ernie52 Geschrieben: 14. Dezember #9576 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember Vielen Dank für die wie immer sehr kompetenten Antworten. Werd ich morgen ausprobieren.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325_e30 Geschrieben: 14. Dezember #9577 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember (bearbeitet) Von meiner Steckerschiene ist die Gummi Schutzkappe hinüber. Da ist es wenig sinnvoll, die PINs zu erneuern. Hat jemand einen Ansatz, wo es diese oder eine ähnliche einzeln zu kaufen gibt? Durchmesser Kabeldurchführung 7 und Stecker 24mm . Ich habe mir schon die Tastatur bei der Netzsuche blank getippt... Bearbeitet: 14. Dezember von 325_e30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: Donnerstag um 06:43 #9578 Meldung Teilen Geschrieben: Donnerstag um 06:43 Bekannter von mir sucht ein Zugfahrzeug bis 3,5 tonnen, welches diese 3,5 tonnen auch tatsächlich schafft. Er bewegt sich leider in der preislichen "Todeszone" bis 10k. Die angeschauten MB und BMW X5 waren allesamt Malade .... Porsche Cayenne sind in der Region meist nur noch von, vorsichtig ausgedrückt, dubiosen Verkäufern zu haben. Hat jemand einen Tipp? Führt kein Weg an Ssangyong vorbei? Oder kann sich ein Blick Richtung Ford lohnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: Donnerstag um 06:57 #9579 Meldung Teilen Geschrieben: Donnerstag um 06:57 am vor 13 Minuten schrieb MartinE30: Bekannter von mir sucht ein Zugfahrzeug bis 3,5 tonnen, welches diese 3,5 tonnen auch tatsächlich schafft. Er bewegt sich leider in der preislichen "Todeszone" bis 10k. Die angeschauten MB und BMW X5 waren allesamt Malade .... Porsche Cayenne sind in der Region meist nur noch von, vorsichtig ausgedrückt, dubiosen Verkäufern zu haben. Hat jemand einen Tipp? Führt kein Weg an Ssangyong vorbei? Oder kann sich ein Blick Richtung Ford lohnen? Hatte in den 90zigern mal einen Jeep Grand Cherokee...gibt es gut unter 10k. Er hat nie Probleme gemacht und war Top ausgestattet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.