MartinE30 Geschrieben: gestern um 18:11 Uhr #10001 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 18:11 Uhr Ulf Poschardt sagt alles notwendige dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-wasguckstdu-dreier Geschrieben: vor 18 Stunden #10002 Meldung Teilen Geschrieben: vor 18 Stunden Welt, Bild und co sind für mich hauptsächlich Stimmungsmacher. Fragt mich aber nicht, wo man sich gut informieren kann, das weiß ich nicht, ich weiß nur, dass es nicht die Bild ist. Welt ist aber auch nicht so weit entfernt. Ich erinnere mich noch an einen Artikel von der Bild, wo getitelt wurde, dass ein Forscher Benzin aus Katzenbabys machen würde... In Wahrheit war es Diesel aus Biomüll aber das ist ja scheinbar das gleiche Zitieren Mit freundlichen Grüßen, Julius _____________________________________________ meine Fotostory: Das Calypsorote Nudelsieb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: vor 18 Stunden #10003 Meldung Teilen Geschrieben: vor 18 Stunden am vor 34 Minuten schrieb der-wasguckstdu-dreier: Welt, Bild und co sind für mich hauptsächlich Stimmungsmacher. Fragt mich aber nicht, wo man sich gut informieren kann, das weiß ich nicht, ich weiß nur, dass es nicht die Bild ist. Welt ist aber auch nicht so weit entfernt. ... Wer nicht weiß, wie und wo er sich informieren muss, gleichzeitig aber Quellen ausschließt, muss sich allerdings die Frage gefallen lassen, ob er nicht schon im betreuten Denken angekommen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-wasguckstdu-dreier Geschrieben: vor 17 Stunden #10004 Meldung Teilen Geschrieben: vor 17 Stunden Das stimmt natürlich auch. Ich denke manchmal lieber gar nicht, dann muss ich mich weniger aufregen Den Grund, warum ich der Bild nicht traue habe ich ja genannt, den Artikel habe ich gelesen und nachrecherchiert. Zitieren Mit freundlichen Grüßen, Julius _____________________________________________ meine Fotostory: Das Calypsorote Nudelsieb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: vor 17 Stunden #10005 Meldung Teilen Geschrieben: vor 17 Stunden (bearbeitet) am vor einer Stunde schrieb der-wasguckstdu-dreier: dass es nicht die Bild ist. Da hast Du aber gut in der Schule aufgepasst. Man kann über die BLÖD sagen, was man will, aber das Blatt hat exzellenten Quellenzugang (Habe eine Zeitungsredakteurin einer "seriösen" Zeitung in der Familie, die sagt auch ganz offen; Bild MUSS man zumindest reinschauen, wegen der Themenansprache und Aktualität). Vieles bringt Bild als allererstes und die anderen dann später. Gut, Bild ist sog. "Boulevard" und jeder soll das lesen, was er will, aber seit dem Niedergang von Zeitungen wie Süddeutsche, FAZ kann man durchaus sagen, dass im Gegensatz zu den vorgenannten die BLÖD an Niveau sogar gewonnen hat, auch wenn man die Tittenmädchen ab und etwas vermisst ... PS: Ich lese das Blatt nur noch online und ohne Bild+ Abbo, damit also nur eingeschränkt. Bearbeitet: vor 17 Stunden von MartinE30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Businesstouring Geschrieben: vor 17 Stunden #10006 Meldung Teilen Geschrieben: vor 17 Stunden Berlin hat so oder so fertig, das kann aus der Landkarte getilgt werden..... Sollen se sich doch alle ausnahmslos totregulieren und dem kleinen Mann den Rest nehmen und noch den Todesstoß versetzen...... Wenn ich Berlin schon lese bekomme ich wirklich das große Kotzen.....Was der Wähler will ist der Regierung sowieso scheißegal, und was die Regierung sagt ist sowieso so viel Wert, wie das Papier auf dem es geschrieben ist. Nämlich gar nix. Siehe Fo..enfritz. Der Verlogenste Kanzler aller Zeiten. Unfassbar wie unser Land destabilisiert wird und aufgehezt wird aus den eigenen Reihen..... Eigentlich habe ich schon wieder zuviel gesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: vor 16 Stunden #10007 Meldung Teilen Geschrieben: vor 16 Stunden Ich bin ab und an in Berlin und die Stadt hat nach wie vor was, insbesondere das kulturelle Angebot ist einmalig in D. Man muss halt bedenken, dass Berlin traditionell mit den besten und günstigsten ÖPNV hat (und schwarz gefahren wurde früher eigentlich sehr oft, weiß nicht, ob das heute noch so ist, ich gehöre zu den braven Ticket-Zahlern. Aber so ne Alles für lau- Mentalität scheint vorhanden zu sein). Wenn man so lebt und den entsprechend eingeschränkten Blick hat, kann man schon auf den Gedanken kommen, Autos raus. Aber Poschardt sagt es in seinem Rant ja vollkommen richtig, Berlin lebt nicht nur von seinem Kern, da wohnen viele auch draußen, auf dem Lande und schon kommt eine andere Perspektive rein. PS: Über das geldfressende Politiktheater in Berlin mit all den Behörden, Hofschranzen und was es sonst so mit sich bringt, brauchen wir eigentlich gar nicht mehr groß reden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el_horst Geschrieben: vor 15 Stunden #10008 Meldung Teilen Geschrieben: vor 15 Stunden Ich bin froh, dass sich die Menschen in meinem Umfeld auf andere Art mitteilen. Inhaltlich - meinetwegen. Ich wohne nicht in Berlin und selbst für meine Innenstadt wäre mir ein PKW-Verbot egal. Aber die Art und Weise wie er sich äußert finde ich höchst unangenehm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: vor 15 Stunden #10009 Meldung Teilen Geschrieben: vor 15 Stunden (bearbeitet) Ich frage mich immer öfter warum so viele der ach so unzufriedenen Menschen nicht einfach aus D nach xy abhauen wenn hier doch alles so schlimm ist. Keine Eier? Das ich hab die Wahrheit (hinter der Weltverschwörung?) gefunden und ihr seid alle noch nicht so weit getue geht mir so auf den Sack. Es ist so einfach: mehr Menschen = mehr Arschlöcher. Arschlöcher ist hier sehr demokratisch gemeint. Denn für den leidenschaftlichen Lastenradfahrer sind eher Autofans ebensolche und umgekehrt. Wen wunderts also das wir uns steil auf Idiocracy zu bewegen. P.S. So etwas wie betreutes Denken oder betreutes Arbeiten (und das muss nicht zwingend ertragreich sein) wär ja für so viele schon eine Verbesserung. Da sie dann überhaupt mal was sinnstiftendes machen würden. Bearbeitet: vor 9 Stunden von *Regensburger* Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: vor 15 Stunden #10010 Meldung Teilen Geschrieben: vor 15 Stunden Man kann dem sicher auch was positives abgewinnen, Die übliche Art nur die "Vorteile" zu sehen und die "notwendigen" Einschränkungen werden unter den Tisch gekehrt. Im Berliner Kosmos mag ein Lastenrad mit Kasten hinten ja Sinn machen, aber wenn man schaut, wie groß das Aufkommen fauler Online-Käufer ist, kann man nicht glauben das so viel Zeug mit pedalierenden Skla*** ääh Selbständigen Ausliefernden geregelt werden kann.. Da ist der "private Individualverkehr" nur im Weg… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: vor 14 Stunden #10011 Meldung Teilen Geschrieben: vor 14 Stunden am vor 20 Minuten schrieb *Regensburger*: warum so viele der ach so unzufriedenen Menschen nicht einfach aus D nach xy abhauen Das passiert schon (laut tante google waren es 1,26 Mio im letzten Jahr, davon soll aber ein Großteil vermutlich keine urdeutsche Herkunft bzw. dt Staatsbürgerschaft gehabt haben), wird aber nur seltenst an die große Glocke gehängt. Alleine in meinem näheren Freundes- und Bekanntenkreis habe ich Auswandern nach: 1x USA, 1x Canada, 1x Peru, und 2x, ganz aktuell, Costa Rica, Gut bekannt sind mir noch 1x Mallorca, 1x Schweden, 1x Schweiz und 1x Paraguay. 1 Rückkehr gab es bislang, von ausgewandert nach Frankreich/Paris wieder zu uns. Ich finde das ganz ordentlich dafür, dass ich in der Provinz lebe. Zusätzlich gibt es noch genug ältere Bekannte, die so halb ausgewandert sind und bspw. monatelang in Thailand, Ungarn oder anderen Rentner-Pflege Paradiesen leben bzw. die Eltern dort "geparkt" haben. Das die Stimmung schlechter wird in diesem Land, dürfte alle bemerken, anderseits ist es eben auch so, dass man die Überbringer schlechter Nachrichten gerne köpft, ändert aber an der Realität leider wenig. Pragmatisch das Beste draus machen, so wie alle es eben auch versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-wasguckstdu-dreier Geschrieben: vor 13 Stunden #10012 Meldung Teilen Geschrieben: vor 13 Stunden am vor 1 Stunde schrieb el_horst: Aber die Art und Weise wie er sich äußert finde ich höchst unangenehm. Meinst du mich? Zitieren Mit freundlichen Grüßen, Julius _____________________________________________ meine Fotostory: Das Calypsorote Nudelsieb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: vor 13 Stunden #10013 Meldung Teilen Geschrieben: vor 13 Stunden am vor 1 Minute schrieb der-wasguckstdu-dreier: Meinst du mich? Ich denke, er bezieht sich auf das oben verlinkte YT-Video. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-wasguckstdu-dreier Geschrieben: vor 13 Stunden #10014 Meldung Teilen Geschrieben: vor 13 Stunden Ich dachte schon... Man wird ja wohl noch - als junger unerfahrener Mensch - seine Meinung sagen dürfen Zitieren Mit freundlichen Grüßen, Julius _____________________________________________ meine Fotostory: Das Calypsorote Nudelsieb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: vor 13 Stunden #10015 Meldung Teilen Geschrieben: vor 13 Stunden am vor 17 Minuten schrieb der-wasguckstdu-dreier: Man wird ja wohl noch - als junger unerfahrener Mensch - seine Meinung sagen dürfen Das wirst Du hoffentlich auch noch dürfen, wenn Du älter bist, genau darum geht´s ja leider auch ein bisschen heutzutage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el_horst Geschrieben: vor 12 Stunden #10016 Meldung Teilen Geschrieben: vor 12 Stunden am vor 45 Minuten schrieb der-wasguckstdu-dreier: Meinst du mich? Nee, den Youtube- Typen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.