf ZDFneo: https://www.zdf.de/serien/the-mallorca-files/darum-gehts-184.html Die beiden Ermittler von "Mallorca Files" fahren ein e30 Cabrio. GrußJan Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 27. April 2020 #87 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2020 Stimmt Jan, ist ein VFL, sieht wie Bj. 87 oder 88 aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 23. Dezember 2021 #88 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2021 Wie man eine rostige Karosserie ausbessert | SWR Handwerkskunst Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SunnyDriver Geschrieben: 24. Dezember 2021 #89 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2021 das darf heute nicht fehlen: https://www.youtube.com/watch?v=7CiFOp8ec1c Ich wünsche allen frohe Weihnachten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
capo Geschrieben: 24. Dezember 2021 #90 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2021 (bearbeitet) Ich meine: Wem die Musik nicht gefällt, gefällt vielleicht die Interpretin. Und wem die Interpretin nicht gefällt, dem gefällt vielleicht das Auto..... Bearbeitet: 24. Dezember 2021 von capo Ergänzung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
volkert Geschrieben: 24. Dezember 2021 #91 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2021 Moin, in fast allen Teilen von westwall fährt Devid Striesow einen e30. Zitieren Viele Grüße, Volkert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 2. Januar 2022 #92 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2022 Im Tatort vom 28.11.21 war auch ein E30 dabei … Zitieren ... seit 4.443 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 2. Januar 2022 #93 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2022 Fährt der junge Kommissar in Dortmund....Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 2. Januar 2022 #94 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2022 Es gibt noch einen Film...Titel hab ich vergessen..geht um Paar das in Frankreich Urlaub macht und er plötzlich verschwindet...sie betreiben zusammen ein Restaurant in der Eifel und fahren ein rotes VFL Cabrio Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 12. Mai 2022 #95 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2022 In der seichten Krimiserie Akte Ex fährt der Kommissar mit seiner Ex ein silbernes VFL Cabrio mit roter Innenausstattung und Gullideckel.Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 12. Mai 2022 #96 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2022 Tausende Filme gibt es mit dem E30...wer die Datenbank noch nicht kennt: klick. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 20. Februar 2023 #97 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2023 Auf der Mille Miglia 2012....für mich die schönste Oldtimerrally ever! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 20. Februar 2023 #98 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2023 am Am 12.5.2022 um 16:41 schrieb BMW_Classic: Datenbank: klick. Puh… Engel über Berlin. Die Protagonisten sitzen im Autohaus in der Nähe des KaDe We.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 12. Mai 2023 #99 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2023 Mit dem 2. sieht man besser.... 1149643311_AllemagneZeroPoints.mp4 Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 13. Mai 2023 #100 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2023 Vielleicht auch bekannt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.