krautsalat Geschrieben: 22. November 2017 #7101 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2017 Danke dir habs mittlerweile beim zerlegen selbst gesehen. Ich werde die Zahnstange mal mit MoS2 Fett schmieren. Zitieren Grüße Andi SUCHE: NFL Ausstellfenster Shadowline Grünglas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 22. November 2017 #7102 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2017 Habe kürzlich neue Faltenbälge auf die Lenkung montiert. Im Karton war 'ne Tube MoS2-Fett mit beigepackt. Wäre eigentlich die Bestätigung Deiner Annahme... Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
krautsalat Geschrieben: 22. November 2017 #7103 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2017 Habe kürzlich neue Faltenbälge auf die Lenkung montiert. Im Karton war 'ne Tube MoS2-Fett mit beigepackt. Wäre eigentlich die Bestätigung Deiner Annahme...Das beruhigt mich schon mal. Danke dir! Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk Zitieren Grüße Andi SUCHE: NFL Ausstellfenster Shadowline Grünglas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
krautsalat Geschrieben: 25. November 2017 #7104 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2017 Kennt jemand eine vergleichbare, hitzebeständige Farbe,wie sie auf den Ventildeckeln vom M12/7 häufig zu sehen ist?Danke schon mal Zitieren Grüße Andi SUCHE: NFL Ausstellfenster Shadowline Grünglas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mlei Geschrieben: 25. November 2017 #7105 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2017 Kennt jemand eine vergleichbare, hitzebeständige Farbe,wie sie auf den Ventildeckeln vom M12/7 häufig zu sehen ist?Danke schon malLack halt... wenn die Bude so heiß wird, dass die Farbe den Geist aufgibt, hast du ganz andere Probleme Zitieren http://www.abload.de/img/bmw_m_logo_1974_p00349daje.jpghttp://www.abload.de/img/dr1fofek.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
krautsalat Geschrieben: 25. November 2017 #7106 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2017 (bearbeitet) @mleiMoment, Moment. Wo steht denn, dass ich die Farbe für die Lackierung eines Ventildeckels suche!?Ich wollte damit eigentlich den Block an sich, Bremsen und ein paar weitere Teile lackieren und habe aber noch keinen vergleichbaren Farbton gefunden. Bearbeitet: 25. November 2017 von krautsalat Zitieren Grüße Andi SUCHE: NFL Ausstellfenster Shadowline Grünglas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mlei Geschrieben: 25. November 2017 #7107 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2017 @mleiMoment, Moment. Wo steht denn, dass ich die Farbe für die Lackierung eines Ventildeckels suche!?Ich wollte damit eigentlich den Block an sich, Bremsen und ein paar weitere Teile lackieren und habe aber noch keinen vergleichbaren Farbton gefunden.Wo steht denn, dass ich den Deggl meine?Wolltest du die Belüftung der Bremsscheiben lackieren oder gehts sogar um ein Uboot für Expeditionen in aktive Vulkane? Zitieren http://www.abload.de/img/bmw_m_logo_1974_p00349daje.jpghttp://www.abload.de/img/dr1fofek.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 26. November 2017 #7108 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2017 Engine Enamel hält gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 10. Januar 2018 #7109 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2018 (bearbeitet) Hohe Preise an allen Fronten: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/radio-knopf-drehknopf-drehregler-fuer-bmw-e36-professional-rds/789233387-223-6836 Als ich mir einen Knopf bei Kormann Schaetzky gekauft habe, die die Teileversorgung für Becker übernommen hatten, lagen die bei 7,xx Eur das Stück zzgl. Versand und der freundliche Herr Schaetzky hatte mir damals am Telefon gesagt, dass er nur noch ein paar davon habe und ob ich nicht noch gleich einen mehr will. Der hat die Dinger aber bis zuletzt zum gleichen Preis verkauft und nicht den Countdwon der Preisrakete gezündet, als er nur noch 10 davon hatte ... Zum Glück sind meine Profs. komplett. Bearbeitet: 10. Januar 2018 von MartinE30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
.n0iz4! Geschrieben: 30. Januar 2018 #7110 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2018 Hallöchen Kann mir jemand sagen ob die Krümmer vom B20-B25 unterschiedlich sind? An meinem B25 waren nämlich 1710624 & 1710836 Verbaut. Und laut ETK sind es andere Krümmer (1710825 & 1710834) Grüße Zitieren CNC-BEARBEITUNG Diverse Einzelteilfertigungen, sowie Sonderbearbeitung von Teilen nach Absprache! u.a. - Schwungrad erleichtern - Ventiltaschen nachsetzen - Zylinderkopf planfräsen etc. Bei Interesse einfach per PM bei mir melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 6. Februar 2018 #7111 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2018 Smarrnphone Suche Mission Impossible! Meine Wünsche: nicht größer als iPhone 5, Android, Wechselbarer Akku, micro SD Slot, QI-fähig. Hat jemand ne Idee? Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 6. Februar 2018 #7112 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2018 (bearbeitet) Na dann bin ich ja nicht der Einzige der lieber ein kleines Telephon aus der 4"-Klasse hätte. Von Sony gibt es da (glaube ich) etwas. Ist aber nicht das Billigste. https://www.sonymobile.com/de/products/phones/xperia-xz1-compact/ Bearbeitet: 6. Februar 2018 von Mahathma Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Catweazel Geschrieben: 7. Februar 2018 #7113 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2018 Hallo, kann mir jemand sagen wie lang die + Leitung vom Turing ist wenn die Batterie im Kofferraum ist? Und vielleicht sogar wie lang das vom e46 ist... Danke Zitieren Der letzte lebende Eisbär hat sich gestern im Gefängnis von Oakland erhängt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eudenbacher Geschrieben: 7. Februar 2018 #7114 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2018 https://e30-talk.com/page/index.html/_/elektrik-instrumente-beleuchtung/batteriekabel-%c3%bcbersicht-r340 Zitieren Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 12. Februar 2018 #7115 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2018 Hallo, hat schon jemand mal diese Display Reparaturset für die ATA ausprobiert? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/treebay-ad.html?id=v1%7C391976047446%7C0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 13. Februar 2018 #7116 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2018 Klingt eigentlich gut.Die beiden Probleme die es mit dem Display gibt sind ja - genau wie der VK erwähnt - der Leitgummi und die Schichten des Displays.Beides wird hier wohl ersetzt. Ob die Optik komplett stimmt kann man natürlich nicht sagen, aber für 39,- würde ich - vor allem wenn ich nen defekten BC II hätte für den es auch nen Satz gibt - das mal ausprobieren. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 14. Februar 2018 #7117 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2018 Gerade mit dem Anbieter gemailt. Er baut die Teile auch ein. Display incl. Einbau 90 Euro. Werde ich mal demnächst ausprobieren. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eudenbacher Geschrieben: 14. Februar 2018 #7118 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2018 Hat er auch geschrieben, ob die Optik 1zu1 dem Original entspricht?Ich habe hier noch 2 defekte Teile. Zitieren Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 15. Februar 2018 #7119 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2018 (bearbeitet) Ja, es ist nicht vom Original unterscheidbar und komplett identisch. Ich bin gespannt. Bearbeitet: 15. Februar 2018 von realplayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LoungeAct Geschrieben: 16. Februar 2018 #7120 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2018 (bearbeitet) Habe heute meinen Ventildeckel beim Lackierer abgeholt. Mit dem Ergebniss bin ich ganz zufrieden aber als er mir den Preis genannt hat ist mir fast die Kinnlade runtergefallen. 100 Euro hat er dafür berechnet, mit Rechnung wollte er sogar die Mehrwertsteuer noch obendrauf haben. Hat das jemand schon mal machen lassen und was kostet sowas? Ist der Preis gerechtfertigt? Würde in zukunft gerne noch ein paar Teile pulvern lassen aber ich bin mir bei dem Typen jetzt gerade nicht so sicher. Bearbeitet: 16. Februar 2018 von LoungeAct Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 16. Februar 2018 #7121 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2018 Heute e30 mit meinem Geburtsmonat,Tag gekauft 01.03 Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 16. Februar 2018 #7122 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2018 Habe heute meinen Ventildeckel beim Lackierer abgeholt. Mit dem Ergebniss bin ich ganz zufrieden aber als er mir den Preis genannt hat ist mir fast die Kinnlade runtergefallen. 100 Euro hat er dafür berechnet, mit Rechnung wollte er sogar die Mehrwertsteuer noch obendrauf haben. Hat das jemand schon mal machen lassen und was kostet sowas? Ist der Preis gerechtfertigt? Würde in zukunft gerne noch ein paar Teile pulvern lassen aber ich bin mir bei dem Typen jetzt gerade nicht so sicher.Vorher nach dem Preis erkundigen hätte geholfen. Und Handwerk ist nunmal nicht billig, es sei denn du kennst jemanden der jemanden kennt. Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 16. Februar 2018 #7123 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2018 Was ist den genau gemacht worden bei dem Deckel?119.- Eur inkl. Ust halte ich auf den ersten Blick für nicht zu teuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LoungeAct Geschrieben: 16. Februar 2018 #7124 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2018 Ich habe ihn schon vorher nach dem Preis gefragt. Er hat gemeint so 100€ daher wusste ich ja was maximal auf mich zukommt und bin das Geschäft eingegangen. Der Deckel wurde oben sandgestrahlt, schwarz gepulvert, die Schrift frei gemacht und alles mit Klarlack versiegelt. Die Dichtfläche und Einfüllstutzen wurden natürlich abgegklebt. Ein Freund hat zur gleichen Zeit seine 19“ Felgen bei dem pulvern lassen und heute inkl Steuer 300 € gezahlt. Daher macht es mich etwas stutzig. Wollte nur Impression einholen ob der Preisbereich ok ist ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebastian_H Geschrieben: 16. Februar 2018 #7125 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2018 Der Arbeitszeitaufwand 4 Felgen zu lackieren oder einen Ventildeckel ist garnicht so unterschiedlich, das Lackieren an sich is ja der kleinste Teil der Arbeit sehr viel Zeit geht eben für das Vorbereiten und Reinigen der Arbeitsmittel drauf. Gruß Sebb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.