Bamowe Geschrieben: 4. November 2010 #101 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2010 Nachdem ich den Wagen am 29.10 von der Werkstatt abgeholt hatte, die die Tonnenlager auf Powerflex gewechselt hatten Darf ich mal fragen wiviel du für diesen Wechsel bezahlt hast? Und hast du das Material mitgegeben oder auch von der Werkstatt besorgen lassen? mfg Hi, Material habe ich mir schicken lassen und der Werkstatt mitgegeben. Habe dann schlussendlich für den Einbau ca. 115 Euro bezahlt. Das war ein BMW - Vertragshändler. Sehr fair, fand ich. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 4. November 2010 #102 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2010 Dazu noch die Verdeckhebel öffnen. Bei BMW sagte man mir das das Verdeck über'n Winter gespannt sein soll.Also verriegelt.Was ist denn nun besser? Das Verdeck soll geschlossen sein, aber möglichst nicht verriegelt weil man damit das letzte bisserl Spannung aus dem Bezugsstoff rausnimmt und dieser dadurch nicht an die Grenze gedehnt wird.Gleichzeitig wird die stark belastete Frontdichtung entlastet. Danke Georg! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 7. November 2010 #103 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2010 Hier mal meine zwei Schlafmützen http://www.pix6.de/pics/thumbs/thumb_4cd68b3fc4c72.jpg Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
leonid Geschrieben: 7. November 2010 #104 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2010 schicke simmi .............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ina_e30 Geschrieben: 9. November 2010 #105 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2010 So schläft mein Schätzchen, zumindest bis es für die Lackierung auseinander gepflückt werden soll. Hab mir 'n Car Cover in Größe "L" bestellt, passt aber wie man sieht trotzdem nich ganz... im Innenraum steht ein Schälchen Salz, ein Schälchen Kaffe und so ein Lufteintfeuchterkissen. Alle Gummis sind eingefettet, Fenster, Türen, Motorhaube usw. sind 'n Stück geöffnet naja ihr kennt das ja! Ach und ich hab mir für die Batterie ein Enegieerhaltungsgerät geleistet! Lg Ina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 9. November 2010 #106 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2010 Hab mir 'n Car Cover in Größe "L" bestellt, passt aber wie man sieht trotzdem nich ganz...das sieht von der größe ähnlich unpassend aus wie das car cover größe "M" das ich aufm 02er drauf hab. passt auch nicht so richtig, dabei ist das fzg explizit in der größentabelle geführt Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ina_e30 Geschrieben: 9. November 2010 #107 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2010 Ja richtig wir haben das glaub ich ausm selben Shop, und ich hab auch extra drauf geachtet, dass ich sowohl meinen Rover als auch den BMW drunter kriege, naja erfüllt trotzdem seinen Zweck... LG Ina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ElLoco Geschrieben: 10. November 2010 #108 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2010 Das sind meine 2 Siebenschläfer. Eigentlich sind die Beiden total umsonst, aber was solls.... Irgendwas braucht der Mensch! Zitieren ...mfG HerbertSie: Du Schatz, was hältst Du von einem flotten Dreier? Er: Find ich super, wenns ein 6Zylinder ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 10. November 2010 #109 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2010 Man man man, sind doch sehr viele e30 die dem Winter entkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 10. November 2010 #110 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2010 und das ist auch gut so. wann hat man sonst mal zeit um wieder was umzubauen Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chis320 Geschrieben: 11. November 2010 #111 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2010 Hier meine Beiden Winterschläfer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cstar Geschrieben: 15. November 2010 #112 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cstar Geschrieben: 15. November 2010 #113 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2010 http://img684.imageshack.us/i/dsc00971ko.jpg/ http://img19.imageshack.us/i/dsc00985nc.jpg/ http://img130.imageshack.us/i/dsc00987kw.jpg/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 21. November 2010 #114 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2010 Hier auch mal ein Foto von meinem "Schläfer". Bekommt noch Standreifen und dann gehts ans zerlegen Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chaoskeks Geschrieben: 21. November 2010 #115 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 21. November 2010 #116 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2010 (bearbeitet) Sooo .. die ersten und letzten Impressionen vom Winterschlaf ... Bearbeitet: 21. November 2010 von Bamowe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oggi Geschrieben: 21. November 2010 #117 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2010 Bamowe ein sehr schönes auto haste da! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Langer69 Geschrieben: 27. November 2010 #118 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2010 So, habe meinen Schatz nun auch richtig verpackt. Vorher wurde er Hohlraumversiegelt, hat frisches Öl bekommen, ordentlich Luftdruck in die Reifen und das Lade-Erhaltungsgerät an die Batterie. Nun ist alles getan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast DaVinci Geschrieben: 29. November 2010 #119 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2010 Moinsen Eigendlich sollte der 3er dieses jahr tüv bekommen aber ohne heizung und schweißgerät wird das nix mehr. Eventuell wird der wieder Verkauft.Mal sehen. Hier ist mein schläfer : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Matze320 Geschrieben: 29. November 2010 #120 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2010 Heute war Waschtag und Umzug ins neue Winterquartier des Sommer/Winterscläfers:-DNach 2 Jahren bekam er einen trockenen Platz neben einem alten W123 Benz der da schon seit 2002 steht.Hoffentlich fällt mein Baby jetzt nicht auch in so einen Dornröschenschlaf... Beim Vermieter des Autoanhängers fand folgender Dialog statt: "Ihr Zugfahrzeug?" -5er BMW."Was ziehen Sie?"-Einen 3er BMW. PS: Zum Glück hatte ich - wie man auf den Bilder sieht - tatkräftige Unterstützung vom Hausmeister! Zitieren Für die Umwelt:Altagsauto 525TDS mit Plakette verkauft:-DJetzt 530D E39 DPF mit reinem Gewissen:-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 30. November 2010 #121 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2010 So ähnlich überwintert Charly seit letzten Samstag, allerdings sind mittlerweile Standgullys drauf, der Tank gefüllt und mit Liqui Moly Benzinstabilisator versehen. Jetzt kommen noch die Schilder ab, ölige Lappen in den Auspuff und vor die Ansauge und evt. ne Decke drauf..... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 30. November 2010 #122 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2010 könntest den touring mal waschen Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 30. November 2010 #123 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2010 Lohnt nich, der sieht nach 2h wieder genauso aus. Außerdem sieht man so den Rost nicht! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 30. November 2010 #124 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2010 ist natürlich ein argument Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vormi Geschrieben: 30. November 2010 #125 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2010 Hier meine beiden Schläfer.Leider hab ich fürn Touring nur so eine Baumarkt-Plane, aber werde mir noch was vernünftiges kaufen,weil er wahrscheinlich etwas länger schlafen soll und da soll er es doch schön haben. Und einmal noch mit der Alltags-Burg vor der Garage. Zitieren :sonne:E30 - es war Liebe auf den 1.Blick:sonne: >>Suche: Codierstecker BCII: Typ 4-6<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.