Zum Inhalt springen

Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread


Lugges
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Welche Möglichkeiten der Schweller Gestaltung habe ich beim Cabrio? Gibt es eine Variante die ich von der Limo nehmen kann bzw etwas anderes als M Technik? Vielleicht so dass die Stoßleiste wegfällt?

 

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

<3 Haters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wird auch die Dame gehandelt haben, die den aktuellen Edeka "Skandal" aufgedeckt hat.  http://www.schleckysilberstein.com/2016/11/heil-deutschland-edeka-und-der-naziskandal/

 

Bei uns im Ort (östlich von Hamburg) fährt immer wieder ein Mondeo herum, mit dem Kennzeichen HEI SH 8818 und den Aufklebern "Netzwerk Nord" und "Todesstrafe für Kinderschänder" in Frakturschrift herum. Fahrer ist ein glatzköpfiger muskulöser 30-40 Jähriger. Da bekommt man fast den Eindruck, er habe nur zum Zwecke des Kennzeichens sein Auto in Heide angemeldet. In dem Fall hätte ich ja Verständnis für eine Aberkennung des Kennzeichens.

post-21528-0-12697000-1429097032.jpg

 

 

 

FREUDE HÖRT NIE AUF

Instagram: calypsorotmetallic

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frakturschrift gehört auch verboten... :-)

 

Es wird immer lustiger... eine Buchstabenkombination, die in der Edeka-Werbung zu sehen ist, darf schon lange nicht mehr ausgegeben werden.

Trotzdem sind mir zwei ältere Fahrzeuge bekannt, die so etwas hatten oder noch haben. Die Halter wurden dann mal angeschrieben, dass sie sich kostenlos ein anderes ,zur Verfügung stehendes Kennzeichen, aussuchen dürfen. Vermutlich werden in naher Zukunft alle Fahrzeughalter mit den im Film genannten Zahlenkombinationen angeschrieben. ( zumindest in rot-grünen Landkreisen )

Da könnte glatt schon wieder ein Posten geschaffen werden, der sich nur um "rechte" Kennzeichenkombinationen kümmert. Da gibt es ja so viele Möglichkeiten...


Bearbeitet: von Eudenbacher

Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu der Edeka Werbung mit den "bösen Nazi"-Kennzeichen.

 

" Sowieso vermittelt der Spot besonders am Anfang eine heile Welt und transportiert Werte, die auch für die Neue Rechte stehen."

 

Wofür steht dann die "neue Linke" ?

 

Multikulti-Chaos, Mord, Vergewaltigung, Diebstahl, Raub, Genderwahn, Frühsexualisierung der Kinder,... und was weiss ich noch für tolle neue Erungenschaften.

 

Also da brauche ich nicht lange nachdenken, was ich mir zu Weihnachten wünsche... :-D

 

Nachtrag: Körperverletzung ,Bedrohung sowie Beleidigung habe ich in der Eile vergessen. Aber es lässt sich ja noch beliebig fortsetzen...


Bearbeitet: von Eudenbacher

Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier in Brauschweig fahren diverse PKW mit 88 oder 18 im Kennzeichen , war vor Jahren noch undenkbar.

 

Auch haben wir hier eine Spedition die fahren mit BS-SS und das interessiert auch niemanden


Bearbeitet: von jessejames

Fridays for E30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gehört eine nach Erwerb gewichtetes Stimmrecht her.

 

Es kann nicht sein, dass die Schmarotzer über die Leistungsträger bestimmen, nur weil sie sich in der bequemen Mehrheit befinden. Das bringt jede Wirtschaft zum kollapieren, bis jetzt ist noch jeder über-sozialistische Staat gescheitert.

Über die Gewichtung der Simmen müsste man sprechen, natürlich darf es sich da um keine lineare Funktion handeln.

 

Es wäre die letzte Chance den bürgerlichen Mittelstand zu retten, und unserer Existenz die gewohnte Vernunft zurückzugeben. Und mit der Vernunft kehren auch der momentan schwindende Wohlstand und eine gute Zukunft wieder.

 

 

 

Aber der Großteil will das eben nicht.

Und drum machts mir auch keine Freude mehr, in der Früh in die Arbeit zu gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin grade etwas verunsichert. AFAIK sind die diffs aus e30 36 u. 34 entweder offen, visko, oder lsd. Hab bei ibäh eins gefunden was als torsen sperre deklariert wird. Geh ich richtig in der Annahme das der vk einfach keine Ahnung hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

UNSER SCHUMI HATTE VOR 3JAHREN SEINEN FOLGENSCHWEREN SKIUNFALL...ihm alles gute RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UNSER SCHUMI HATTE VOR 3JAHREN SEINEN FOLGENSCHWEREN SKIUNFALL...

 

Ist das schon wieder drei Jahre her...???

 

Kinder, wie die Zeit vergeht...

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo BMW Fan-Gemeinde,

 

ich hab in meinem Fundus ein Momo Sportlenkrad, siehe Bilder. Hinten steht nur Typ 032 und eine KBA Nummer. Das Teil ist meiner Meinung nach ganz gut in Schuss, hat eine e30 Nabe und ABE Papiere habe ich auch - ergo, das Teil wird mal zur Probe verbaut werden. Was mir nicht gefällt, ist der Momo-Hupenknopf. Gibt es da auch etwas passendes mit BMW Emblem und wenn ja, kann mir jemand ggf. bitte Tipps geben, wo ich so etwas bekommen kann? Hab schon Tante google bemüht und bin aber nicht so recht schlau geworden ... 8-/

K800_P1170655.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin,

 

habe ich auch gesucht und nach Tips von einem anderen Talker bei Ebay Kleinanzeigen gefunden.

War neu und kostete so um die 30,- , der Verkäufer hatte mehrere bzw. öfters mal welche.

 

IMG_20160908_164414 (Medium).jpg

IMG_20160922_115834 (Medium).jpg

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UNSER SCHUMI HATTE VOR 3JAHREN SEINEN FOLGENSCHWEREN SKIUNFALL...ihm alles gute RR

Es vergeht wirklich kein Monat, wo ich nicht einmal an Schumi denke. 

post-21528-0-12697000-1429097032.jpg

 

 

 

FREUDE HÖRT NIE AUF

Instagram: calypsorotmetallic

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Werde aus dem ETK nicht ganz schlau:

 

Ich suche schonmal langsam Teile für den Umbau auf Schaltgetriebe im Sommer zusammen, irgendwie muss ich basteln/sammeln in der kalten Zeit, sonst dreh ich durch :D

 

Geht um einen M10B18 aus 6/87, aktuell Automat.

 

Soll natürlich ein 5 Gang werden, nun sind gerade zufälligerweise einige Teile von einem "E30 316i M10" online. Bin da nun etwas verwirrt weil ich nichtmehr genau im Kopf habe wie das war.. Gab ja anscheinend bei Übergangsfahrzeugen mal das eine und mal das andere an Hubraum im E30? :watch:

 

Frage daher: So es denn wirklich ein 1.6. M10 Schlachter ist/war, passen Getriebe und Schwungrad für meinen M10B18? Da dürfte ja an sich nichts anders sein...

 

Danke!

Martin


 

post-22518-0-83664500-1443985572_thumb.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...