Zum Inhalt springen

Der "Ich hab was neues Thread"

E30Country
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ist soweit alles richtig. Ich arbeite mittlerweile in dem Bereich, wenn du also was brauchst sag bescheid.

Ich dachte bisher, dafür wäre der Pit zuständig ? ;)

Grüße Fabian

Er versucht, in seine Fußstapfen zu treten . . . :D

Die Einen kennen mich

und die Anderen können mich

Für die "2 halbnackte Mädels" oder die "Pinnenverlängerung"?

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

http://i.ebayimg.com/images/g/RBcAAOSwBLlVerwS/s-l1600.jpg

Hab ich seid letztem Jahr auch drunter,hatte das Vormodell von Remus 12Jahre lang gefahren ,deshalb wieder ein Remus.Kann nicht verstehen warum man sich was anderes kauft um damit zum TÜV zu müssen,bei Remus ist eine ABE dabei und das Ding passt wenistens.War bei mir beide male Plug +Play.

Außerdem ist der Sound mal richtig passend zum 6-Ender. :meinung:

IMG_20170508_131503.jpg

Bearbeitet: von Poppy2

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

Die Endrohre sind sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo gräuslich! :eek:  :kotz:  :freak:  :meinung:

Naja,nicht ganz so schön wie vom alten Remus der vorher drunter war,ganz glücklich bin ich nicht damit. :cry:

Aber das sind noch die unauffälligsten von denen die man heute bekommt.Ohne Blenden geht gar nicht , :D passt nicht zu meiner Bastelbude. :freak:

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

Hab mal wieder Werkzeug gekauft, konnte einfach nicht dran vorbei laufen :D

Darf man fragen was der Spaß kostet - nur so als Hausnummer?

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Gruß G.W.

Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht.

Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei.

Eine gute Wahl. Habe ich mir auch geholt, nachdem Metabo innerhalb von drei

Monaten zweimal repariert werden mußte.

Gruß G.W.

Ich habe in meinen Bosch schon sehr viel Geld versenkt.

Bearbeitet: von 325i VFL

Ich habe auch "etwas" Neues:

Komplette Bremsen vorne und hinten neu, neue Stoßdämpfer rundum und eine Neue Benzinpumpe

Tüv bis 07.19 bei meinem "Schlachtschiff" E 34

Tüv bis 07.19 (zuvor 07.15) bei meinem Anhänger

Tüv bis 07.19 (zuvor 10.17) bei meinem eta

Nachdem ich den Anhänger über den Tüv gebracht hatte, kamen gleich danach die ersten Fahrzeuge dran - Hat sich gerade ergeben: Ich hatte die letzten beiden Wochen Urlaub . . .

Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

und die Anderen können mich

Ich habe in meinen Bosch schon sehr viel Geld versenkt.

Ich hab von Metabo den 18V Akkuschrauber. Der ist soweit gut und ich habe ihn auch ziemlich gequält. (10mm 19 cm tief in Beton gebohrt usw. ) Fand ihn Preis Leistungstechnisch damals besser als die "günstigen" Makita. (Bohrfutter aus Metall z.B.) Was mich aber stört ist, dass die Beleuchtung nur angeht, wenn man tatsächlich bohrt. Um z.B. erstmal den Schraubenkopf oder Makierung zu finden nützt das Licht dann nichts. Wenn das Ding arbeitet ist es ja sowieso zu spät. Das ist bei Maktia besser. Außerdem funktioniert die Sperre für den Akkuwechsel nicht mehr. Vermute durch Staub o.ä. . Hier muss ich immer mit der Zange ziehen und drücken um m,al den Akku zu wechseln.

Was schön ist, die Akkus haben eine Anzeige wie voll sie sind. Selbst die teuren Makita hatten das bis jetzt nicht und auch die BL Modelle haben keine Akkus mit Anzeige. So ist das ganz praktisch, wenn ich von der baustelle gehe kann ich fix auf die Akkus gucken und den der leer ist ins Ladegerät stecken. Außerdem habe ich den Baustrahler von Metabo, der ist super. (Und die Akku Stichsäge, zu der kann ich noch nicht so viel sagen, weil wenig benutzt.)

Der Bosch Bohrhammer ist bis jetzt super. Wobei ich beim Dosensenker hab ich kurz gedacht er könnte noch etwas mehr Power haben. Liegt aber wohl doch an den scheiß Steinen, da funktioniert das einfach nicht. In den Hornbach Rezensionen stand, dass die "grünen" Bosch Öl verlieren. Beim Hornbach standen zwei grüne Modelle, beide verloren im Regal schon Öl, darum habe ich gedacht dass es schon der bessere sein muss, auch wenn es nur für private Zwecke ist.

Am Wochenende gehts weiter... stemmen und Steckdosen und Scheiße... mit schlechtem Werkzeug ist jede Arbeit eine Qual, darum gebe ich meistens lieber mehr aus. 

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Habe mir vor 2 Jahren einen Metabo UHE 2850 Bohrhammer gekauft. Bin top zufrieden mit dem Gerät, ein Satz Bohrer und Meisel war auch enthalten.

Hier meine neuste Errungenschaft

IMG_3149.JPG

Was ein Gefühl wenn alles funktioniert. Jetzt stört mich nur noch die gebrochene Heizungsblende im Innenraum. Als nächstes müssen aber die Sportsitze fertig gemacht werden.

Bearbeitet: von LoungeAct

Darf man fragen was der Spaß kostet - nur so als Hausnummer?

Knapp 1250€, für das was drin ist völlig okay. Der Krams von BGS taugt und hält, bei dem Ratschenkasten habe ich bisher genau einen Inbuseinsatz kaputt bekommen. Bei drei weitestgehend zerlegten E30 :D

Bearbeitet: von Cove

Grüße Fabian

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...