SauerlandE30 Geschrieben: 5. Januar 2016 #7776 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2016 ... einen Fahrzeug Besichtigunsgtermin am Samstag um 10 Uhr morgens. Ich bin schon ganz aufgeregt und hibbelig FIAT Multipla ???http://www.heimkinoverein.de/media/kunena/attachments/63/duckSmileys_2015-01-04.png Zitieren mfg. Jan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 5. Januar 2016 #7777 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2016 FIAT Multipla ???http://www.heimkinoverein.de/media/kunena/attachments/63/duckSmileys_2015-01-04.pngWas denn sonst? Doofe Frage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 6. Januar 2016 #7778 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2016 Heute mein Gebutstagsgeschenk zusammengebaut. Wer findet den Fehler? http://abload.de/img/20160106_1606417mbly.jpg Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 6. Januar 2016 #7779 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2016 der griff is auf der falschen seite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 6. Januar 2016 #7780 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2016 Er ist aus und es liegt nichts drauf! Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 6. Januar 2016 #7781 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2016 (bearbeitet) Beides richtig. Der Fehler mit dem Griff ist beseitigt.Demnächst wird dann noch der 2. Fehler behoben. Bearbeitet: 6. Januar 2016 von RS-Tuner Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 6. Januar 2016 #7782 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2016 Hackepetra grillen:D Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 6. Januar 2016 #7783 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2016 Aber nur wenn'se heiß ist. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChristianAllmann Geschrieben: 6. Januar 2016 #7784 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2016 Hast du heute Geburtstag- wenn ja, dann alles Gute ... Wenn nein, dann nachträglich alles Gute - ja ein Grill in der Halle ist was feines!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 6. Januar 2016 #7785 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2016 ja ein Grill in der Halle ist was feines!! In DER Halle stehen bald mehr Grills als Autos Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 7. Januar 2016 #7786 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2016 In DER Halle stehen bald mehr Grills als Autos Noch stehts 6:3. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChristianAllmann Geschrieben: 7. Januar 2016 #7787 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2016 Noch stehts 6:3. OK, und wir freuen uns über unseren einen Grillen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 7. Januar 2016 #7788 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2016 Noch stehts 6:3. Da stehen aber doch mehr als 3 Autos drinnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 7. Januar 2016 #7789 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2016 Da stehen aber doch mehr als 3 Autos drinnen dann eben 3:6. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 7. Januar 2016 #7790 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2016 dann eben 3:6. Jaja, jetzt sich wieder raus winden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 7. Januar 2016 #7791 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2016 Jaja, jetzt sich wieder raus winden Nu gloar. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 8. Januar 2016 #7792 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2016 Musik 2,3,4 .... http://e30-talk.com/topic/114013-musik-via-bluetooth-an-bmw-business-cd-2-displays-index-43-streamen/ Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag superholti Geschrieben: 9. Januar 2016 Beliebter Beitrag #7793 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2016 (bearbeitet) Nummer 4 lebt 325iX Automatik VFL mit 152.000km in Zinnoberrot und einer rechten Sparbrötchen Ausstattung: S300A ZENTRALVERRIEGELUNG ELEKTRISCHS311 ELEKTRISCHER BEIFAHRERSPIEGEL S350A WAERMESCHUTZGLAS GRUEN, RUNDUMS411A FENSTERHEBER,ELEKTRISCH VORN/HINTENS464A SKISACKS682A RADIOANTENNE AUTOMATISCHS687A RADIOVORBEREITUNGS690A CASSETTENHALTERUNGS825A Schweiz-AusfuehrungS850A ZUSAETZL. TANKFUELLUNG EXPORT Zudem ist er 8x bereift, 4 iX Kreuzis mit Deckeln und guten Sommerpneu sind noch dabei. Dringend machen muss ich neben ein paar nicht lebenswichtigen Kleinigkeiten: Visco Lüfter und Frontscheibe ersetzten, da verkratzt. Das Heck wurde wie bereits von mir laut den VK Fotos vermutet lackiert, nachdem dort Rostvorsorge bzw. Beseitigung betrieben wurde. Es scheint aber einigermaßen anständig gemacht worden zu sein. Der Gesamtzustand erscheint mir aber außergewöhnlich gut für einen 29 Jahre alten iX. Kaufpreis mit neuer MFK (schweizer TÜV), neuem Zahnriemen/Wasserpumpe/großem Service: CHF 6.300,- Das Auto wird (endlich!) den Lupo meiner Madam ersetzen und ist damit ihrer, sie hat ihn ja schließlich auch bezahlt :) Bearbeitet: 9. Januar 2016 von superholti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 9. Januar 2016 #7794 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2016 Herzlichen Glückwunsch! Somit sind jetzt alle Karosserievarianten abgedeckt und das Verhältnis Chrom : Plastik wieder ausgeglichen. Hehe. So "Sparbrötchen" finde ich den nicht. Du bist mittlerweile nur zu sehr von den Exportausführungen verwöhnt. Gute Hahnentrittsportsitze sind das Einzige, was mir spontan ein- bzw. auffällt. Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 9. Januar 2016 #7795 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2016 (bearbeitet) Herzlichen Glückwunsch! Somit sind jetzt alle Karosserievarianten abgedeckt und das Verhältnis Chrom : Plastik wieder ausgeglichen. Hehe. So "Sparbrötchen" finde ich den nicht. Du bist mittlerweile nur zu sehr von den Exportausführungen verwöhnt. Gute Hahnentrittsportsitze sind das Einzige, was mir spontan ein- bzw. auffällt. ...erstmal Glückwunsch ! Dann fehlt nur noch ein Baur und ich würde unbedingt hinten Kopfstützen nachrüsten, so sieht das immer komisch aus.Mich wundert, das da mal jemand ein so hochpreisiges Auto gekauft hat und dann weder Klima noch SSD bestellt hat und jahrelang am Gummilenkrad dreht. Bearbeitet: 9. Januar 2016 von Pit-der Mohr Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 9. Januar 2016 #7796 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2016 weder Klima noch SSD bestellt Das ist mir tatsächlich auch noch (im Nachhinein) aufgefallen.Vielleicht sind die hinteren eFH ausreichend SA für den Erstbesitzer gewesen, um Durchzug und Abkühlung für den Fahrer schaffen zu können. Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 9. Januar 2016 #7797 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2016 Der Ersatz für das Lenkrad liegt bereit, ein M-Technik 1 in der Variante "groß". Ein Umbau auf Schaltgetriebe steht auch noch im Raum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totally_nude Geschrieben: 9. Januar 2016 #7798 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2016 Nummer 4 lebt Glückwunsch, na dann hast ja wieder was zu tun - endlich Zitieren Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.totally_nude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 9. Januar 2016 #7799 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2016 Nummer 4 lebt Schicke Karre! Irgendwie scheinst Du / Ihr ja auf rote Autos zu stehen. Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 9. Januar 2016 #7800 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2016 Schicke Karre! Irgendwie scheinst Du / Ihr ja auf rote Autos zu stehen. Nö, eigentlich gar nicht. Aber die laufen mir dauernd zu :-/ Guru zieht bereits eine Neulackierung in Betracht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.