SNUP Geschrieben: 10. Dezember 2014 #6951 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2014 Wieder mal etwas rumsprühen...http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/12/10/51d3cfe4e4bdd1334a6a76efb59e1e82.jpg Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 11. Dezember 2014 #6952 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2014 ...ENDLICH schnelles Internet... :daumen: :daumen: Wir hatten bis 2008 in Braunschweig 6000er, dann hier 1000er (2000er bezahlt, aber die Geschwindigkeit lag immer um 1000 m/bit).Leider ging hier nur Telekom. Hat nie Ärger bereitet und ich war immer zufrieden, wenn es nur nicht so lahm gewesen wäre.Da die Telekom kein Interesse hatte, hat "HTP" den ganzen Landkreis WF aufgerüstet und bietet exclusiv schnelleres Netz an, in unserer Gemeinde schon seit einigen Monaten.Aufgrund des Vertrages und der Kündigungszeit konnte ich erst jetzt wechseln. Jetzt haben wir 32000 m/bit. Heute morgen alles angeschlossen, kleines Problem mit dem sehr guten HTP-Telefonsupport gelöst und jetzt ist alles toll... :sabber: ...ich freu´ mich... Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dertage30 Geschrieben: 11. Dezember 2014 #6953 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2014 325i vfl zinnoberrot http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img2685x4kd3rnoi7.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 11. Dezember 2014 #6954 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2014 @VolkerWas für Kabel würdest du empfehlen? Gruß René Hi Rene, wie geschrieben benutze ich Oehlbachkabel (4mm²) (http://www.oehlbach.com/), sowie vergoldete Bananenstecker. Bei Kabel scheiden sich die Geister, ich sehe (höre) es anders . Bei Rammstein wird es wahrscheinlich egal sein . Auch meine ganzen Chinchkabel sind nicht aus dem "Baumarkt", sondern von Markenhersteller!Naja, vielleicht bin ich da etwas anders, aber ich würde an den Kabeln nicht sparen und ruhig was besserer holen (muss ja nicht gleich von Burmester sein!).Auf alle Fälle, unabhängig von der Qualität der Kabel, solltest du darauf achte, dass die Kabel rechts und links gleich lang sind (hat Dave aber auch schon erwähnt)! Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 11. Dezember 2014 #6955 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2014 4mm², welche Leistung soll denn da fließen? Du willst doch nicht ernsthaft erzählen, das Du pro Lautsprecher 300W Leistung benötigst? Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 11. Dezember 2014 #6956 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2014 Farbe http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/wp201412101773d0cmlger.jpg Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bochdrei Geschrieben: 11. Dezember 2014 #6957 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2014 Mein neuer. Läuft so gut das er sich gar nicht mehr abstellen lässt:D Modellbezeichnung: 520 I Ausführung:EuropaTypschlüssel:4031E-Code:E28Karosserie:LimousineLenkung:linksTüren:4Motor:M20 - 2,00l (0kW)Antrieb:HeckantriebGetriebe:manuellAußenfarbe:Delphin Metallic (184)Innenraum:Stoff Anthrazit (0096)Produktionsdatum:01.06.1987 CodeSonderausstattungOptional EquipmentS200AEntfall KatalysatorDiesel particle filterS210ADynamische-Stabilitäts-ControlDynamic stability controlS219ASport-Lederlenkrad 380 mmSport leather steering wheel, 380 mmS281ABMW LM Rad verchromt/RundspeichenS301ADiebstahlwarnanlageAlarm systemsS311elektrischer BeifahrerspiegelS327seitliche ZierstreifenS339AShadow-LineShadow-LineS350AWärmeschutzglas grünTherm. insulat. glass greenS400ASchiebehebedach handbetätigtSlide/tilt sunroof, manualS410AFensterheber elektrisch vorneWindow lifts, electric, frontS421Feuerlöscher 2kg HalonS472AArmlehne vorne Fahrer/BeifahrerArmrest, front, driver/passengerS498AKopfstützen im Fond mechanischHeadrests, rear, mechanically adjustableS520ANebelscheinwerferFog lightsS663ARadio BMW ProfessionalRadio BMW ProfessionalS680ARadioantenne manuellRadio antenna, manualS690ACassettenhalterungCassette holderS880ABordliteratur englischOn-board vehicle literature English Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 11. Dezember 2014 #6958 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2014 @ Garagenwerke : was für ein Grau ist das, RAL7005 Mausgrau ? Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 11. Dezember 2014 #6959 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2014 (bearbeitet) e34 535i,und der wird nicht geschlachtet. bochdrei der BRUDER steht hier(2481598) ist auch 01.06.1987 gruß RR Bearbeitet: 11. Dezember 2014 von RoadrunnerM5t Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 11. Dezember 2014 #6960 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2014 @ Garagenwerke : was für ein Grau ist das, RAL7005 Mausgrau ? fast - etwas abgewandelt. Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 11. Dezember 2014 #6961 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2014 4mm², welche Leistung soll denn da fließen? Du willst doch nicht ernsthaft erzählen, das Du pro Lautsprecher 300W Leistung benötigst?Bei High End geht das Ganze sehr schnell in Richtung Esoterik. Weiß ich, habe da früher auch mitgespielt. Ich benutze immer noch meine über 20 Jahre alten LS Kabel mit eingebauter "Entstörbox", die damals mehr gekostet haben, als die Lautsprecher Wichtige Punkte sind nichts desto trotz: Viel Querschnitt kann nicht schadenPolung (Einsteckrichtung) des Schuko Steckers macht Unterschiede im Klang!Kabel sollen immer gleich lang sein Ob man mir das glaubt oder nicht ist mir eigentlich auch wurscht. Das kann man natürlich hier gerne kritisieren und nicht glauben. Ich bin ein HiFi Idiot, der sich z.B. auch für 800,- € einen externen D/A Wandler an den Mac Mini Gehängt hat, da mir der vom Computer zu schlecht war. Mein Setup: Quelle: Mac Mini gespeist mit zumeist Apple Lossless oder FLAC AudioOptisches Kabel zum D/A Wandler: BelkinD/A Wandler: HIFI Akademie DACCinch Kabel: Eagle SC-DCC (von meiner damaligen HiFi Bude vor 20 Jahren selbst konfektioniert)Vollverstärker: Dussun V8i (wenigstens ein V8 im Haus )LS Kabel: MITerminator 2Lautsprecher: REGA ELA Das ganze ist dann "optisch" noch kombiniert mit einem Mitsubishi Full HD Beamer mit vollautomatischer Leinwand. Und nein, ich stehe nicht auf Sourround und 3D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 11. Dezember 2014 #6962 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2014 Mein neuer. Läuft so gut das er sich gar nicht mehr abstellen lässt:D Modellbezeichnung: 520 I Ausführung:EuropaTypschlüssel:4031E-Code:E28Karosserie:LimousineLenkung:linksTüren:4Motor:M20 - 2,00l (0kW)Antrieb:HeckantriebGetriebe:manuellAußenfarbe:Delphin Metallic (184)Innenraum:Stoff Anthrazit (0096)Produktionsdatum:01.06.1987 CodeSonderausstattungOptional EquipmentS200AEntfall KatalysatorDiesel particle filterS210ADynamische-Stabilitäts-ControlDynamic stability controlS219ASport-Lederlenkrad 380 mmSport leather steering wheel, 380 mmS281ABMW LM Rad verchromt/RundspeichenS301ADiebstahlwarnanlageAlarm systemsS311elektrischer BeifahrerspiegelS327seitliche ZierstreifenS339AShadow-LineShadow-LineS350AWärmeschutzglas grünTherm. insulat. glass greenS400ASchiebehebedach handbetätigtSlide/tilt sunroof, manualS410AFensterheber elektrisch vorneWindow lifts, electric, frontS421Feuerlöscher 2kg HalonS472AArmlehne vorne Fahrer/BeifahrerArmrest, front, driver/passengerS498AKopfstützen im Fond mechanischHeadrests, rear, mechanically adjustableS520ANebelscheinwerferFog lightsS663ARadio BMW ProfessionalRadio BMW ProfessionalS680ARadioantenne manuellRadio antenna, manualS690ACassettenhalterungCassette holderS880ABordliteratur englischOn-board vehicle literature English Also, so grob zusammengefasst: e28 520 i M20 mit 0kW; Dieselpartikelfilter sowie DSC...behandel den gut; dürfte SEHR selten sein:freak: Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lönni Geschrieben: 11. Dezember 2014 #6963 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2014 Windschott ergattert und ein top neues verdeck Fahrwerk ist auch die Woche eingetroffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KT Geschrieben: 11. Dezember 2014 #6964 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2014 Nr.: 32 Ihr holt den doch erst morgen, Angeber Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Country Geschrieben: 12. Dezember 2014 Autor #6965 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2014 (bearbeitet) Nr.: 32 Ihr holt den doch erst morgen, Angeber Gesendet von iPhone mit TapatalkNe,... E34 zählen nicht, nur E30! Letzten Samstag war es ein 316i Touring (DesignEdition)Heute kommt ein E34 520i (M20) mit kurzem Sperrdiff unters Messer.Lg Daniel Ps.: wennst nu länger wartest dast kummst, gfrerts ma es Bier in da Garage.... Bearbeitet: 12. Dezember 2014 von E30Country Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bochdrei Geschrieben: 12. Dezember 2014 #6966 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2014 Mein neuer. Läuft so gut das er sich gar nicht mehr abstellen lässt:D Modellbezeichnung: 520 I Ausführung:EuropaTypschlüssel:4031E-Code:E28Karosserie:LimousineLenkung:linksTüren:4Motor:M20 - 2,00l (0kW)Antrieb:HeckantriebGetriebe:manuellAußenfarbe:Delphin Metallic (184)Innenraum:Stoff Anthrazit (0096)Produktionsdatum:01.06.1987 CodeSonderausstattungOptional EquipmentS200AEntfall KatalysatorDiesel particle filterS210ADynamische-Stabilitäts-ControlDynamic stability controlS219ASport-Lederlenkrad 380 mmSport leather steering wheel, 380 mmS281ABMW LM Rad verchromt/RundspeichenS301ADiebstahlwarnanlageAlarm systemsS311elektrischer BeifahrerspiegelS327seitliche ZierstreifenS339AShadow-LineShadow-LineS350AWärmeschutzglas grünTherm. insulat. glass greenS400ASchiebehebedach handbetätigtSlide/tilt sunroof, manualS410AFensterheber elektrisch vorneWindow lifts, electric, frontS421Feuerlöscher 2kg HalonS472AArmlehne vorne Fahrer/BeifahrerArmrest, front, driver/passengerS498AKopfstützen im Fond mechanischHeadrests, rear, mechanically adjustableS520ANebelscheinwerferFog lightsS663ARadio BMW ProfessionalRadio BMW ProfessionalS680ARadioantenne manuellRadio antenna, manualS690ACassettenhalterungCassette holderS880ABordliteratur englischOn-board vehicle literature English Also, so grob zusammengefasst: e28 520 i M20 mit 0kW; Dieselpartikelfilter sowie DSC...behandel den gut; dürfte SEHR selten sein:freak: Sonderedition mit M-Tech 3:98olli: Kannst um €10.000,- von mir kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 12. Dezember 2014 #6967 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2014 -Bremsleitung HBZ (bzw. Bremsdruckregler) zum Verteilerstück über der HA-Die beiden Bremsleitungen vom Verteilerstück ausgehend-Die Bremsschläuche über der HA nun auch in Stahlflex-Verteilerstück-Handbremsseile-Tonnenlager-Längslenkerlager Die Achslager wären noch nicht nötig gewesen, aber bei dem Preis mache ich die direkt mit. Vor allem kommt man da nicht mehr so schnell so gut ran. Und mal wieder was vom KSD, 1/2kg Mike Sanders sind direkt über der Hinterachse vom Touring gelandet.Gibt geilere Arbeiten auf Auffahrrampen/Böcken http://abload.de/img/touringhinterachseewxgd.jpg http://abload.de/img/hinterachseneu09z1o.jpg Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
electronix Geschrieben: 12. Dezember 2014 #6968 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2014 (bearbeitet) ja macht Sinn die Leitungen zu wechseln, wenn die Achse draussen ist Ich hab auch was neues... mal sehen, was ich damit noch Audio mäßig so rausholen kann. Gekauft habe ich diese späte 80er Jahre Rarität eigentlich nur, weil ich keinen Subwoofer einsetzen und auch keine Änderungen am Blech vornehmen will. Die Abdeckungen/Gitter waren dabei: http://s7.directupload.net/images/141130/9fiafspy.jpg Bearbeitet: 12. Dezember 2014 von electronix Zitieren Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
passat32bfan Geschrieben: 13. Dezember 2014 #6969 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2014 ja macht Sinn die Leitungen zu wechseln, wenn die Achse draussen ist Ich hab auch was neues... mal sehen, was ich damit noch Audio mäßig so rausholen kann. Gekauft habe ich diese späte 80er Jahre Rarität eigentlich nur, weil ich keinen Subwoofer einsetzen und auch keine Änderungen am Blech vornehmen will. Die Abdeckungen/Gitter waren dabei: Is ja auch verdammt cool, so zeitgenössisches Audio Zubehör. Das ist überhaupt das beste an den Achtzigern, das ganze Zeugs von damals ist so schei*e, dass es schon wieder cool ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 13. Dezember 2014 #6970 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2014 ja macht Sinn die Leitungen zu wechseln, wenn die Achse draussen ist Ich hab auch was neues... mal sehen, was ich damit noch Audio mäßig so rausholen kann. Gekauft habe ich diese späte 80er Jahre Rarität eigentlich nur, weil ich keinen Subwoofer einsetzen und auch keine Änderungen am Blech vornehmen will. Die Abdeckungen/Gitter waren dabei: http://s7.directupload.net/images/141130/9fiafspy.jpg Sieht geil aus, und auf alle Fälle besser als die Sound System Abdeckungen, die aufgeschraubt werden.... Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Töby Geschrieben: 13. Dezember 2014 #6971 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2014 325 IX Touring Zitieren when the clutch drops... The bullshit stops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 13. Dezember 2014 #6972 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2014 Ein ix Touring ist schon was feines, ein ganz anders Fahren als mit einem Heckler Mal ne andere Frage, ist deiner untenrum auch ziemlich müde und kommt erst obenrum gemächlich in Fahrt?Mein 325i Touring geht untenraus schon akzeptabel und ab 3500 kommt er richtig, doch mein ix Touring ist untenrum ne Schlaftablette, denke da ist aber irgendwas nicht mehr in Ordnung, oder geht´s dir genauso? Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ICH Geschrieben: 13. Dezember 2014 #6973 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2014 Der ix hat den gleichen Motor also läuft der normalerweise auch gleich. Er ist etwas schwerer aber nicht merklich. Da stimmt irgendwas anderes nicht. Zitieren Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 13. Dezember 2014 #6974 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2014 doch mein ix Touring ist untenrum ne Schlaftablette, denke da ist aber irgendwas nicht mehr in Ordnung, oder geht´s dir genauso? Würd' mich nicht wundern, wenn die Zylinderlaufbahnen auch rostig wären..... Einfach nen paar Bleche drüberbraten, dann stimmt die Kompression wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
furbys1979 Geschrieben: 13. Dezember 2014 #6975 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2014 Heut vom Lackierer geholt. Für meinen Sohn das Bmw Bobby car in Delphin met. Wie mein vfl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.