torben_318 Geschrieben: 9. März 2009 #201 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2009 was sind`d das für kats? Zitieren http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel E30 Geschrieben: 9. März 2009 #202 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2009 Das dürften V8 Kats sein. Ich habe hier noch leere liegen. Mfg Manuel Zitieren http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 9. März 2009 #203 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2009 ich würd mal sagen originale 540i Kats... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 14. März 2009 Autor #204 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2009 so, nicht das ihr denk ick hab uffjejeben.aber die woche hatte ich inne werkstatt den kopp so voll, ejal. hab mal kleinigkeiten gemacht, rohrbögen für die krümmer geholt, abs kabelbaum aus dem e30 baum entfernt und den 540 kabelbaum fürs abs und asc+t passend gemacht. ausserdem den verdampfer der gasanlage versteckt.vorne ist soweit alles verbaut und angeschlossen. manuel - kardanwelle ist nur geschweisst erstmal. nach der probefahrt kommt sowieso alles wieder raus zum lacken und dann geht sie zum wuchten. Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 14. März 2009 Autor #205 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2009 das passt alles auf die fahrerseite des e30 ohne das man viel sieht (Tempomatsteller, asc+t Steller, abs gerät, taktventil tankentlüftung und activkohle behälter. unterdruckgerät und hbz mal ausgenommen) Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wolli-325i Geschrieben: 14. März 2009 #206 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2009 Genial wie das passt, als wär dat Orschinaaaaaal ;) Zitieren http://www.abload.de/img/wollidkk5z.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Black Hurricane Geschrieben: 15. März 2009 #207 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2009 Wo ich grad den Aktivkohlefilter seh: Von wo vom Motor kommt der Schlauch der in den Filter reingeht her? Ich hab den V8 leider nicht selber ausgebaut, darum weiß ich jetzt nicht wo der Schlauch hinkommen bzw herkommen soll *g*. Beim M20 wird der ja unter der Drosselklappe zusammen gesteckt. Aber beim M60? MfG Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 15. März 2009 Autor #208 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2009 und weiter gehts...heut hab ich mich durchgerungen, mal die krümmer anzufangen. schlauerweise lenkungsseite, wenn ich da die lust verliere ist die beifahrerseite nen klaks, weil keinen lenkung naja , ging aber. ca 2 1/2 stunden. erste seite fertig gepunktet. mache dann die andere seite, baue beide seiten aus und schweiße alles komplett durch. Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 15. März 2009 Autor #209 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2009 bilder beifahrerseite Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 15. März 2009 Autor #210 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2009 alles durchgeschweißt. jetzt nur noch einbauen Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 15. März 2009 Autor #211 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2009 so, bis hinter die kats bin ich fertig... Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 15. März 2009 #212 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2009 das is der hammer...... bin echt sprachlos.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 15. März 2009 #213 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2009 dann biste mim gröbsten ja schon durch:-UU saubere sache das. Ich werd mir Deine idee mit dem abs nach unten versetzen klauen ätsch Gruß Timo Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wolli-325i Geschrieben: 15. März 2009 #214 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2009 Brutal! Wie kann das sein? Hexenwerk!!! ;) Zitieren http://www.abload.de/img/wollidkk5z.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 17. März 2009 Autor #215 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2009 hallo... so, mal nen bissi weiter gemacht. bremse vorn wieder montiert und angeschlossen. bremsleitungen bis zum absgerät gebogen und gebördelt.bremse hinten aus dem schrank gekramt, bremssättel gesucht , scheiben gebohrt und die staubschutzbleche angepasst.gefällt mir super. morgen noch nee 2te bremsleitung nach hinten legen. 540 hat ja 4kreis system. hab ja noch das schlachter cabrio was ich für pam gekauft hab. da ist ja nee passende leitung nach hinten drin.so reicht für heute grüsse aus berlin torsten Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 18. März 2009 #216 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2009 wat sind das für scheiben jetzt hinten? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 18. März 2009 Autor #217 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2009 morjen,sind 294x19 vom E46 328i mit sätteln vom 540i und adaptern von tino (300mm.de).sieht eigentlich ganz gut aus.grüsse Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 18. März 2009 #218 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2009 jup, hat was..... legga Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 23. März 2009 Autor #219 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2009 hallo,leider keine zeit gehabt viel zu machen.nur mal die hinterachse ausgebaut um die 2 bremsleitung fürs 4kreis ABS nach hinten zu legen, den verteiler hinten zu entfernen, und die stahlflexleitungen einzubauen.und dann mach ich auch gleich noch die tonnenlager neu. waren zwar noch gut, aber wennse raus ist, ist das ja kein auftrag.kommt auch gleich dann das 2.93er diff mit sperre rein.wochenende kommt der kofferraumboden dran, das endlich der gastank rein kann. Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 29. März 2009 Autor #220 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2009 Morjen Nachdem ich die ganze woche überlegt habe, ob ich den kofferraumboden ändere, habe ich mich jetzt doch gegen meine doppelauspuffanlage entschieden .Ich glaube jetzt nicht mehr das, das wirklich gut aussieht. Also mach ich mir auch nen M3 Bastuck endtopf vom E36 runter. Wie alle . So jetzt noch nen paar bilder vom einbau des Gastanks und des Mini Tankadapters. Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FZRatte Geschrieben: 29. März 2009 #221 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2009 Sag mal, ist das nicht eigentlich ein gastank für unters auto gewesen??? Brauchst dich nicht normalerweise eine abluft nach unten haben? Das will der Tüv aufjedenfall bei uns immer haben. Zitieren Apfelstrudel sind selbst für nichtschwimmer ungefährlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 30. März 2009 Autor #222 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2009 hi,nein das ist ein reserveradmuldentank, und die abluftleitung ist an dem deckel,über den anschlüssen dran. der ist auf dem foto nicht montiert.Habe nochmal das bild von dem 540 eingefügt, der dicke schwarze geriffelte schlauch ist die belüftung. Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel E30 Geschrieben: 30. März 2009 #223 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2009 Morjen Nachdem ich die ganze woche überlegt habe, ob ich den kofferraumboden ändere, habe ich mich jetzt doch gegen meine doppelauspuffanlage entschieden .Ich glaube jetzt nicht mehr das, das wirklich gut aussieht. Also mach ich mir auch nen M3 Bastuck endtopf vom E36 runter. Wie alle . So jetzt noch nen paar bilder vom einbau des Gastanks und des Mini Tankadapters. Wenn 4 Rohr dann vom Z3 M-Roadster oder so. Das sind doch auch kleinere ESD. Mfg Manuel Zitieren http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wolli-325i Geschrieben: 1. April 2009 #224 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2009 Warum nicht bei Rechts links bleiben aber mit einem Rohr pro Seite. Find das kann SEHR schick aussehen... quasi E21 optik ;) Zitieren http://www.abload.de/img/wollidkk5z.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 1. April 2009 Autor #225 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2009 hi, manuel.ging eigentlich nich um die größe der töpfe, die vom E55 sind kleiner als der M3 topf. ich habe das mal rangehalten mit den endrohren vom 55er und irgendwie sah es komisch aus. und dann mein mackelloser kofferraum, wollte plötzlich die flex nicht mehr reinhalten.na, mal sehen, vieleicht später mal. geht ja recht schnell der umbau beim kofferraum.jetzt kommt erstmal die elektrik an die reihe grüsse torsten Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.