Beliebter Beitrag Russland Racing Geschrieben: 4. November 2023 Beliebter Beitrag #1226 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2023 Nr. 1 Lütticke Motorsport Lenkrad, geschüsselt. Hab' ich schon 12 Jahre. Ursprünglich Wildleder, mit 12 Uhr Markierung Jetzt Leder genarbt, mit 12 Uhr Markierung. Die ist leider nicht 100% in der MItte, aber da muss man den Preis sehen und alles ist (für mich) OK. Nr. 2 E39/E36 Mtechnic Sportlenkrad Leder genarbt, mit M- Naht. Gut geworden. Leider muss man immer den Platz für die Plakette selbst ausschneiden. Das ist das dritte was ich abgegeben hatte, war jedes Mal mit beledert. Aber auch hier- fürs Geld super! Nr. 3 E30 Mtechnic Sportlenkrad 2 Leder genarbt, mit beledertem Hupenknopf. Einwandfrei! Gruß Martin Zitieren Seit 2003 - E30 Fahrer, Schlachter, Schrauber und Hilfeleistender. E30 Standardteilekonvolut vorhanden - bitte gerne Anfragen. Auch VVFL Teile! Kleinanzeigen - hier klicken :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 7. November 2023 #1227 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2023 Die Markierung ist je deutlich aus der Mitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 7. November 2023 #1228 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2023 aber wozu braucht man die Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Russland Racing Geschrieben: 7. November 2023 Beliebter Beitrag #1229 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2023 am vor 2 Stunden schrieb Scheineiliger: Die Markierung ist je deutlich aus der Mitte Das siehst Du auf diesem Bild? Wow. Zitieren Seit 2003 - E30 Fahrer, Schlachter, Schrauber und Hilfeleistender. E30 Standardteilekonvolut vorhanden - bitte gerne Anfragen. Auch VVFL Teile! Kleinanzeigen - hier klicken :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 8. November 2023 #1230 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2023 Warum hast du sie nicht in Nappa (Glattleder) beziehen lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 8. November 2023 #1231 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2023 Ich lasse meinen mt2 lenker auch mit genarbtem leder beziehen. Warum? Der meister sagte er könne den hupenknopf nicht gescheit beziehen (irgendwas um das emblem herum ist ihm problematisch - ich finde es gut, das er zugibt, etwas nicht ordentlich machen zu können). Als ergebnis haben dann kranz und hupenknopf die gleiche (eine ähnliche) struktur. Es geht hier nicht um einen sattler von hotrod. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 8. November 2023 #1232 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2023 (bearbeitet) am vor 49 Minuten schrieb ripeete: Ich lasse meinen mt2 lenker auch mit genarbtem leder beziehen. Warum? Der meister sagte er könne den hupenknopf nicht gescheit beziehen (irgendwas um das emblem herum ist ihm problematisch - ich finde es gut, das er zugibt, etwas nicht ordentlich machen zu können). Als ergebnis haben dann kranz und hupenknopf die gleiche (eine ähnliche) struktur. Es geht hier nicht um einen sattler von hotrod. Dann liegt es wirklich am Sattler. Meins ist auch so bezogen, ist zwar ein MT1 aber das ist egal. Ich hab meins innen mit Bison beziehen lassen damit es zur Optik der anderen Teile passt. Der Kranz ist Nappa weil es von der Haptik besser ist. Bearbeitet: 8. November 2023 von luca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Russland Racing Geschrieben: 9. November 2023 #1233 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2023 am Am 8.11.2023 um 06:31 schrieb luca: Warum hast du sie nicht in Nappa (Glattleder) beziehen lassen? Ich wollte es gern recht original. Nappaleder ist hübsch, aber wird auch schnell glänzend und glatt. Noch dazu ist es stets eher grau als schwarz. Gruß Martin Zitieren Seit 2003 - E30 Fahrer, Schlachter, Schrauber und Hilfeleistender. E30 Standardteilekonvolut vorhanden - bitte gerne Anfragen. Auch VVFL Teile! Kleinanzeigen - hier klicken :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 9. November 2023 #1234 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2023 am vor 8 Minuten schrieb Russland Racing: Ich wollte es gern recht original. Nappaleder ist hübsch, aber wird auch schnell glänzend und glatt. Noch dazu ist es stets eher grau als schwarz. Gruß Martin Hallo Martin, im Original ist es Glattleder, zumindest waren meine MT1 oder 2 Lenkräder in Glattleder ab Werk. Gruß Kai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HumersQP Geschrieben: 13. November 2023 #1235 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2023 am Am 12.4.2022 um 18:47 schrieb AlexB: Lenkrad kam heute super Verpackt hier an. Ergebnis ist besser als ich es mir vorgestellt habe. Hut ab und vielen Dank! Hallo, ist hier schon ein neuer Termin geplant? Und wann wäre es zurück? Ich will es genau so; Wie nennt sich das Leder? und die Nähte? Gruß Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 13. November 2023 #1236 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2023 Es war ja erst eine Aktion, vielleicht Anfang kommendes Jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hotrod Geschrieben: 25. November 2023 Autor #1237 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2023 hi, da der Sattler vor kurzem eine OP hatte, wird es dieses Jahr nichts mehr. denke eher Februar. Zitieren Nächste Lenkrad-tour 27.11.-ca 20.12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 25. November 2023 #1238 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2023 Oh. Richte ihm gut Besserung aus. Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hotrod Geschrieben: 27. November 2023 Autor #1239 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2023 habe mit ihm gesprochen.. er will nach weihnachten wieder anfangen. also könnte ich noch was mitnehmen jedoch fahre ich schon am 7.12. müsste also bis 6.12 bei mir sein. wer was mitgeben möchte bitte PN Zitieren Nächste Lenkrad-tour 27.11.-ca 20.12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 25. Januar #1240 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar War nur was kleines, verbessert die Optik aber ungemein: Hupenteil MT2-Lenker. Den hatte ich (trotz Hinweise diverser Forumskollegen) nicht mit beledern lassen. Sah einfach "suboptimal" aus. Jetzt ist das viel stimmiger und kann nur beipflichten nicht nur den Kranz neu beledern zu lassen, sondern auch dieses Dingens. Bilder vom kompletten Lenker taugen derzeit nix, weil der E30 in einer recht dunklen Kellergarage überwintert. Mit Blitzlicht taugt das nix. Ansonsten: Sieht sauber aus Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 26. Januar #1241 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar am vor 8 Stunden schrieb Mahathma: Den hatte ich (trotz Hinweise diverser Forumskollegen) nicht mit beledern lassen. Sah einfach "suboptimal" aus. Jetzt ist das viel stimmiger und kann nur beipflichten nicht nur den Kranz neu beledern zu lassen, sondern auch dieses Dingens. Bilder vom kompletten Lenker taugen derzeit nix, weil der E30 in einer recht dunklen Kellergarage überwintert. Mit Blitzlicht taugt das nix. Ansonsten: Sieht sauber aus Wirkt einfach eleganter wenn alles bezogen ist. Für mich persönlich gehört der Kranz immer in Nappa wegen der Haptik und der Optik. Das ist mein MT1 bezogen, nur als Inspiritation. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 26. Januar #1242 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar (bearbeitet) am vor 10 Stunden schrieb Mahathma: Hupenteil MT2-Lenker. Den hatte ich (trotz Hinweise diverser Forumskollegen) nicht mit beledern lassen. Sah einfach "suboptimal" aus. Jetzt ist das viel stimmiger und kann nur beipflichten nicht nur den Kranz neu beledern zu lassen, sondern auch dieses Dingens. Vielleicht verstummen die "nicht beledern" Stimmen wenn ich mal wieder anmerke, dass dieser Pralltopf zumindest bei den Editionsmodellen (M-Tech, Last Edition, wie auch immer) und möglicherweise auch bei der Volllederausstattung mit beledert ist. Bearbeitet: 26. Januar von Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
endiel Geschrieben: 26. Januar #1243 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar (bearbeitet) Grüß Gott, Mein Lenkrad ist auch angekommen. Tolle Qualität und sehr angenehme Haptik. Habs ganz langweilig mit schwarzen Nähten und unbelederten Pralltopf geordert. Natürlich gleich eingebaut, das Foto ist auf die Schnelle entstanden (das Auto schläft ja noch). Bearbeitet: 27. Januar von endiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 26. Januar #1244 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar Vom MT I Lenkrad gibt es auch keine Version mit belederten Speichen - die gab es nur beim MT II Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 26. Januar #1245 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar am vor 12 Minuten schrieb Georg: Vom MT I Lenkrad gibt es auch keine Version mit belederten Speichen - die gab es nur beim MT II Das ist nicht korrekt. Gab es schon im 37cm und in 38,5cm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 26. Januar #1246 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar Echt, die 3 Speichen in Leder? Hast Du da nen Hinweis auf ein Bild - hab ich noch nie gesehen. Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 26. Januar #1247 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar (bearbeitet) Mein Sattler war in den 80zigern bei der BMW Motorsport als Sattlermeister beschäftigt und die hat ja bekanntlich alle Sonderwünsche für die Kunden erfüllt. Hab ein Bild gefunden, hoffe es hilft. Ansonsten ist es wie mein Lenkrad bezogen, nur innen auch in Nappa. Meine Lenksäulenverkleidung ist gerade bei ihm zum Beziehen. Sieht dann aus wie auf dem Bild nur in schwarz. Bearbeitet: 26. Januar von luca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 26. Januar #1248 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 26. Januar #1249 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar Sonderwünsche sind aber auch keine ankreuzbaren Werksoptionen. Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 26. Januar #1250 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar am vor 18 Minuten schrieb esgey: Sonderwünsche sind aber auch keine ankreuzbaren Werksoptionen. Hiess damals erweiterte Volllederausstattung und kostetet über 14 000 DM Aufpreis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.