JuTu Geschrieben: 7. Dezember 2011 #126 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2011 http://img6.imageshack.us/img6/9313/img2430s.jpgUploaded with ImageShack.us Moin, au weia....ob das zulässig ist, lasse ich mal offen! Wer soll damit denn später die Probefahrt machen, ob bei Tempo 300km/h die Tarierung stimmt? Bzw. wer kauft denn so etwas? Richard Zitieren Ein X5 4,8is kam dazuEin Z3 Coupé schwarz / schwarz mit Automatik wird derzeit gesuchthttp://www.creme21-rallye.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 7. Dezember 2011 #127 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2011 Nu klär mal bitte auf.Ist es nicht zulässig FIAT's zu reparieren? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JuTu Geschrieben: 7. Dezember 2011 #128 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2011 Nu klär mal bitte auf.Ist es nicht zulässig FIAT's zu reparieren? Moin, so ganz begreife ich nicht, worauf Du hinaus möchtest. Klar, FERRARI ist ein FIAT-Tochterunternehmen, aber trotzdem eigenständig. Oder ist BMW ein Quandt? Richard Zitieren Ein X5 4,8is kam dazuEin Z3 Coupé schwarz / schwarz mit Automatik wird derzeit gesuchthttp://www.creme21-rallye.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 7. Dezember 2011 #129 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2011 Nö, der Fiat ist ja auch kein Agnelli Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 7. Dezember 2011 #130 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2011 Für mich ist Ferrari = FIAT. Was mich aber mehr interessiert ist warum man die Dinger nicht reparieren kann/soll. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joker Geschrieben: 7. Dezember 2011 #131 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2011 Reparaturen am Rahmen sind bei den aktuellen FERRARI unzulässig,Quelle? Aus reinem Interesse, nicht dass ich dir nicht glauben würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
spidy Geschrieben: 7. Dezember 2011 #132 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2011 http://img6.imageshack.us/img6/9313/img2430s.jpgUploaded with ImageShack.us Moin, au weia....ob das zulässig ist, lasse ich mal offen! Wer soll damit denn später die Probefahrt machen, ob bei Tempo 300km/h die Tarierung stimmt? Bzw. wer kauft denn so etwas? Richard Und nen E30 mit V8 Umbau auf 260 oder mehr zu bewegen ist dann nicht "oh weia" für dich? Du übertreibst es etwas arg. Wenn die Arbeit stimmt und alles Normgerecht verarbeitet wurde warum sollte dann bei 300 das Auto einfach so abfliegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 8. Dezember 2011 #133 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2011 tja beim e30 mit V8 hat niemand einen Crashtest gemacht,da wird eine fachmännische Reparatur beim Ferrari problemloser sein.Komischerweise gibt es ja Abschnittteile zur Reparatur,sogar ganze Vorderwagen,selbst total zerschossen&ausgebrannt haben diese Autos noch über 50000 euro Restwert. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JuTu Geschrieben: 8. Dezember 2011 #134 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2011 Moin, >>Und nen E30 mit V8 Umbau auf 260 oder mehr zu bewegen ist dann nicht "oh weia" für dich? Du übertreibst es etwas arg. Wenn die Arbeit stimmt und alles Normgerecht verarbeitet wurde warum sollte dann bei 300 das Auto einfach so abfliegen? Ein BMW E30 mit "mächtig Motor" mag schnell sein, aber ein Sportwagen ist es deshalb noch lange nicht. WARUM es für manche FERRARI solche Vorschriften gibt weiss ich auch nicht, aber bei Treffen usw. unterhält man sich halt darüber. Richard Zitieren Ein X5 4,8is kam dazuEin Z3 Coupé schwarz / schwarz mit Automatik wird derzeit gesuchthttp://www.creme21-rallye.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 8. Dezember 2011 #135 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2011 naja,wer sagt schon gerne,mein Ferrari ist ein Unfaller:Ddas wäre ja wie ein Fleck auf der Ferrarijacke.Bei Autos wo es in der Fertigung um 1000stel und penibels zugeht ist es ja klar das die Richtbank vorher poliert wird:Ddas eingesetzte Reparaturteil nochmal abgeleckt:ironie:Wenn man mit einem e30 so abfliegt braucht man sich keine Gedanken mehr zumachen,höchstens wie weich der Sitz im Rollstuhl ist. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 8. Dezember 2011 #136 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2011 Gerade eben lief auf DMAX eine meiner Lieblingssendungen - die Mythbusters. In der Vorschau dazu hatte ich nur kurz einen E30 erkennen können und deshalb spaßeshalber meinLaptop mittels USB-Videograbber an den Sat-Receiver angeschlossen.(Man könnte ja was verpassen ) Einen Teil der Sendung schnitt ich so mit, leitete die Daten gleich übers Netzwerk auf meinen Haupt-PC undrechnete das Ganze dort nochmal als möglichst kleinen Videoclip um, damit ich es hier angehangen bekomme. Der E30 wurde aus 120m Höhe von einem Industriekran fallengelassen.Der Abgasanlage nach wohl ein 6-Zylinder. Hmmm, also bisher waren mir die Jungs von den Mythbusters immer sehr sympathisch ..... Grummel Sieht jedenfalls schlecht aus, solltet ihr irgendwann einmal mit eurem Fahrzeug in eine Schlucht stürzen Format: WMV - 640x480 - 500 Kbit/s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 8. Dezember 2011 #137 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2011 naja haste die anderen beiden auch gesehn? ich denk da isses völlig wurscht was man da runterschmeisst. über bleibt da nix. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RafaelK Geschrieben: 8. Dezember 2011 #138 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2011 sieht etwas niedergeschlagen aus.. :) Zitieren MfGRafael "do it in the dirth..." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 8. Dezember 2011 #139 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2011 naja haste die anderen beiden auch gesehn? ich denk da isses völlig wurscht was man da runterschmeisst. über bleibt da nix. Zumal das nur der Vorlauf war. Nachher schmissen sie ein Auto aus 1200 Metern ab.Im Kern ging es um den Mythos eines Werbeclips.Dort wurde ein Kreuz auf eine Fahrbahn markiert. Am Boden fuhr ein Auto aus 1200 Metern Entfernungauf das Kreuz zu, gleichzeitig fiel von oben ein Auto aus 1200 Metern Höhe Richtung Kreuz.Es sollte dann festgestellt werden ob das fallende Auto eher am Kreuz einschlägt als das fahrende Autoan Zeit braucht um das Kreuz zu erreichen. Für den Test musste das fallende Fahrzeug dann genau Waagerecht heruntersegeln - und das habensie dann am Autokran geübt. Heute haben sie in der Sendung noch andere Fahrmythen getestet und diverse Filmszenen nachgestellt ... Armer E30 jedenfalls ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 8. Dezember 2011 #140 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2011 gibts auch mit nem E34 aus der gleichen folge. Das mit dem E30 geistert auch irgendwo auf Youtube rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 8. Dezember 2011 #141 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2011 Kann sein daß es eine Wiederholung war, ich kannte es aber noch nicht.Und da ich so nen billigen USB Grabber vom Lidl-Wühltisch besitze dachte ich mir mal ich zeichne es auf Heftig was da nur als Wrack übrig bleibt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Finsk Geschrieben: 8. Dezember 2011 #142 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2011 Sieht jedenfalls schlecht aus, solltet ihr irgendwann einmal mit eurem Fahrzeug in eine Schlucht stürzen Gehört ja mittlerweile auch schon täglich dazu wie und am morgen Ist halt der Kick für Leute die vom Kaffee nicht munter werden Zitieren MfG Stefan Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 8. Dezember 2011 #143 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2011 is glaub ich 3-4 jahre alt, wenn ich mich noch recht entsinne kam die Folge sogar damals noch als Mythbuster auf Kabel 1 lief Aber am besten iss immer noch das http://www.youtube.com/watch?v=iAKS3VkPfD4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 8. Dezember 2011 #144 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2011 Aber am besten iss immer noch das http://www.youtube.com/watch?v=iAKS3VkPfD4 Alter Schwede !!!Die beiden sind echt krank. Man kann wirklich froh sein daß man nicht so einfach an spaltbares Material gelangt - die würden es nutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 8. Dezember 2011 #145 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2011 hab ich vor ner Weile auch schonmal gesehen... Hätten se auch nen Corsa nehmen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 8. Dezember 2011 #146 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2011 Der Corsa wäre wahrscheinlich weder schräg noch gerade aufgeprallt, sondern einfach 2 Kilometervom Wind weggetrieben worden *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 8. Dezember 2011 #147 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2011 Der Corsa wäre wahrscheinlich weder schräg noch gerade aufgeprallt, sondern einfach 2 Kilometervom Wind weggetrieben worden *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 8. Dezember 2011 #148 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2011 heiliger is das fett.... :-R D-fence können wir auch ma sowat bauen... :devil: Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 9. Dezember 2011 #149 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2011 so nen raketenantrieb wäre doch für unsere "ichfahrmal200metergeradeausfraktion" ne alternative zu turbo und S38...... die mythbuster sind schon krank. aber auf ne positive art. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 9. Dezember 2011 #150 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2011 Da sieht man schön die perfekte Gewichtsverteilung beim e30 - der fällt sogar gerade:-R Die andere Büchse kippt sofort nach vorne... Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.