KT Geschrieben: 8. Januar 2015 #7151 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2015 Nachkaufeffekt ;). Zu dem atu scheiß: Unter 400-500mm is sowas für mich uninteressant, aber mann muss irgendwo nörgeln... Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 8. Januar 2015 #7152 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2015 http://www.werkzeugbude24.de/kfzbedarf/wagenheber/600850bs.php Den hab ich. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Unterfahrhöhe ist gut und man kann ihn noch gut in den Kofferraum packen. Qualrativ macht er einen guten Eindruck. Habe ihn aber erst für ein paar Reifenwechsel benötigt. Die Hubhöhe genügt um auf einer Seite gleich beide reifen zu wechseln. Einen günstigen hatte ich auch mal. Was mir nicht gefallen hat war der metallteller und das er nach einem Jahr dazu neigte immer wieder abzusacken. Aber da man sowieso Böcke unterstellen sollte... funktionieren tun die auch. Und beim 1200€ e30 den man am leben erhalten will ist es sicher sinnvoller statt den 200€ Heber zu kaufen ins auto zu investieren. VG Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Country Geschrieben: 9. Januar 2015 Autor #7153 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2015 Nr.:34 Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 9. Januar 2015 #7154 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2015 Nr.:34 Die ix Felgen kaufe ich dir sofort ab. Also Rechts hinten und vorne links. Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 9. Januar 2015 #7155 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2015 rechts hinten ist breit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 9. Januar 2015 #7156 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2015 rechts hinten ist breit. Ich brauch auch nur eine brauchbare Felge.Hab 3 ix 15"er liegen aber treibe ums verrecken keine 4. auf. Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 9. Januar 2015 #7157 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2015 wer nich unbedingt 240€ ausgeben kann/will/darf/muss kann sich bei atu umschauen. min-höhe 80mm und max-höhe 350mm und kost 40€ im plastikkoffer........ Der funktioniert so lange, bis man ein Auto damit anhebt. Hatte schon 2 davon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KT Geschrieben: 9. Januar 2015 #7158 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2015 Und deshalb:http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/01/09/fde8b9cd473021a373c4a1a7fd5a1895.jpg Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 9. Januar 2015 #7159 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2015 wer nich unbedingt 240€ ausgeben kann/will/darf/muss kann sich bei atu umschauen. min-höhe 80mm und max-höhe 350mm und kost 40€ im plastikkoffer........ Der funktioniert so lange, bis man ein Auto damit anhebt. Hatte schon 2 davon. naja dann liegt es wohl am nutzer..... Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bemini Geschrieben: 9. Januar 2015 #7160 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2015 Ich hab nen 25€ Heber von OBI. Der hat nen kleinen, recht unpraktischen Teller(Holzbrett drauf dann gehts), kann nicht wirklich hoch, und ist auch nicht sonderlich flach, funktioniert aber einwandfrei seit ca. 2 Jahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 9. Januar 2015 #7161 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2015 wer nich unbedingt 240€ ausgeben kann/will/darf/muss kann sich bei atu umschauen. min-höhe 80mm und max-höhe 350mm und kost 40€ im plastikkoffer........ Der funktioniert so lange, bis man ein Auto damit anhebt. Hatte schon 2 davon. naja dann liegt es wohl am nutzer..... Yep. Wagenheber falsch bedient Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mirabella Geschrieben: 10. Januar 2015 #7162 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2015 wer nich unbedingt 240€ ausgeben kann/will/darf/muss kann sich bei atu umschauen. min-höhe 80mm und max-höhe 350mm und kost 40€ im plastikkoffer........ Der funktioniert so lange, bis man ein Auto damit anhebt. Hatte schon 2 davon. naja dann liegt es wohl am nutzer..... Yep. Wagenheber falsch bedient Jaaa, ich dachte auch immer, diese lange dünne Stange muss unter's Auto. Meeeensch, bin ich doof. ... Zitieren Mein sterlingsilberner E30 4-Türer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freak e30 Geschrieben: 10. Januar 2015 #7163 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2015 318 Touring in Brilliantrot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 11. Januar 2015 #7164 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2015 Die letzte Frontscheibe in Bronzit. Mal eben abgeholt aus Hofheim. Verrückt muß man sein... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 13. Januar 2015 #7165 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2015 Schon wieder nen Hubschraubär Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 13. Januar 2015 #7166 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2015 -Bremsenbördelgerät-Getriebeheber -Motorständer -viele viele Teile von BMW Endlich einen ruhigen sauberen Leerlauf beim Passat. (Gummisockel vom Schnorchel auf den Ventildeckel war eingerissen) Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 13. Januar 2015 #7167 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2015 http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/01/13/7052be34d43515b24555841758d85d72.jpg Ein akkuschraubär Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 13. Januar 2015 #7168 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2015 Bischen spät, ich weiß. 328i Touring aus 97. Leder Safran Spocht und diverse Extras. Relativ guter Zustand. Der Lack hat bessere 3D Effekte als Avatar, da hat mal jemand richtig in's Gras gehauen beim Polieren. Links daneben mein Coupe, welches ich verkaufen möchte. Kein BUS und Bahn mehr. 🐻 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
R-TO-THE-L Geschrieben: 14. Januar 2015 #7169 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2015 Die letzte Frontscheibe in Bronzit. Mal eben abgeholt aus Hofheim. Verrückt muß man sein... Wir haben bei uns in der Firma auch noch eine rumliegen... Neu Zitieren Oh, I'm an alien, I'm a legal alien Ein Franke in München Zwischen Hochschule und Satelliten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 14. Januar 2015 #7170 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2015 http://up.picr.de/20689540wg.jpg Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 14. Januar 2015 #7171 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2015 Hat gekostet? Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 14. Januar 2015 #7172 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2015 110€ Ist aber nicht schlecht, hatten wir beim E36 von einem Freund schon, doch da war es geliehen.Das ewige ausgeleihe, will ich aber nicht gerade bei Sachen die man ständig braucht, daher hab ich mir nun eins geleistet. Ist leider nur für 4,75; 5,0 und 6,0mm und aber für die Kupferbenzinleitungen reicht das 20DM Bördelgerät vom Vater auch, nur die Stahlleitungen und Cuniferleitungen packt das nicht. Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 16. Januar 2015 #7173 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2015 endlich ist er gekommen (nicht was ihr wieder meint! ), mein neuer Kaputzenpulli Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 16. Januar 2015 #7174 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2015 schick, aber überholt "je suis E30"wäre "up to date"Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChristianAllmann Geschrieben: 16. Januar 2015 #7175 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2015 (bearbeitet) endlich ist er gekommen mein neuer Kaputzenpulli Gefällt mir sehr gut! Bearbeitet: 16. Januar 2015 von ChristianAllmann Tante Edit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.