BulldozerNick Geschrieben: 12. Februar 2016 #7876 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2016 Dich meinte ich auch nicht ;) Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF Instagram: calypsorotmetallic Erledigt! Vielen Dank an *Thomas* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 12. Februar 2016 #7877 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2016 Die rosten doch wie wild, oder? Ach nein, ist ja ein Hyundai. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 12. Februar 2016 #7878 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2016 (bearbeitet) ...gefällt mir optisch nicht und die Marke Mercedes käme für mich nie im Leben infrage, egal welches Modell, trotzdem herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Spielzeug ! Fragen :musst du aus irgendwelchen Gründen unbedingt Mercedes fahren oder machst du das freiwillig ?Hätten Alpina, BMW oder gar Audi (Skandal, böser Mohr) nicht optisch gelungenere Alternativen im Sortiment gehabt ? Bearbeitet: 12. Februar 2016 von Pit-der Mohr Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 12. Februar 2016 #7879 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2016 auch Badboys greifen gerne mal nach den Sternen ich finde den zwar ziemlich hässlich , aber ein Imageträger ist das ohne Frage!Nicht jeder kann sich einen "Atrox" als Zweitwagen vor die Einfahrt stellen Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
electronix Geschrieben: 12. Februar 2016 #7880 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2016 (bearbeitet) Immer diese widerliche Protzerei , na dann viel Spass mit dem Koffer. Bearbeitet: 12. Februar 2016 von electronix Zitieren Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChristianAllmann Geschrieben: 13. Februar 2016 #7881 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2016 Herzlichen Glückwunsch - ganz offen und ehrlich für deinen neuen Mercedes! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BadBoy88 Geschrieben: 13. Februar 2016 #7882 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2016 ...gefällt mir optisch nicht und die Marke Mercedes käme für mich nie im Leben infrage, egal welches Modell, trotzdem herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Spielzeug ! Fragen :musst du aus irgendwelchen Gründen unbedingt Mercedes fahren oder machst du das freiwillig ?Hätten Alpina, BMW oder gar Audi (Skandal, böser Mohr) nicht optisch gelungenere Alternativen im Sortiment gehabt ? Da ich einen Kombi mit Dampf wollte wird die Wahl schon sehr eng Audi RS6 wäre noch gut aber zu teuer ( ab 85.000 EUR).... der neue M3 war auch ganz gut zu fahren aber leider kein Kombi. Und wer einmal ein C63 gefahren ist mit dem abgrundtiefen bollern und 600NM weiß warum .... da kam der M3 nicht ran, da war das ein kleines knallen beim schalten. Zitieren Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt! http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BulldozerNick Geschrieben: 13. Februar 2016 #7883 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2016 Ich backe als Kontrast mal kleine Brötchen. Letzte Teilebestellungen für die Kardanwellenrevision. Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF Instagram: calypsorotmetallic Erledigt! Vielen Dank an *Thomas* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
endiel Geschrieben: 13. Februar 2016 #7884 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2016 Ich backe als Kontrast mal kleine Brötchen. Letzte Teilebestellungen für die Kardanwellenrevision. Wo für sind beiden Simmerringe / Dichtungen vorne im Bild? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BulldozerNick Geschrieben: 13. Februar 2016 #7885 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2016 Für die Leckage am Getriebeausgang. Nicht abgebildet sind der Simmerring des Differentialeingangs, 75W90 fürs Differential, Die Teile fürs Schaltgestänge, diverse neue Muttern und Bolzen und der Schalthebel vom Z3 1.9.Allerdings fehlen wohl noch Staubschutzbleche vom Mittellager, Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF Instagram: calypsorotmetallic Erledigt! Vielen Dank an *Thomas* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 13. Februar 2016 #7886 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2016 (bearbeitet) ...eine Ami-Kennzeichenhalterung (vorn) an dem e46 meiner Frau.Natürlich neu von BMW für 25,- und nicht gebraucht von den üblichen Ebay "rar usw." Geiern für 50,- Danach habe ich ihren Boliden endlich umgekennzeichnet auf mein Maß 300x110mm.Ich konnte die 400er Langbleche nicht mehr ertragen. Außerdem noch neue Original Rückleuchten (alle 4 Teile) weil in einem roten Feld Wasser stand (Rückstrahler links) und die 4 weissen Segmente schmuddelig vergilbt ausgesehen haben. Bearbeitet: 13. Februar 2016 von Pit-der Mohr Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 13. Februar 2016 #7887 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2016 Amihalterungen sind wie Seife.Schmeckt nicht jedem:D Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 13. Februar 2016 #7888 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2016 (bearbeitet) Amihalterungen sind wie Seife.Schmeckt nicht jedem:D Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2 ...kann auch nicht jeder verwenden... Das wir die Halterung in der Höhe auf unser Maß angepasst haben war für mich so selbstverständlich das ich es vergessen habe zu erwähnen.(die Amis haben höhere Kennzeichen, etwa 330x135mm) Unbearbeitet montieren und dann nur die kleine Platte draufdübeln sieht total bescheuert aus. Bearbeitet: 13. Februar 2016 von Pit-der Mohr Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 13. Februar 2016 #7889 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2016 Zeig mal her... Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michel A. Geschrieben: 13. Februar 2016 #7890 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2016 Was dichtes und was klares, rissfreies Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 13. Februar 2016 #7891 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2016 Zeig mal her... Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2 ... --> PNs Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BulldozerNick Geschrieben: 13. Februar 2016 #7892 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2016 Was dichtes und was klares, rissfreies http://e30-talk.de/public/style_images/snapshot/attachicon.gifFoto 13.02.16, 16 26 36.jpgDas ganze Verdeck? Selber oder auswärts? Ich muss bei deiner Formulierung übrigens an Det Müller denken. Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF Instagram: calypsorotmetallic Erledigt! Vielen Dank an *Thomas* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 13. Februar 2016 #7893 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2016 Bei mir gibt's nur Kleinigkeiten. Da muss ich vor der Saison noch Zeit finden. Die Bremsen liegen auch schon lange rum. Da muss ich nur noch Öl und Zahnriemen besorgen. Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michel A. Geschrieben: 14. Februar 2016 #7894 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2016 Das ganze Verdeck? Selber oder auswärts? Ich muss bei deiner Formulierung übrigens an Det Müller denken. Komplettes Verdeck inkl Spannbändern. Update kommt demnächst im Thread. Die alten Spanngurte mit den neuen zu vergleichen war witzig Aber natürlich auswärts, selbst hätte ich das nie so hinbekommen, vor allem nicht in der Zeit. Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fr.jazbec Geschrieben: 14. Februar 2016 #7895 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2016 Neue Sommerschuhe für´s QP. Schon vor 3 Wochen gekauft aber erst jetzt fertig versiegelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kurt66 Geschrieben: 15. Februar 2016 #7896 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2016 Teile für den v8 umbau trudeln langsam aber sicher ein. Hier in form von einem guten e38 730i schalter. Eigentlich schade um den wagen aber er hat einen ZKD Schaden. Der rest wird verkloppt https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e38-730i-v8-schaltgetriebe-schlachtfest-m60-alufelgen-teile/423851591-223-4923 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag bochdrei Geschrieben: 15. Februar 2016 Beliebter Beitrag #7897 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2016 (bearbeitet) Mein Spielzeug für den Winter. Hab ich zwar schon seit Dezember 2015 aber jetzt erst ein Foto gemacht. Zum fahren wie ein ix mit Leistung . Bearbeitet: 15. Februar 2016 von bochdrei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 15. Februar 2016 #7898 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2016 Cool! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Valek Geschrieben: 17. Februar 2016 #7899 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2016 Mein Spielzeug für den Winter. Hab ich zwar schon seit Dezember 2015 aber jetzt erst ein Foto gemacht. Zum fahren wie ein ix mit Leistung .stylische Reifen, die haben wenigstens mal Profil Zitieren Es ist unmöglich etwas idiotensicher zu machen, dafür sind Idioten zu erfinderisch Hier geht es zum E30 Chat http://www.e30.de/chat.htm ehemalier E30 318i http://images.spritmonitor.de/389379_5.png E34 520i M50 LPGhttp://images.spritmonitor.de/528286_3.pnghttp://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/528286.html%5D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChristianAllmann Geschrieben: 17. Februar 2016 #7900 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2016 Mein Spielzeug für den Winter. Hab ich zwar schon seit Dezember 2015 aber jetzt erst ein Foto gemacht. Zum fahren wie ein ix mit Leistung . WOW - Klasse Winterauto... Ein Winterauto mit Niveau und nicht so ein mattschwarzer WV oder so ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.