emmac Geschrieben: 12. November #11176 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November Passt sehr gut, aber stolzer Preis! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 12. November #11177 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November War ja mit Einbau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 12. November #11178 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November Der Einbau dauert keine 5 min! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 12. November #11179 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November Aber doch nur, wenn schon passende Strippen da sind oder ein adapterfähiger-Ausgangskabelbaum da ist. Verlegung vom DAB+ Antenne, wenn sauber gemacht, braucht auch ein bisschen Zeit. Die Dienstleister wollen auch Geld verdienen. Was kostete das Radio ohne alles aktuell? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 12. November #11180 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 380€300€ für den Einbau ist schon ne Ansage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Walter Sobchak Geschrieben: 13. November #11181 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November Das Blaupunkt Bremen SQR kam auf EUR 479,00 und entspricht in etwa der UVP auf der Website des Herstellers. Eine dezente Kenwood DAB-Scheibenantenne zu EUR 40,00 wurde auch verbaut. Die Arbeitszeit betrug EUR 150,00 und zusätzliches Kleinmaterial EUR 15,00 wurde außerdem berechnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Pit-der Mohr Geschrieben: 13. November Beliebter Beitrag #11182 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November Passt doch. Selber machen und sparen (wie immer im Leben ) oder, wenn man das nicht kann dann halt machen lassen und bezahlen. Der Preisrahmen wird ja bestimmt vorher besprochen worden und keine Überraschung gewesen sein. Leben und leben lassen. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Famazio Geschrieben: 13. November #11183 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November (bearbeitet) Aber warum man das Radio nicht selber (bspw. auf Amazon: für 90€ weniger) kauft, verstehe ich trotzdem nicht. Das Geld hätte man auch verbrennen können. Wollte die Firma nur alles einbauen, wenn Sie auch die Teile einkaufen? Bearbeitet: 13. November von Famazio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Banditmerlin Geschrieben: 13. November Beliebter Beitrag #11184 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November Schon mal ein Schnitzel ins Restaurant getragen und um Zubereitung gebeten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Walter Sobchak Geschrieben: 13. November #11185 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November am vor 19 Minuten schrieb Famazio: Aber warum man das Radio nicht selber (bspw. auf Amazon: für 90€ weniger) kauft, verstehe ich trotzdem nicht. Das Geld hätte man auch verbrennen können. Wollte die Firma nur alles einbauen, wenn Sie auch die Teile einkaufen? War genau so. Die haben schlechte Erfahrungen gemacht mit mitgebrachten Geräten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 13. November #11186 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November Sehe ich genauso. Wenn ich ein Gerät eingebaut haben will kann ich es nicht mitbringen ausser es ist sichtbar ein gebrauchtes Gerät das ich aus dem vorherigen Auto übernommen habe. Ich mach das genauso. Entweder ich kann was selbst (was gottseidank zumeist der Fall ist ausser am Motor selbst) - dann kann ich mir die Teile zusammensuchen wo ich will. Wenn nicht, muss ich in den sauren Apfel beissen. BMW war es z.B. früher immer bewusst, dass die AG einen Mondpreis für das TWS aufruft und man es überall für ein Drittel des Preises kriegt. Da haben die sich auch nicht stark gewehrt, wenn jemand das Öl mitgebracht hat. Inzwischen ist die Gewährleistung noch mal verschärft worden - da kriegen zumindest die BMW NL und Werkstätten Schnappatmung wenn jemand mit seinem Öl zum Ölwechsel/Service ankommt. Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Maxpayne Geschrieben: Samstag um 16:24 Beliebter Beitrag #11187 Meldung Teilen Geschrieben: Samstag um 16:24 Auch wenn das Auto im Winter nicht gefahren wird, musste es gemacht werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag helheb Geschrieben: Sonntag um 09:01 Beliebter Beitrag #11188 Meldung Teilen Geschrieben: Sonntag um 09:01 am vor 16 Stunden schrieb Maxpayne: Auch wenn das Auto im Winter nicht gefahren wird, musste es gemacht werden. Das macht nicht nur im Winter Sinn, vo allem wenn man zu Baby boomen Generation gehört und es schon mal im Rücken zwicken kann. Da freut man sich über den Komfort, habe ich bereits in jungen Jahren verbaut, die kumpels mit dem VW und opelzeugs wussten da noch gar nicht, das So etwas bereits auf dem Planeten existiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: Sonntag um 13:26 #11189 Meldung Teilen Geschrieben: Sonntag um 13:26 Gab es das damals auch für die Recaros? Wenn ja, hatte ich das übersehen und kein Kreuzchen gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Maxpayne Geschrieben: Sonntag um 14:03 #11190 Meldung Teilen Geschrieben: Sonntag um 14:03 am vor 36 Minuten schrieb 325i VFL: Was there this for the Recaros? If so, I had overlooked it and made no cross. Depends on the type of Recaro's - if LS then yes the convertible type should work fine as the pads slot on horizontally. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: Sonntag um 15:10 #11191 Meldung Teilen Geschrieben: Sonntag um 15:10 Sind diese Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Maxpayne Geschrieben: Sonntag um 16:00 #11192 Meldung Teilen Geschrieben: Sonntag um 16:00 am vor 49 Minuten schrieb 325i VFL: Are these Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: Sonntag um 18:51 #11193 Meldung Teilen Geschrieben: Sonntag um 18:51 Am Samstag 6 Dosen Wachs am Touring verballert. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: Sonntag um 18:56 #11194 Meldung Teilen Geschrieben: Sonntag um 18:56 Das ist die jährliche Prozedur für den Touring? Das Zeugs hilft wohl ganz ordentlich. Wenn man die Möglichkeit hat das selber zu machen spart es den winterkarren Wird das im Winter nochmals nachgearbeitet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: Sonntag um 19:31 #11195 Meldung Teilen Geschrieben: Sonntag um 19:31 Jup mache ich jährlich vor dem Winter. Radhausschalen vorn und hinten ausbauen, dann den Dreck abbürsten, Bremsen abdecken und dann geht’s los. Mütze und Maske sind zu empfehlen. Im Frühjahr gibts dann ne ordentliche Unterbodenwäsche. Helfen tut das Zeug sehr gut. Karosse ist nicht wirklich schlechter geworden in den letzten Jahren. Wird aber der letzte Winter sein für den Touring. Wenn er nächstes Winter noch da sein sollte, gibts nen Fiasko oder ähnliches als Wintermobil. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: Sonntag um 20:36 #11196 Meldung Teilen Geschrieben: Sonntag um 20:36 Wat isn Fiasko?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: Sonntag um 20:43 #11197 Meldung Teilen Geschrieben: Sonntag um 20:43 am vor 5 Minuten schrieb emmac: Wat isn Fiasko?! das hier am vor einer Stunde schrieb RS-Tuner: Wenn er nächstes Winter noch da sein sollte, verkaufter Touring Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: Sonntag um 20:57 #11198 Meldung Teilen Geschrieben: Sonntag um 20:57 am vor 20 Minuten schrieb emmac: Wat isn Fiasko?! Focht Fiesta Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: Sonntag um 21:18 #11199 Meldung Teilen Geschrieben: Sonntag um 21:18 Du hast den Ironie Smiley vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: gestern um 05:10 Uhr #11200 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 05:10 Uhr am vor 7 Stunden schrieb emmac: Du hast den Ironie Smiley vergessen Nop. Die Dinger sind billig, um die 1000€. Kettenmotor, meist gut ausgestattet und rostarm. Ideales Winterauto. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.