Zum Inhalt springen

Welche Filme gibt es, in denen der E30 vorkommt?


DKI
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Bei Stromberg fährt auch irgendeiner einen E30. Manchmal sieht man ihn mal halb oder so.

 

Das ist der Ulf der so einen fährt nen blauen. In der 4en Staffel sieht man ihn komplett.

 

Gestern Abend hab ich irgendnen Schinken auf pro7 gesehen wo der E30 (316 oder 318i 4 Türer, schwarz) sich ne wilde Verfolgungsjagd mit nem Audi 80 B4 lieferte... Ka wie der hieß der Film...

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzte Woche bei Cobra 11

 

Wdh von 08.04.08 leben und leben lassen.

 

da ist bei 06:10 ein schwarzes E30 Cabrio bei einer Verfolgung im Weg :D

 

guckst du

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

In letzter Zeit seh ich in sehr vielen Filmen E30 flitzen :D

 

hier mal einer den ich gestern gesehen hab, Wrong Turn 2 bei 2:59 sieht aus wie ein baur, naja oder ein normales Cabrio... aber wer weis das schon :D

 

http://www.youtube.com/watch?v=fr-vpL36QYA&feature=related

 

Gruß GOGI



 

 
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt noch "Der JA Sager" ein mit Jim Carrey ja er fährt da einen bin mir nicht ganz sicher aber war das nich nen 325i ? Limo? 2 Türer mein ich .

 

Ich werd auch immer voll bescheurt angeschaut wenn ich mitten in nem Film schrei "HEy, GEIL hat das jemand gesehen!!!!!" alle nur alter was?!? "DEN E30???, in Delphin Grau metallic?!!!!" ja Düd is okay :D

 

xD Der E30 schadet einem nicht nur Finanziel sondern auch im Kopf xD

 

LG Düd

Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark!

8-/

 

Quer parkt man länger.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt noch "Der JA Sager" ein mit Jim Carrey ja er fährt da einen bin mir nicht ganz sicher aber war das nich nen 325i ? Limo? 2 Türer mein ich .

 

Ich werd auch immer voll bescheurt angeschaut wenn ich mitten in nem Film schrei "HEy, GEIL hat das jemand gesehen!!!!!" alle nur alter was?!? "DEN E30???, in Delphin Grau metallic?!!!!" ja Düd is okay :D

 

xD Der E30 schadet einem nicht nur Finanziel sondern auch im Kopf xD

 

LG Düd

 

das geht uns wohl allen gleich....:-) den film kenn ick och

AWD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal mir schwirrt ne film Szene im Kopf rum und ich komm nicht drauf welcher film das war.... da wird der Held des Films von 5 oder 6 schwarzen extreme tiefen e30 verfolgt, ist schon etwas älter der film ich glaub es war ein jacky chan film wenn ich mich nicht irre.

Weiss zufällig jemand welchen ich meine???

Ohne Gewähr für Rechtschreibfehler mein Hirn denkt schneller als ich schreibe und ich schreibe schneller als ich denke danke :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr E30 gucken wollt, dann müsst ihr am Dienstag in der ARD die Serie "Mord mit Aussicht" angucken.

Die Komisarin dort fährt ein rotes E30 Cabrio.

 

Siehe auch der Thread hier

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab anfang des jahres angefangen,so nach und nach alle King of Queens folgen auf dvd zu gucken,immermal abends zwischen durch eine.

In der 7. Staffel hab ich dann auch zufällig n E30 vorbeifahren sehen,war ein weißer VFL ,leider weiß ich die genaue folge nicht mehr. Is schon schön immer mal einen zu erwischen,letztens bei "Superstau" auch ( wie schon oben gesagt) ,da hat man öfters genau denselben grauen NFL gesehen. Gruß Mario!

 

Edit: Mir is eben noch einer eingefallen und ihn auch auf youtube gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=XNH7ORY8bKk&feature=related

Ab 8min 46 gehts los.

Da hätt ich auch gleich ne frage dazu: Als die beiden typen überfallen werden und sich der eine abschnallt,hört man diesen "ping,ping-gurtwarner-gong" Wo bekommt man den her? Ich mag diesen US-kram und hätte das geräusch gerne beim licht vergessen auszuschalten! Geht sowas zu realisieren? Gruß Mario!


Bearbeitet: von diablo

Mein E30 hört gern Rock aus alten Zeiten ! :rauchen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Jahre später...

Der Gurt Warner ist der letzte Mist im e30.

Ich habe schon 7 Stück gehabt und jeder hat irgend einen Fehler. Zumal benötigst du das check Control dazu mit dem Gurt Symbol (auf Englisch)

Entweder geht der Kontakt nicht , der Gong nicht usw. Ist nen eingebauter Fehler im Auto. (Geht auch nur für die Fahrer Seite )

325ES 💪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...