Zum Inhalt springen

Der "Ich hab was neues Thread"

Empfohlene Beiträge

am vor 39 Minuten schrieb Georg:

Jetzt muss ich mich erst mal an ein erstes Auto mit tausend Helferlein und Menüs gewöhnen.

Oh ja, sowas befremdet mich auch sehr, wenn ich nicht in ein Auto steigen kann und intuitiv alles bedienen kann. Fahre aktuell ab und an mit einem Audi Q2 und denke, mir, da braucht man echt ne Einweisung, damit man so simple Sachen wie ein Radio bedienen kann (vom Navi mal abgesehen). 

8 Gang Automatik mit nem gescheiten Motor dran fährt sich sicher sehr souverän. 

https://e30-talk.com/topic/55545-der-ich-hab-was-neues-thread/page/508/#findComment-1871113

Da is der Vorteil vom Z4, dass der unter den Lüftungsdüsen noch die physischen Knöpfe für Heizung/Klima/Sitzheizung hat und darunter auch noch einiges.

Ich bin den ja schon den von nem Spezl gefahren - da vermisst man die Kupplung wirklich nicht und wenn man mit den Wippen schaltet geht die Kiste richtig gut.

Die ganzen Helferlein sind bei dem Baudatum noch abschaltbar und ausser den E-Sitzen fehlt wirklich keine SA - und Winterreifen waren auch dabei

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

https://e30-talk.com/topic/55545-der-ich-hab-was-neues-thread/page/508/#findComment-1871115

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...