Zum Inhalt springen

Zeigt her eure Winterschläfer


alexvf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

tja, da steht er nun wieder...

 

leider nur handybild.

P090211_22.56.jpg

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zeig lieber kein Bild. Cabrio ist zugedeckt, eingerahmt von mehr oder minder noch benötigten Teilen, Motoren etc. Drunter liegen Teile vom Motorkran, Batterie ist auch leer, alles Dreck:-D

In der anderen Garage schauts nicht besser aus, der weiße Zweitürer umhüllt von Räderstapeln, Blechteilen, Schürzen...

Einfach kein Platz mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner sieht auch sehr trostlos aus. will kein Foto davon machen. Wenn ich anfange zu arbeiten an der Karre mach ich mla eins. Wird ja auch langsam Zeit mal anzufangen

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun frisch aus dem Ägypten Urlaub zurück, und alle fehlenden Teile bei BMW abgeholt, geht es ab Morgen ans Werk.

Bis zum 01.03. Saison beginn bei mir ist es ja nicht mehr lang. Fahrzeug steht zwar noch in der Hoteltiefgarage, wird aber nächste Woche zurück in die Garage gebracht, damit er bald wieder schick ist.

 

Gruß Tom

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch noch ein Bild vom Winterschlaf meines Kleinen gefunden, da eh ein Neuaufbau ansteht und ich wg Hausbaus immer noch keine leere Garage habe musste der Kleine den Winter im Freien zubringen. Teilweise wie auf dem Foto unter einer dicken Schneeschicht. Am Montag hat er ja seinen 22. Geburtstag...

IMG_0018.jpg

schaut doch mal vorbei unter:

 

www.unger-historic-motorsport.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss, aber da der Baur auch eine Garage verdient hat muss der Kleine draussen bleiben...

schaut doch mal vorbei unter:

 

www.unger-historic-motorsport.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch schläft er ... süss oder? :D

 

Mitte nächste Woche wird er geweckt, dann wird er neu eingekleidet. :devil:

 

Ich würde ihm ja keine Kleider in Größe M verpassen.....

 

Darum tu ich das ja. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch schläft er ... süss oder? :D

 

Mitte nächste Woche wird er geweckt, dann wird er neu eingekleidet. :devil:

 

Sexy! Ich freu mich drauf!

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da schläft er vor sich hin ...leider ist die scheiß Garage klatsch nass von innen :cry:

dann lass das tor offen. wenn geld keine rolle spielt, kannst ja noch ein heizgebläse dazu stellen ;-)

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, das ich in den nächsten Tagen von 04/10 auf 03/10 ummelde. Ich halts nicht aus. :freak:

 

(wetter.com meldet in der Vorschau bis zum 10.03 keine Niederschläge - das macht die Sache noch sehr viel schlimmer ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da schläft er vor sich hin ...leider ist die scheiß Garage klatsch nass von innen :cry:

 

 

 

:eek:Das ist schlimmer als ihn draussen hinzustellen................

 

Evtl. mit ner Gasflasche und einem Heizstrahler ab und an mal heizen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also von Schlaf kann bei meinem kleinen eigentlich keine Rede sein. Er liegt er verstreut in Einzelteilen in der Garage rum und wird fast täglich geweckt ;-)

1.jpg

2.jpg

3.jpg

Signatur

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...