BjörnP Geschrieben: 15. April 2013 #276 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2013 Ups... Du als Stoff-Verfechter jetzt doch mit Leder unterwegs. Gefällt mir sehr gut. Leder sieht einfach edel aus. Wen interessieren schon die Brandblasen am Allerwertesten... Hauptsache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom101 Geschrieben: 15. April 2013 #277 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2013 das ging ja mal Zack Zack. Schaut aber echt gut aus. Schwarz / rot ist eben etwas für,s Auge.Gruß und danke Tom Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 15. April 2013 #278 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2013 Hey Thomas, Wir können gern tauschen, ich hätte nämlich sehr gern Kopfstützen...Bei meiner Rückbank ist allerdings letztes Jahr eine Naht ganz leicht aufgegangen. Wenn Du Interesse an einem Tausch hast, dann bring ich die Rückbank Ende April mit. Meld Dich einfach... Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 17. April 2013 Autor #279 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2013 (bearbeitet) @Björn: Ich MUSSTE es einfach tun! Und bis jetzt find ichs optisch auch sehr nett! Mal sehen, wie meine Meinung nach dem Sommer ist. @Tom: Ja ich bin auf direktem Wege heim gefahren und hab die Ausstattung sofort umbauen müssen, weil ichs einfach sehen wollte...sofort!!! @Mirko: Weggeben will ich die Lehne mit den Kopfstützen glaub ich nicht, weil der Zustand echt gut ist und es mir aktuell ja so gefällt. Vielleicht später @Danny: Wenn er perfekt wäre, wäre er ja fertig und das wäre ja langweilig @all:Ich kann einfach nichts dagegen tun, dass ich immerwieder den Drang habe, euch Bilder von meinem Schätzchen zu zeigen. Dabei sind es meißt nur schlechte Schnappschüsse mit dem Handy. Ich hoffe, ihr könnt mir dies verzeihen.Trotz Erkältung konnte ich heute einer offenen Fahrt nicht widerstehen. Immerhin ein E30 ist mir dabei begegnet. Hier meine Bilder des Tages: Die Lokation werde ich glaube ich nocheinmal mit der richtigen Kamera besuchen! Bearbeitet: 17. April 2013 von Major Tom Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Moo Geschrieben: 18. April 2013 #280 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2013 Schick, schick zur Lokation, warst Du da bei Balhorn? Zitieren Interessengemeinschaft - BMW E30 Freunde Nordhessen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 18. April 2013 Autor #281 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2013 Nee, war zwischen Udenhausen und Carlsdorf. Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 18. April 2013 #282 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2013 Coole Sache, sieht viiiiiiel geiler aus mit dem Leder! Nichts gegen Stoff, aber im Cabrio sieht es deutlich edler aus - in der Limo ist das ne ganz andere Sache! In ein Cabrio gehört IMMER Leder Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Maverick10240 Geschrieben: 19. April 2013 #283 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2013 Sieht sehr schick aus!!!Bitte noch mehr Bilder!!! Zitieren Remember the time when sex was safe and motorsport dangerous... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 19. April 2013 Autor #284 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2013 Ja Pilly, von der Optik her allein ist das total richtig. Das Leder macht deutlich mehr her als der Stoff. Für mich ist aber nach wie vor ein ganz dicker Minuspunkt der verbrannte Hintern im Sommer. Mal sehen wie meine Meinung dann ist. @Maverick: Danke! Es freut mich immer, das zu hören/lesenMit Bildern werd ich euch eh weiter zubomben, ob ihr wollt oder nicht:DAls das nächste Updäte lässt leider iim Versand auf sich warten. Heute gabs erstmal frisches Kühlwasser (Glysantin G48) und Getriebeöl (Liqui Moly SAE 80W). Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 19. April 2013 #285 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2013 Falsche Kleidung http://www.allmystery.de/i/tf1881b_hot_pants_.jpg?bc Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 19. April 2013 #286 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2013 Da muss ich mich den Vorrednern anschließen. Das Leder wertet Dein Cab auf! Ich glaube wegen nem verbrannten Popo brauchts Du Dir nicht wirklich Sorgen machen. Ich hatte damit zumindest noch kein Problem-solltest vielleicht nicht im String fahren VG Alex Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 19. April 2013 #287 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2013 Danke Phil nun bin ich blind... Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rooster Geschrieben: 19. April 2013 #288 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2013 Schöne Schwarze Lederausstattung hast du da.Mit kurzer Hose,wirst du dir da richtig den Hintern und die Oberschenkel verbrennen.Dann siehst du aus, wie ein rolliger Pavian. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 19. April 2013 Autor #289 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2013 Boah Phil, jetzt vertreibst du mir alle aus meinem Thread. Mach das Bild wenigstens ein wenig dezent kleiner Hier muss man echt aufpassen, was man schreibt Schlimmer Haufen seid ihr! Aber ich bin gern hier und trage keine Strings:freak: Was Alex schreibt, dachte ich mir auch schon. Wenn ihr das ertragen könnt dann ich erstrecht Ich erinnere mich aber noch zu gut an Edersee 2010, wo es so übertriebenst extrem gebollert hat von oben. Da haben bei der Ausfahrt die Kollegen ihr Leder lieber mit wunderschönen, bunten Badetüchern abgedeckt, weil es anders nicht auszuhalten war. Meine Überkaroausstattung konnte man dagegen ohne Schmerzen in voller Pracht genießen Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 19. April 2013 #290 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2013 Und so sieht er nach dem Cabrio fahren mit Ledersitzen aus Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rooster Geschrieben: 19. April 2013 #291 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2013 Was Alex schreibt, dachte ich mir auch schon. Wenn ihr das ertragen könnt dann ich erstrecht Ich habe mir immer ein Hantuch über die Sitze gelegt.Meine grauen Ledersitze,waren schon der Hammer,aber jetzt habe ich leider auch schwarze Ledersitze in meinem neuen Cabrio. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rooster Geschrieben: 19. April 2013 #292 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2013 Und so sieht er nach dem Cabrio fahren mit Ledersitzen aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BjörnP Geschrieben: 22. April 2013 #293 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2013 Ich erinnere mich aber noch zu gut an Edersee 2010, wo es so übertriebenst extrem gebollert hat von oben. Da haben bei der Ausfahrt die Kollegen ihr Leder lieber mit wunderschönen, bunten Badetüchern abgedeckt, weil es anders nicht auszuhalten war. Meine Überkaroausstattung konnte man dagegen ohne Schmerzen in voller Pracht genießen ...ich glaub da meinst du Mike und mich Solltest du dir aber merken. In ein Cabbi mit Leder gehören zwei große Badetücher nunmal zwingen an Bord - die gibt es ja auch in gedeckten Farben ohne Blümchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 28. April 2013 Autor #294 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2013 War scheeee Auf den Bildern siehts wie am hellichten Tag aus, dabei war die Dämmerung schon ziemlich weit fortgeschritten. Die Heimfahrt im dunkeln offen war wieder ein Erlebnis. Ich liebe es im Dunkeln offen zu fahren! Heute gabs Großputztag inkl. schneller Handpolitur...bereit für die nächste Fahrt Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 8. Mai 2013 Autor #295 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2013 Heute nacht gehts für ein paar Tage an die Ostsee. Hab mich nur immernoch nicht entschieden ob E30 oder E46, da das Wetter ja nicht soooo dolle werden soll. Und noch ein Bild vom vergangenen Wochenende im Werrabergland bei Bad Sooden: Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 13. Mai 2013 Autor #296 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2013 Beweisfoto: Standort: Laboe Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 13. Mai 2013 Autor #297 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2013 Es war so extrem geil. Gut, dass ich nicht den E46 genommen hab! Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 13. Mai 2013 Autor #298 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2013 Es hat tagsüber eigentlich nur einmal kurz geregnet. Und einmal nachts. Aufm Heimweg dann ziemlich oft und viel. So extrem dreckig war der Gute schon ziemlich lange nicht mehr. Aber das wird alsbald beseitigt. Ich habe mich dran erinnert, dass er bis vorletztes Jahr noch immer draußen stand und ich ihn gar einen Winter durchgefahren bin. Da muss er das bisschen Regen ja jetzt abkönnen. Aber ist schon krass, wie sensibel ich damit mittlerweile geworden bin Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 21. Mai 2013 Autor #299 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2013 ...ist heute. Nachdem ich gestern Abend bemerkte, dass der Kollege mit dem Nick "Christoph93" ganz aus meiner Nähe kommt, schrieb ich ihn einfach mal an. Und spontan wie wir sind, trafen wir uns schon heute mit unseren E30s Das Wetter war zum Glück größtenteils trocken (auf dem Heimweg gabs ein paar Tropfen) und so konnten wir uns ausgiebig unterhalten und unsere E30s begutachten. Die Zeit verflog wie nichts. Fazit: Ich brauche 16Zoll auf meinem Cabrio!!! Im Ernst:Ich freue mich sehr einen neuen Fan -dessen Geschmack genau mit meinem übereinstimmt- unserer schönen 3er-BMW-Baureihe kennengelernt zu haben und die seltene und absolut mega-leckere Farbe Basaltblau an einem E30 in einem Zustand wie er im Buche steht, live bestaunen zu dürfen. Ich hoffe, dass man sich auch in Zukunft noch regelmäßig über den Weg läuft, Christoph (Stichwort: Felgen )! Natürlich musste das Aufeinandertreffen unserer beiden Schmuckstücke sogut ich es konnte festgehalten werden. Dafür habe ich extra eine bessere Kamera eingepackt. Bei einer Wolkenlücke bildete sich sowohl am Himmel und auf dem Boden ein wirklich schönes Farbspektakel. Ich bin in keinster Weise fotographisch begabt, aber ich denke doch, dass das ein oder andere Bild gar nicht so schlecht geworden ist. Es fiel mir extrem schwer, die Bilder auszusortieren. Deshalb sind es immernoch ein paar mehr, die ich hier mit anhänge: Nun erfreut euch an deren Anblick Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 21. Mai 2013 #300 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2013 (bearbeitet) Zwei wirklich sehr sehr schicke e30! Und auch top Bilder, dieses hier hat auf jeden Fall Kalenderqualität: An dieser Stelle herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Wie man sieht hast du den Tag gut verbracht, ich stoße gleich erstmal auf dich an! Viele Grüße, Phil Bearbeitet: 21. Mai 2013 von Pilly Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.