Schlabbeloui Geschrieben: vor 9 Stunden #10301 Meldung Teilen Geschrieben: vor 9 Stunden am vor 14 Stunden schrieb der-wasguckstdu-dreier: In meiner Familie gibt es nämlich KEINEN anderen Autofan und auch beim Kaffetrinken ist erst recht nix im Gespräch, was älter als 8 Jahre ist. Das geht mir genauso... dafür erklärt mir der Schwiegervater die Vorzüge seines neuen ID4 Wenn ich überlege, wie viele coole Autos man für das Geld bekommen würde... ich komme auf die rollenden Arcadeautomaten nur bedingt klar Zitieren Suche M42B18 Motor späte Auführung. Alternativ M42 Zylinderkopf (mit 6mm Ventilen) plus M42 Kettenkasten mit Umlenkschiene oder M44 Kettenkasten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: vor 5 Stunden #10302 Meldung Teilen Geschrieben: vor 5 Stunden Für manche ist das Autofahren eine Last, die schnellstens gegen eine vollautomatische Telefonzelle auf Rädern ersetzt werden muss… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.