Trialsrider Geschrieben: 18. Oktober 2015 #2801 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2015 ...zumindest weiß ich von keinem weiteren :) So viele 4-Türer VFL wird es hier nicht geben, mit Dachträger War im Sommer aber noch gut erkennbar im Hochwasser-Modus: Abgesehen davon: Hatte die Tage am Kölner Rheinufer auf Höhe HBF einen schwarzen NFL vor mir [K-... 30]. War mit dem 5er unterwegs konnte leider nicht mehr erkennen, weil ein Mopped dazwischen war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ICH Geschrieben: 19. Oktober 2015 #2802 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2015 @ICH : Wenn du dein Cabrio noch hast , dann bin ich dir gestern Abend von Bad Tölz über Waakirchen bis Gmund hinterher gefahren !Ich seh hier an Tegernsee die letzten Tage auffallend viele E30 (besonders Cabrios) , von denen sehr viele Fahrer grüßen , egal welche Altersklasse . Ahh nu weiß ich wer das war! Zitieren Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ianko Geschrieben: 9. November 2015 #2803 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2015 Hi,hab ein rotes nfl cabrio mit Bonner Kennz. in der nähe von Neustadt/wied gesehen...jemand von hier..?gruß Rob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny Flash Geschrieben: 15. November 2015 #2804 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2015 Gestern auf der B54 Richtung Münster. Lüdinghausener Kennzeichen. Hier vertreten? Zitieren [CENTER][B]Seitdem ich schwimmen kann ist Arielle nur noch eine Meerfrau! [IMG]http://abload.de/img/signaturtalkhvpln.jpg[/IMG] [/B][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
OllIS Geschrieben: 20. November 2015 #2805 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2015 Ich fahre in Cremlingen OT öfter mal an einem goldenen VFL mit LG-xx xxx vorbei (Heute mit Kreuzspeichen statt Gullideckel). Auch hier vertreten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pearl Geschrieben: 29. Januar 2016 #2806 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2016 Mittwoch, 27.01. ist mir ein dunkelblauer Touring in Iserlohn, Untergrüner Strasse, entgegen gekommen. Jemand aus dem Talk? Zitieren Leben und leben lassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 28. Februar 2016 #2807 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2016 Ist der Fahrer des sterlingsilbernen 318is auch hier vertreten, der mich auf der A4 in Rochtung Köln mehrfach überholt hat? Kennzeichen ist K-AV 375* Ich weiß gar nicht, wann ich zuletzt einem anderen 318is begegnet bin Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 7. März 2016 #2808 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2016 In Solingen kommt mir öfter mal ein sterling-is entgegen. Allerdings ist der Fahrer aus dem Internet-Alter raus. Irgendwann verfolg ich den mal..... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
flunderkoenig Geschrieben: 9. März 2016 #2809 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2016 gerade eben in Oberach (CH) ein weisses Vfl Cabrio gesehen, vermutlich 320i, mit dunklen Rückleuchten und TF-… Nummernschild. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
OllIS Geschrieben: 11. März 2016 #2810 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2016 Ich bin in den letzten Wochen öfter mal in Braunschweig am "Affenfelsen" vorbeigefahren. Wer parkt seinen goldenen E30 dort gegenüber? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
held Geschrieben: 13. März 2016 #2811 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2016 Ist mein Winterquartier-Nachbar eigentlich auch hier vertreten? Dortmunder Saisonkennzeichen in einer Tiefgarage in Langenfeld.6-Zylinder 2-Türer mit Häkel-Klorolle auf der Ablage Links im Bild.Wie wir letztens schon rausgefunden haben, ja :) Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 1. April 2016 #2812 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2016 Naaaaaa wer lässt sich hier sein Cabrio schön machen .....Braunschweig Hamburger Strasse Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michel A. Geschrieben: 1. April 2016 #2813 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2016 Sieht ja fast nach unserem Barbarossa aus Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 1. April 2016 #2814 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2016 Ich bin in den letzten Wochen öfter mal in Braunschweig am "Affenfelsen" vorbeigefahren. Wer parkt seinen goldenen E30 dort gegenüber?Das ist ein älterer Herr, der gute Mann hat vorher einen 2 Türer in Delphinmetallik gefahren Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 1. April 2016 #2815 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2016 Gestern gegen 17 Uhr in Hamburg Jarrestraße blaumetallic farbenes VFL 325i Cabrio? Vielleicht jemand von hier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny Flash Geschrieben: 3. April 2016 #2816 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2016 Heute 5 Stück bei nur 20km Fahrt. Roter NFL in Steinfurt. Dann weißer NFL in Greven, weißes Cab in Greven, sowie ein grünes Cab ebenfalls in Greven. In Steinfurt aufm Rückweg in St-Borghorst nochn Cabrio in rot. Einer davon hier? Dazu die Tage nochn grünes Cabrio.. in Steinfurt auf der Leererstrasse. Zitieren [CENTER][B]Seitdem ich schwimmen kann ist Arielle nur noch eine Meerfrau! [IMG]http://abload.de/img/signaturtalkhvpln.jpg[/IMG] [/B][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BulldozerNick Geschrieben: 3. April 2016 #2817 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2016 Heute gegen Sonnenuntergang auf der A7 in Richtung Norden, offenes leicht getuntes (Lensos, tiefergelegt) lagunengrünes Cabrio mit mehrern Personen und jüngerem blonden Kerl am Steuer. Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF Instagram: calypsorotmetallic Erledigt! Vielen Dank an *Thomas* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 4. April 2016 #2818 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2016 (bearbeitet) Vergangenen Samstag in Trittau, vielleicht jemand von hier? Bearbeitet: 4. April 2016 von toschu Zitieren ... seit 4.444 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freak e30 Geschrieben: 9. April 2016 #2819 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2016 (bearbeitet) Heute Mittag in KölnRoter 2 Türer mit Alpinas .. IS318 auf dem Kennzeichen wobei die Grosse Bremse und der Motorsound eher zum s14 Passten Und ein MT1 4 Türer in Silber, sah auch sehr sauber aus Bearbeitet: 9. April 2016 von Freak e30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BulldozerNick Geschrieben: 9. April 2016 #2820 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2016 (bearbeitet) Was war denn in Trittau los? Ich war nicht allzu sehr entfernt. Den Wagen (ich glaube der war es) hab ich auch schonmal auf den Hamburger Elbbrücken gesehen, wir haben uns gegrüßt. Auf meine Sichtung hat er aber auch nicht geantwortet. Vergangenen Samstag in Trittau, vielleicht jemand von hier? http://e30-talk.de/public/style_images/snapshot/attachicon.gifIMG_1436.JPGEDIT: google hat geholfen. MSC.Trittau-Storman Rally. Zu dem Anlass oder kurz danach war auch die Begegnung auf der Elbbrücke.Hier gibts sogar Bilder, auch vom Fahrer:http://www.msc-trittau.de/multi_pixlie.php?q=2016/rallye/Stormarn/Bilder/IMG_7660_z.JPG Bearbeitet: 9. April 2016 von hoo9ha Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF Instagram: calypsorotmetallic Erledigt! Vielen Dank an *Thomas* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biff Geschrieben: 11. April 2016 #2821 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2016 Hallo, Gestern in Erlangen Rödelheim-Biergarten.Roter NFL mit zwei Türen.Sah ganz gut aus.War lange davor geparkt.Wurde wohl zum Sonntags Ausflug genutzt. Zitieren Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dEserT FoX Geschrieben: 21. April 2016 #2822 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2016 gestern und heute schönes weißes NFL Cabrio mit schwarzen Startec und weißen BBS (oder so ähnlich) in Ansbach hinterm Autohaus Oberseider geparkt, hier im Forum unterwegs ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freak e30 Geschrieben: 21. April 2016 #2823 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2016 Heute Mittag Köln Pfingster Ring tiefer breiter lauter Vor mit abgebogen gab ne Lichthupe zum Abschied Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 23. April 2016 #2824 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2016 Wer war denn gestern mit einem dunkelblauen Sprinter mit Saisonkennzeichen auf der A6 Richtung HN unterwegs? Gabst Lichthupe, hast mich auf der Kochertalbrücke ausgiebig bespechtet und warnblinktest als ich abfuhr. Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
OllIS Geschrieben: 29. April 2016 #2825 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2016 (bearbeitet) Ich bin heute morgen auf der A39 lange hinter einem 318iS Touring (ja Touring ) hinterher gefahren. Daytona violett und BS Kennzeichen. Auch hier vertreten? GrußOlli Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk Bearbeitet: 29. April 2016 von OllIS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.