BuschBertl Geschrieben: 24. März 2010 Autor #351 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2010 Na gut - werd ich machen. Kann sicherlich nicht schaden. Thanks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BuschBertl Geschrieben: 26. März 2010 Autor #352 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2010 25.03.2010 Heute habe ich die restlichen M-Technik 2 Teile für die Grundierung geschliffen. Die Stossstange hatte ordentlich Steinschläge und Lackabplatzungen!!!Die Frontmaske wurde bereits grundiert und kann beim nächsten Mal dann schon feingeschliffen und lackiert werden. Damit wir am Samstag die Karrosse lackieren können haben wir doch die Schnittpunkte der neuen Seitenwand abgedichtet damit während der Schleifarbeiten kein Wasser in die Hohlräume eindringen kann. Arbeitszeit bis jetzt: 342,00h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BuschBertl Geschrieben: 27. März 2010 Autor #353 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2010 27.03.2010 Juhuuuuu! :-) Ich glaube hier muss man nicht viel schreiben!!! Arbeitszeit bis jetzt: 350,00h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 27. März 2010 #354 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2010 Na das sieht doch klasse aus:daumen: Freue mich schon auf Bilder des fertigen Autos:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hopp Geschrieben: 27. März 2010 #355 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2010 ich will auch!! Zitieren Suche: Chromstosstangen Mittelteil-hintenhttp://img378.imageshack.us/img378/5907/signatur7bh.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vormi Geschrieben: 27. März 2010 #356 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2010 Einfach nur schick, kann man nur neidisch sein. Zitieren :sonne:E30 - es war Liebe auf den 1.Blick:sonne: >>Suche: Codierstecker BCII: Typ 4-6<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 28. März 2010 #357 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2010 Geil Geil Geil........ :sabber: Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai-325i_cabrio Geschrieben: 28. März 2010 #358 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2010 echt geil dann kannste ja doch bald fahren u die sonne genießen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Masapi Geschrieben: 28. März 2010 #359 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2010 Hammer!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Urlauber Geschrieben: 29. März 2010 #360 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2010 geile Farbe! absolut TOP! ich will meinen auch hellblau matt Zitieren "There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 29. März 2010 #361 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2010 WUNDERSCHÖN! Kommt richtig legga! Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 29. März 2010 #362 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2010 meinen vollsten respekt Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 29. März 2010 #363 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2010 Super Bertl... absolut erstklassig. Die Farbwahl war sehr gut... hat nicht jeder, und es schaut sehr gut aus. Dann kann es ja jetzt bei dir gut weiter gehen... ich muss noch was vorbereiten bevor es bei mir dann wieder los geht... wird aber in kürze passieren ;) Weiter so! LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Is-Basti Geschrieben: 29. März 2010 #364 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2010 Huiii das sieht mal richtig lecker aus! Is es möglich das man sich das fertige Cabrio in natura anschauen kann?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BuschBertl Geschrieben: 29. März 2010 Autor #365 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2010 @is-basti: wenn du noch so lange Geduld hast selbstverständlich. Wir könnten uns auch mal so in meiner Werkstatt treffen. @all: wieder einmal danke für die netten comments Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Is-Basti Geschrieben: 30. März 2010 #366 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2010 Da sag ich nicht nein, wenn ich wieder in der Heimat bin werd ich mich mal per Pn bei dir melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BuschBertl Geschrieben: 31. März 2010 Autor #367 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2010 30.03.2010 Gesten habe ich wieder vieeeel geschliffen. Heckklappe und Frontmaske Arbeitszeit bis jetzt: 353,00h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BuschBertl Geschrieben: 2. April 2010 Autor #368 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2010 01.04.2010 Gesten habe ich die Windschutzscheibe gereinigt und mit Hilfe von meinem guten Freund Illi eingebaut. Ohne dem Spezialwerkzeug hätte ich das wohl nie geschafft.Die Scheibe wurde natürlich mit einer neuen Dichtung und Leiste eingebaut! Nachdem die Scheibe eingebaut war habe ich ein paar Kleinigkeiten montiert, da es mich schon ziemlich in den Fingern gejuckt hat irgendwas zusammenzubauen Anschließend habe ich noch die Scharniere für Heckklappe und Verdeckklappe geschliffen fürs Lackieren. Und zu guter Letzt hab ich noch ein wenig lackiert. Die Endbeschichtung wurde mit dem altbewehrten Brantho Rhobust Lack ausgeführt. Arbeitszeit bis jetzt: 356,00h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BuschBertl Geschrieben: 11. April 2010 Autor #369 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2010 10.04.2010 Gestern habe ich den restlichen Innenraum lackiert. Danach ein paar Kleinigkeiten montiert und die letzten Teile für das Grundieren vorbereitet. Beim nächsten Mal sollten dann soweit alle Teile fertig zum Lackieren sein. Dann heißt es wieder Umzug in meine Werkstatt wo es dann ans großartige Zusammenbauen geht. Arbeitszeit bis jetzt: 360,00h = 15 Tage = 0,5 Monate Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai-325i_cabrio Geschrieben: 11. April 2010 #370 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2010 sehr sehr schick bertldann mach mal schnell alles fertig das du zusammen bauen kannst :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BuschBertl Geschrieben: 14. April 2010 Autor #371 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2010 13.04.2010 Es wird, es wird! Habe den frisch lackierten Frontträger montiert, die Motorhaubenmechanik eingebaut und sogar schon die Hupen eingebaut. (Der Drang des Zusammenbaues war so groß dass ich sogar schon die Hupen montiert habe!!!) Anschließend wieder mal die frisch grundierten Stosstangen und Spoiler geschliffen fürs Lacken. Auf den Fotos kann man schön die von mir schlampig lackierten Stellen sehen!(rote Grundierung) Sieht man erst auf den Fotos durch den Blitz! Da werde ich wohl noch mal den Pinsel schwingen müssen! Die ganzen Teile werden jetzt natürlich nur mal probemontiert bzw. für den Transport montiert. Für den Einbau der ganzen Motormechanik udgl. wird natürlich alles wieder demontiert. Vor dem Endzusammenbau der Karrosserieteile werden noch die ganzen Blechteile innenseitig grundiert und wieder mit Brantho lackiert damit da auch nichts rostet! Arbeitszeit bis jetzt: 363,00h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BuschBertl Geschrieben: 21. April 2010 Autor #372 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2010 20.04.2010 So es hat sich wieder was getan beim Lackierer. Türen und Haube wurden lackiert. Jetzt fehlen nuuur noch die M-Technik Front und Heck Habe die Haube gleich mal provisorisch montiert. Wird natürlich erst ganz am Schluss eingestellt wenn das Cabrio fertig zusammengebaut ist! Am Samstag wird das Cabrio dann endlich zurück in meine Werkstatt verfrachtet. (Leider hatte ich keinen Platz für bessere Fotos. Mein Auto steht im letzten Eck und ist eingeparkt!) Arbeitszeit bis jetzt: 365,00h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BuschBertl Geschrieben: 23. April 2010 Autor #373 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2010 22.04.2010 Heute wurden die vorerst letzten Teile lackiert. (Verdeckklappe und Spiegel fehlen noch)Während die Teile lackiert wurden habe ich die M-Technik 2 Stossstange zusammengebaut. Die Montage am Auto war etwas mühseelig da ich mehrmals den Pralldämpfer in seiner Stellung verändern musste dass ich die senkrechten Schrauben ins Gewinde des Trägers bekomme. Der Abschlepphaken ist schon für den Transport montiert. Bin schon ganz nervös wegen Samstag! Hoffe dass alles gut geht. Arbeitszeit bis jetzt: 367,00h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 23. April 2010 #374 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2010 Sehr sehr schön Bertl. Ich drück die Daumen das alles so klappt wie Du es dir vorstellst. Bis jetzt ist dein E30 mehr als schick geworden... trifft genau meinen Geschmack! Eine Kratzerfreie Montage der neu lackierten Teile wünsche ich Dir LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BuschBertl Geschrieben: 24. April 2010 Autor #375 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2010 24.04.2010 Heute habe ich noch schnell die Heckstossstange zusammengebaut und montiert. Anschließend ging mein Cabrio auf Reisen. Jetzt steht er in meiner Halle und wartet darauf zusammengebaut zu werden. :sabber: Vielen vielen Danke an meine Freunde die mir die Lackierung ermöglichten. (Deco, Gerry, Ilhan und Aihan) Und Danke an Michael für den heilen Transport Arbeitszeit bis jetzt: 369,00h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.