jessejames Geschrieben: 29. April 2016 #2826 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2016 (bearbeitet) Ich bin heute morgen auf der A39 lange hinter einem 318iS Touring (ja Touring ) hinterher gefahren. Daytona violett und BS Kennzeichen. Auch hier vertreten?GrußOlliGesendet von meinem ALE-L21 mit TapatalkDer steht oft in BS Rautheim, Kofferraum voll mit Ersatzteile ala Lutz. Das scheint da ne e30 Hochburg zu sein , auf der selben Strasse steht noch ein FL Touring ein VFL eta in blau und ein schwarzer FL 2 Türer mit M Paket ,der nebenbei gesagt richtig gut aussieht. Bearbeitet: 29. April 2016 von jessejames Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
OllIS Geschrieben: 29. April 2016 #2827 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2016 Der steht oft in BS Rautheim, Kofferraum voll mit Ersatzteile ala Lutz. Das scheint da ne e30 Hochburg zu sein , auf der selben Strasse steht noch ein FL Touring ein VFL eta in blau und ein schwarzer FL 2 Türer mit M Paket ,der nebenbei gesagt richtig gut aussieht.Es ist halt einfach eine gute Gegend hier...Ich muss mal schauen wie dein Auto aussieht, vielleicht sind wir uns auch schon mal über den weg gefahren Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 29. April 2016 #2828 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2016 (bearbeitet) Es ist halt einfach eine gute Gegend hier...Ich muss mal schauen wie dein Auto aussieht, vielleicht sind wir uns auch schon mal über den weg gefahren Gesendet von meinem ALE-L21 mit TapatalkDas kann sehr gut sein , achte eigentlich auf e30 und grüsse immer ganz wild Fahre ein Mauritius blaues Cabrio , optisch Serie nur andere Felgen. Bearbeitet: 29. April 2016 von jessejames Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlexB Geschrieben: 29. April 2016 #2829 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2016 Habe heute in Calberlah einen blauen 324td Touring mit Peiner Kennzeichen gesehen. Fahrer hat gewunken.War mit meinem roten unterwegs.Bist du hier vertreten? Zitieren MfG Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 29. April 2016 #2830 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2016 Heute in Würzburg einen Touring mit der Nummer Wü - ... - 350 gesehen. Ist das einer von hier und steht 350 für nen 3,5er Umbau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas318i Geschrieben: 30. April 2016 #2831 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2016 Heute Nachmittag ist mir in Calw am Ortsein-/ausgang ein rotes M3 Cabrio mit Calwer Saisonkennzeichen entgegen gekommen. Irgendwer von hier? Ich war der unscheinbare schwarze E39 M5 in der Gegenrichtung, hab aber beim anbremsen an die Ampel zu spät reagiert um mich bemerkbar zu machen.. Zitieren 2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrünAug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")T.E.Photography // @Website // @Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Trialsrider Geschrieben: 30. April 2016 #2832 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2016 Donnerstag Abend fuhr neben mir auf der Leverkusener Brücke ein rotes NFL Cabrio mit dem markanten Kennzeichen BM - ... 318.War undercover im 5er unterwegs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pearl Geschrieben: 2. Mai 2016 #2833 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2016 (bearbeitet) Heute war Cabrio-Invasion *lach* ein dunkelrotes (metallic?) auf dem Zubringer in der Grüne Richtung A46 Hagen/Iserlohn. Ein silbernes bei Röttgers Ketten und ein 325i VFL in metallic-grün am Roden Ach ja, und die schwarz-rote NFL-Limo steht wieder direkt hier umme Ecke im Schattweg Richtig was los hier im Städtchen Bearbeitet: 4. Mai 2016 von Pearl Zitieren Leben und leben lassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Clawfinger Geschrieben: 4. Mai 2016 #2834 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2016 Heute Morgen auf der A99 - Höhe München/Neuherberg: Weißer 2-Türer VFL mit Dachauer Kennzeichen (***-I-316)Sehr schön im Renntrimm mit Clubsportbügel, Vollschalen und mit ziemlicher Sicherheit mit anderem Motor ... Kennt den Besitzer jemand? Zitieren http://img380.imageshack.us/img380/4241/dsc015971gw1.jpg http://www.sloganizer.net/bild,Clawfinger,weiss,schwarz.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biff Geschrieben: 9. Mai 2016 #2835 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2016 Gestern in Nürnberg vor der Kart-Bahn.Ca um 16Uhr war ein schönes blaues Cabrio geparkt.Kennzeichen FO.Evtl jemand von hier?? Zitieren Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
d-berliner Geschrieben: 10. Mai 2016 #2836 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2016 Vor ner stunde in berlin ost spindelfelder brücke / köpenicker landstraße. Blonde lenkerin im vfl hat nett gelächelt! ;)7x15 melber?, scheinwerferwaschanlage, ,,leichte kampfspuren,, auf der fahrerseite ,eventuell eta!Ich im diamantschwarzen nfl. Wer kennt sie oder erkennst du dich selbst wieder?;) Gruß stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
electronix Geschrieben: 10. Mai 2016 #2837 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2016 Vor ner stunde in berlin ost spindelfelder brücke / köpenicker landstraße. Blonde lenkerin im vfl hat nett gelächelt! ;)7x15 melber?, scheinwerferwaschanlage, ,,leichte kampfspuren,, auf der fahrerseite ,eventuell eta!Ich im diamantschwarzen nfl. Wer kennt sie oder erkennst du dich selbst wieder?;) Gruß Stephan War es vielleicht "Die" hier? Zitieren Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
d-berliner Geschrieben: 10. Mai 2016 #2838 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2016 Auch nicht schlecht @enix!Nee die uhr sah anders aus und ihr lächeln war n ticken freundlicher! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CandyMan Geschrieben: 14. Mai 2016 #2839 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2016 Gerade kurz nach 4 auf der A10 Dreieck Spreeau ein schwarzer 2Türer mit Käfig, dicken Puschen und Sportauspuff. Sah gut aus. Bist du hier vertreten ? Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Zitieren (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 14. Mai 2016 #2840 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2016 Das ist ein älterer Herr, der gute Mann hat vorher einen 2 Türer in Delphinmetallik gefahren Hallo Heiko, ...den Delphinfarbenen kenne ich vom sehen, stand meist an der selben Stelle geparkt, hat er den etwa nicht mehr ? Den muß er mindestens 20 Jahre gefahren haben wenn ich mich nicht sehr irre... Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 14. Mai 2016 #2841 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2016 Hallo Heiko, ...den Delphinfarbenen kenne ich vom sehen, stand meist an der selben Stelle geparkt, hat er den etwa nicht mehr ? Den muß er mindestens 20 Jahre gefahren haben wenn ich mich nicht sehr irre...Moin Peter, nein da ist ihm einer von der Generation Schmartphone ohne bremsen aufgefahren....ist schrott. Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 14. Mai 2016 #2842 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2016 ...Mist, der war schick ! :wall: Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 18. Mai 2016 #2843 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2016 Schöner 4 Türer in Braunschweig-Rautheim..... Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
OllIS Geschrieben: 18. Mai 2016 #2844 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2016 (bearbeitet) Schöner 4 Türer in Braunschweig-Rautheim.....Den habe ich letztens an der HEM Tanke am Bültenweg gesehen und angequatscht. Schönes Auto und sehr guter Lack wie ich fand. War ein jüngerer Typ so Anfang 20 schätze ich... Bearbeitet: 18. Mai 2016 von OllIS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mirabella Geschrieben: 19. Mai 2016 #2845 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2016 (bearbeitet) Wer von euch fährt dieses Gerät? (Uni, München/Garching) Bearbeitet: 19. Mai 2016 von mirabella Zitieren Mein sterlingsilberner E30 4-Türer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny Geschrieben: 20. Mai 2016 #2846 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2016 Grüner NFL 4 Türer wenn ich das richtig gesehen habe - in Wernigerode mit Harzer Kennzeichen? War gestern zufällig in dem Haus wo du davor geparkt hattest und heute nochmal im vorbeifahren gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 21. Mai 2016 #2847 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2016 Grüner 323i mit H in Kettwig - wahrscheinlich nicht hier vertreten - oder doch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kuhkie Geschrieben: 22. Mai 2016 #2848 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2016 Grüner NFL 4 Türer wenn ich das richtig gesehen habe - in Wernigerode mit Harzer Kennzeichen? War gestern zufällig in dem Haus wo du davor geparkt hattest und heute nochmal im vorbeifahren gesehenDa hast du wohl mich gesehen! HZ-XO-933 , wo hab ich denn da grad geparkt ?;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny Geschrieben: 22. Mai 2016 #2849 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2016 (bearbeitet) Da hast du wohl mich gesehen!HZ-XO-933 , wo hab ich denn da grad geparkt ?;)Mensch, doch einer mal hier, cool! Gegenüber der Papierfabrik, keine Ahnung welche Nummer das ist Hab mal auf maps geguckt, theroretisch müsste das die Pfälzergasse gewesen sein Bearbeitet: 22. Mai 2016 von Johnny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kuhkie Geschrieben: 22. Mai 2016 #2850 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2016 Mensch, doch einer mal hier, cool! Gegenüber der Papierfabrik, keine Ahnung welche Nummer das ist Hab mal auf maps geguckt, theroretisch müsste das die Pfälzergasse gewesen seinRichtig ;) Hast mich glatt zu Hause erwischt. Auch ein Wernigeröder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.