ripeete Geschrieben: 25. Juli #11026 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli Damit die Mittelkonsole "flach" wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 25. Juli #11027 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli Damit das Radio mit dem Rahmen nicht rausschaut/übersteht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 25. Juli #11028 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli am vor 36 Minuten schrieb ripeete: Damit die Mittelkonsole "flach" wird? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Lebowski Geschrieben: 26. Juli #11029 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli am Am 22.7.2024 um 18:25 schrieb StefM3: Sie haben gerufen ? ..... Würde ich für dreimarkfünfzig nehmen, auch wenn es nicht zu meinem VVFL-4-Zylinder-Muster passt. Da sind normale Sportzsitze schon ultra selten. Habe noch nicht mal Bilder in dieser Farbe und Muster davon gesehen... Zitieren Grüße MichaelRechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag derdervongarnixahnunghat Geschrieben: 30. Juli Beliebter Beitrag #11030 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli Ich habe mal das SuperStauWochenende genutzt und bin von Donnerstag bis Sonntag mal in den Freistaat im Süden gefahren. 12 Stunden Donnestags hin und 10 Stunden am Sonntag zurück. Mit dem Cabrio... also quasi. Er hat am Freitag ein neues (gutes gebrauchtes) Herz bekommen. Und da es in Bayern so schön ist waren wir außer in Salzburg auch noch im Berchtesgardner Land und am Chiemsee. War von der Werkstatt immer so 35 km entfernt gewesen. Der Reinhardt ist ein E30 Spezi aus Bayern (außer dem mauritius blauen 318i Cabrio, der der Spender für meinen lagunagrünen war und jetzt ein 2.7 er Herz hat, steht da noch eine 2 türige Limo mit 4 Liter V8 aus einem E39 und eine 2 türige Limo mit einem S54 aus einem E46 mit Carbonbox und reichlich Power). Bin sehr zufrieden damit. Kein Klappern mehr! Kein Feuchtigkeitsverlust mehr! Volle Leistung! Er hat einen neuen Zahnriemen mit WaPu, einen neuen Kupplungsgeber und nehmer verbaut. Alle Flüssigkeiten neu. Fährt jetzt wieder in den Drehzahlbegrenzer ... Zitieren Si vis pacem para bellum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 30. Juli #11031 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli Freut mich das alles so gut geklappt hat und du happy mit dem "neuen" Motor bist Gruß Kai Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derdervongarnixahnunghat Geschrieben: 30. Juli #11032 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli Freut mich das alles so gut geklappt hat und du happy mit dem "neuen" Motor bist Gruß Kai Gesendet von meinem SM-A600FN mit TapatalkDanke Kai.Mir wäre ein leicht gemachter 6 Zylinder (wie deiner) zwar lieber gewesen Aber Preislich war das für mich einfach die beste Lösung. Da hat einfach alles gepasst.Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Si vis pacem para bellum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 30. Juli #11033 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli am vor 4 Stunden schrieb derdervongarnixahnunghat: dem mauritius blauen 318i Cabrio, der der Spender für meinen lagunagrünen war und jetzt ein 2.7 er Herz hat Schade, meins wars nicht . Passt nur mauritiusblau und M40. Ein Umbau auf M20 Strocker wäre schon nett. Aber eben nicht "mal so" zu machen... Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 30. Juli #11034 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli Du hast doch auch mal ein m40 Optimierungsprojekt gestartet, oder? Ist da was daraus geworden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Mahathma Geschrieben: 30. Juli Beliebter Beitrag #11035 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli Daraus ist geworden, dass ich hier einige User mit Nockenwellen für den Umbau versorgt habe. Für mich habe ich auch eine gemacht und Kopf, Kolben + Pleul, Kurbelwelle und einen Block organisiert habe. Restlicher Krempel dazu liegt auch bereit. Blöderweise läuft mein originaler M40 noch immer (zu) gut. Der Druck reicht noch nicht Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Christian R Geschrieben: 31. Juli Beliebter Beitrag #11036 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 31. Juli #11037 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli Ironman? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 31. Juli #11038 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli Sieht aus wie der klassische Eisenmann Endtopf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 31. Juli #11039 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli ich habe mir mal ein eisenmann verbindungsrohr gekauft hat zwisch mittelschalldämpfer und hartge endschalldämpfer nicht gepasst habe das blech zwischen den rohren ändern müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 31. Juli #11040 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli Ironman = Eisenmann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 31. Juli #11041 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli am vor 3 Minuten schrieb emmac: Ironman = Eisenmann Sorry, dafür ist mein Englisch zu schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 31. Juli #11042 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli (bearbeitet) das sollte doch schulenglisch hergeben Bearbeitet: 31. Juli von Nr7Stürzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derdervongarnixahnunghat Geschrieben: 31. Juli #11043 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli am vor 22 Minuten schrieb luca: Sorry, dafür ist mein Englisch zu schlecht Uomo di ferro So besser Zitieren Si vis pacem para bellum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 31. Juli #11044 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli am vor 2 Minuten schrieb derdervongarnixahnunghat: Uomo di ferro So besser Grazie mille! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Janosch Geschrieben: 1. August Beliebter Beitrag #11045 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August (bearbeitet) am Am 25.7.2024 um 14:03 schrieb ripeete: Damit die Mittelkonsole "flach" wird? Melde Vollzug, Radio wurde erfolgreich tiefer gelegt. Dazu den originalen "Anschlag" mit dem Dremel weg fräsen und den Rahmen von Ivari von hinten anschrauben: https://bmw-radios.com/e30-frame/ Dann sieht es so aus Bearbeitet: 1. August von Janosch Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derdervongarnixahnunghat Geschrieben: 1. August #11046 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August Sieht gut aus... Vielleicht hätte ich das doch mitbestellen sollen Zitieren Si vis pacem para bellum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Businesstouring Geschrieben: 8. August #11047 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August Mal wieder bissle was von Hifonics bestellt fürs Frontsystem,das im Moment nur vom Radio bespielt wird. Hab dazu was die Einstellung anbelangt vielleicht noch 1-2 Fragen. Werde dann dazu noch nen thread eröffnen 😅 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 15. August #11048 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August Vorhin aus der Nähe von Aachen abgeholt: Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 18. August #11049 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August Zum ersten Mal einen nicht entwerteten (also noch gültigen) originalen Pappbrief, leider nicht der erste, sondern Ersatz für den xxxxxxxxxxx (kann das jemand auf dem zweiten Bild vielleicht entziffern? Ich rate: " xxxxxx-los gewordenen"? Was für Begründungen gibt es für einen Ersatzbrief? Vielleicht habt Ihr ja Beispiele? Auch der Name des Vorbesitzers ist mir ein Rätsel... Zum Auto: EZ 4/68, Besitzerwechsel 4/71, stillgelegt 11/81. Das Auto steht seit 43 Jahren!!! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 18. August #11050 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August am vor einer Stunde schrieb NULLZWOtii: Was für Begründungen gibt es für einen Ersatzbrief? Vielleicht habt Ihr ja Beispiele? vielleicht nich mehr auffindbar zu viele halter kann ja nicht sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.