touringDani Geschrieben: 17. Juni 2019 #7451 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2019 Nicht zwingend Ich bin mir aber sicher, dass der Prüfer trotz der Funktionalität auf fehlendem Längenausgleich rumreiten wird.Die Flexibilität der Leitungen an dieser Stelle hat schon einen Grund.Auch wenn es scheinbar fest und unbeweglich wirkt, Längs - und Querbewegungen sind da.Anderenfalls hätte der Hersteller sicher auf die Hochdruckschläuche verzichtet und das mit paar Zentimetern Stahlleitung deutlich billiger gebaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 17. Juni 2019 #7452 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2019 Ich würde sogar behaupten das gute Schläuche länger halten. Musst du jede Woche Bremsschläuche wechseln oder warum kommt man auf so einen Schmarn? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
albert_10v Geschrieben: 17. Juni 2019 #7453 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2019 Jugend forscht! Materialermüdung im Bereich der Bördel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 17. Juni 2019 #7454 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2019 (bearbeitet) Was der Bauer (= TÜV Ingenieur) nicht kennt, frisst er nicht ... Bearbeitet: 17. Juni 2019 von MartinE30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 17. Juni 2019 #7455 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2019 Jugend forscht! Eher jugendlicher Leichtsinn! Materialermüdung im Bereich der Bördel? Das Rohr dürfte als erstes über der Verschraubung brechen und undicht werden. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 17. Juni 2019 #7456 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2019 Was der Bauer (= TÜV Ingenieur) nicht kennt, frisst er nicht ... Vielleicht vertraut er ja eher dem Hersteller samt ABE für den betreffenden Koffer und präferiert demzufolge althergebrachtes Standardwerk statt heimischer Bastelkünste aus dem Bereich Heizung/Sanitär🤣 Mit entsprechenden Gutachten kann man bestimmt den blaubekittelten Schwerenöter davon überzeugen, dass dies Kunstwerk quasi dem aktuellen Stand der Raumfahrttechnik entspricht.Dass die ganze Geschichte in Verbindung Restekiste und 8 Halbe entstand muss man dem ja nicht sagen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 17. Juni 2019 #7457 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2019 Meinste wirklich das das nur 8 Halbe waren!? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 17. Juni 2019 #7458 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2019 Das und der inflationäre Einsatz flüchtiger Chemikalien iVm. fehlender Absaugung/Frischluftzufuhr🤣 Der Ersatz von Gummi durch Metall ist nicht immer sinnvoll.Anderenfalls gäbe es nämlich Blechkondome. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 17. Juni 2019 #7459 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2019 Anderenfalls gäbe es nämlich Blechkondome. Autschn Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PBenny Geschrieben: 19. Juni 2019 #7460 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2019 Wenn ich 3 mm breite Spurplatten pro Rad an meinem E30 montiere, kann ich dann noch die originalen Radschrauben verwenden, oder brauche ich dazu Längere, obwohl es „nur“ 3 mm sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pngbr Geschrieben: 19. Juni 2019 #7461 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2019 Wenn ich 3 mm breite Spurplatten pro Rad an meinem E30 montiere, kann ich dann noch die originalen Radschrauben verwenden, oder brauche ich dazu Längere, obwohl es „nur“ 3 mm sind? Kommt auf den Hersteller der Spurplatte an.Die benötigte Umdrehungszahl der Schrauben ist im Gutachten vermerkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PBenny Geschrieben: 19. Juni 2019 #7462 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2019 Du hast recht, danke für die Info! Hab das Gutachten online schon gefunden... Dann warte ich einfach mal ab, bis die Spurplatten die nächsten Tage bei mir eintreffen, um das dann entsprechend zu testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 19. Juni 2019 #7463 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2019 da ich im bereich motorsport nich schreiben darftue ich es hierfährt nächsten monat einer ausm forum in höxter https://www.weser-bergpreis.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SauerlandE30 Geschrieben: 19. Juni 2019 #7464 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2019 da ich im bereich motorsport nich schreiben darftue ich es hierfährt nächsten monat einer ausm forum in höxter https://www.weser-bergpreis.de/Ich werde mitfahren Vielleicht läuft man sich ja über den Weg. Zitieren mfg. Jan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 19. Juni 2019 #7465 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2019 auf jeden fall besser als über den wech fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 25. Juni 2019 #7466 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2019 Kann mir jemand erklären wie ich bei BMW auf die Federtabelle zugreifen kann?Seit dem letzten Update will das bei mir nicht mehr, eine Schritt für Schritt Anleitung mit Link wäre klasse Vielen dank schonmal Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 26. Juni 2019 #7467 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2019 Ich fahre zZ nur meine 3er und stelle immer mehr fest,das man von SUV mit weiblichen Fahrerinnen locker übersehen wird. Was ich in letzter Zeit in der Stadt(Hamburg) erlebe ist schon mehr als heftig.Gestern war die Krönung,kam mir ein Audi Q7 auf meiner Spur entgegen,Madame Handy in der Hand. Hupen hat mir dann den Arsch gerettet. Die Einstellung im Strassenverkehr teil zunehmen,stellt das fahren mit Handy in der Hand,vor jegliche Vorschriften,Regeln auf der Strasse. Nun werde ich meine Dashcam auch in meinen 3er benutzen. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 26. Juni 2019 #7468 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2019 (bearbeitet) Na ja,was nicht auf ihrer Augenhöhe sichtbar ist, existiert einfach nicht.Bei jedem Auto das hinter mir an der Ampel steht, schaut der die das fahrendenach unten.Gab schon lustige Momente, wenn der Fuß vom Bremspedal gehoben wurde.. Bearbeitet: 26. Juni 2019 von Scheineiliger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SauerlandE30 Geschrieben: 11. Juli 2019 #7469 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2019 Vielleicht kann mir hier jemand helfen, ich habe seit ca. 1 Woche schrappende unregelmäßige Geräusche im Motorraum.Getauscht wurden bisher die Wasserpumpe und die Viscokupplung. https://youtu.be/JyhEWU8RlxA Zitieren mfg. Jan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SuperSprint Geschrieben: 12. Juli 2019 #7470 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2019 Hört sich an als würde sich da irgendein Lager verabschieden.Evtl. Lima? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
thommy325 Geschrieben: 12. Juli 2019 #7471 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2019 Ändert sich das Geräusch wenn du auf Anschlag lenkst? Hatte auch mal sowas, bei mir war es die Servopumpe. Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SauerlandE30 Geschrieben: 12. Juli 2019 #7472 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2019 (bearbeitet) Hört sich an als würde sich da irgendein Lager verabschieden.Evtl. Lima? Damit wirst du wohl recht haben.... https://www.youtube.com/watch?v=uL9Zbi42ITE Bearbeitet: 12. Juli 2019 von SauerlandE30 Zitieren mfg. Jan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Barbarossa Geschrieben: 16. Juli 2019 #7473 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2019 (bearbeitet) Edit........ Bearbeitet: 16. Juli 2019 von Barbarossa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marcel. D Geschrieben: 17. Juli 2019 #7474 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2019 Moin Männers, Für was ist der linke obere Stecker? Kabel Rot/Schwarz!Ist komplett weg Oxidiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 17. Juli 2019 #7475 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2019 Weiss zufällig jemand ob bei den Schnitzer Felgen vom Typ1 noch andere Nabenkappen aus dem BMW Regal passen? Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.