GaragenWerke Geschrieben: 27. September 2011 #151 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2011 Kommt gut! Aber irgendwie nen bisl grünlich auf den Bildern. Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Time Attack Geschrieben: 27. September 2011 #152 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2011 So, hier auch mal wieder ein Updatechen... Ich hab die Karre jetzt mal frisch lackiert und die tunesischen Unfallspuren beseitigt - sah ja schlimm aus. Und ne Alpina-Nachbau-Schürze hat se auch bekommen... Farbe ist ein selbstgemixtes "Dunkel-bis-mittel-grau-metallic-seidenmatt"... Kontrastfarbe wird Leuch-Hell-Orange. Desweiteren stehen jetzt noch ein anderes Diff (kürzer), ein paar Türverkleidungen, eine Bremsenbelüftung und ein paar Powerflex-Lager auf dem Plan. Und dann beginnt ja ab dem 01.10.2011 ja schon wieder der Winter für mich Vielleicht garnicht schlecht da mir heute morgen ein Reh in den Touring gelaufen ist. Viele Grüße Chris EDIT: by the way: - wie heißen die Schläuche aus denen sich hier jeder eine Bremsenbelüftung baut? - woher bekomme ich die? - hat einer einen Tipp wie man die hinteren Seitenscheiben beim 2t gut und einfach reinbekommt ohne den "Keder-Rahmen" zu demontieren? Der wird ja bestimmt krumm, wenn ich den da raushole...? Die Schläuche bekommste bei www.sandtler.de oder www.isa-racing.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 27. September 2011 #153 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2011 Luxuswinterschinter Kommt nicht schlecht die Farbe, wie der Kontrast mit Orange aussehen wird, kann man ja am Blumentopf sehen, der daneben steht Wird der VVFL wieder verspoilert? Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 27. September 2011 Autor #154 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2011 Hehe, ja - Danke, danke. Ehm mit dem Grünstich der Farbe das liegt wohl am Foto - muss wenn er komplettiert ist mal wieder bessere Bilder machen. Verspoilert: ja - aber Zeitgemäß. Er bekommt ein paar 6-Zylinder (Touring) Schweller, ne (Nachbau)-Alpina-Frontschürze und halt den altbekannten M-Technik 1 Heckspoiler. Das sieht recht stimmig aus, denk ich Ich werd heut Abend nochmal ein paar Fotos posten. Viele Grüße Chris Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 27. September 2011 #155 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2011 Hast du die Replica Schürze schon montiert? Kannst du was zur Verarbeitung sagen? Eintragen ist ja eher nicht oder? Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 27. September 2011 Autor #156 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2011 Ganz bescheiden. Da passt so ziemlich garnix. Ich hab das Frontblech wie ein blöder bearbeiten müssen. Und Eintragung... Hmm. Kann man probieren. Wenn dann per Einzelabnahme. Mit dabei ist ein DEKRA "Gutachten" was das Material als für den Straßenverkehr-tauglich klassifiziert. Die Abmessungen kann man dann ja evtl. über das Alpina-Gutachten belegen sodass ein gewillter Prüfer das Ding vielleicht sogar einträgt. Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wolli-325i Geschrieben: 27. September 2011 #157 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2011 WOW!!Wenn die Farbe so Grau - Blau - Grün ist wie auf dem Foto .... GENIAL!Hast selbst gespritzt? Welche Pistole? In ner Lackierkabine? Zitieren http://www.abload.de/img/wollidkk5z.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 27. September 2011 Autor #158 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2011 Hi, ja - kommt ungefähr hin. Ein bisserl weniger Grün-Stich, aber ansonsten passt blaugrau schon ganz gut... Ehm - Daheim in der Werkstatt mit ner uralten SATA-Pistole Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 7. Oktober 2011 Autor #159 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2011 So, hier mal ein paar Bilder vom fertiggestellten Fahrzeug Diff hab ich inzwischen gegen ein 4,27 getauscht: Wahnsinn. Jetzt marschiert das Dingen definitiv besser als mein M50. Wenn noch jemand ein gesperrtes S 4,27 daheim liegen hat: Bitte mal angebot per PN an mich. Viele Grüße Chris Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 7. Oktober 2011 #160 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2011 ja fürn winter ganz geil.......finde die farbe hat was Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 7. Oktober 2011 Autor #161 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2011 Alles Low-Budget Ich weiss garnicht ob ich das schonmal erwähnt hatte... Aber wie gesagt: Macht mir mehr spaß als der Touring - außer vom Fahrwerk. Da ist der Touring (noch) überlegen. Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 7. Oktober 2011 #162 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2011 Kommt super, vor allem die olle Schneeschaufel is einfach geil Die Farbe wirkt etwas wie Delphin... Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 7. Oktober 2011 Autor #163 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2011 Mal sehen wie lang die hält Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
matze10 Geschrieben: 7. Oktober 2011 #164 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2011 schickes auto und guten musik geschmack haste:-D:daumen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 7. Oktober 2011 Autor #165 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2011 Erstmal allen vielen Dank für die positiven Kommis Naja - was soll da auch anderes kleben als Kärbholz? Sind schließlich Nachbarn und Kumpels Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 17. Mai 2012 #166 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2012 So, hier mal ein paar Bilder vom fertiggestellten Fahrzeug Diff hab ich inzwischen gegen ein 4,27 getauscht: Wahnsinn. Jetzt marschiert das Dingen definitiv besser als mein M50. Wenn noch jemand ein gesperrtes S 4,27 daheim liegen hat: Bitte mal angebot per PN an mich. Viele Grüße Chrissehr schön geworden mein altes Tunesisches Baby lg AN Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 15. November 2012 Autor #167 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2012 Sooo... jetzt werden mich bestimmt 99% der User hier steinigen, aber: - Es war kurz vor Ende des Saisonkennzeichens...- Es war noch ein letztes mal schön...- Wir hatten ausnahmsweise mal 2 GoPros und deshalb haben wir ganz großen Unfug gemacht. Bitte stört Euch nicht dran. Wir haben schon dafür sorge getragen, dass niemand durch lärm belästigt oder durch sonst irgendwas gefährdet wird... Wir hatten einfach mal Lust auf Unfug. ... sooo - bitte nicht weh tun... Driftvideos gibts extra (ausnahmsweise) mal keine, weil an dem Sonntag echt zuviele Fußgänger unterwegs waren. Wie gesagt: Verantwortungsbewusst simmer ja... relativ. Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greg Geschrieben: 15. November 2012 #168 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2012 fuchsschwanz an der antenne LOL Zitieren Gruß aus dem Badner Land GREG (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 15. November 2012 Autor #169 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2012 Der gehört da dran... ist sone Art Drift-o-meter. Und ich nehm das Auto selbst nicht ernst... ist einfach ein reines Fun-Mobil Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 15. November 2012 #170 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2012 sau cool .... ;) ja gibt doch nix schöneres als ein spaßmobil.. ;) haben das gleiche bloß mit m50b25 und im moment nur als feldweg/fun car da nicht zugelassen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peter_S Geschrieben: 15. November 2012 #171 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2012 Nene, die Jugend von heute Politisch unkorrekt, infantil, gefährlich, umweltschädlich. Oder in Kurzform: I Like VG Peter Zitieren Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 15. November 2012 #172 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2012 Wenn meine GoPro morgen kommt mach ich vielleicht mal ein Video...muss aber erst neuen Kupplungszylinder verbauen und im moment ist es arsch kalt in der garage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 15. November 2012 Autor #173 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2012 Hehe... joa wie gesagt: Sie wolln doch nur Spielen Frage nebenbei: Hat irgendeiner mal nen brauchbaren M20-Turbo-Thread parat? Sprich irgendwas im Aufbau befindliches, wo man sich mal ein paar Dinge abschauen kann? M30 nähm ich jetzt auch mal... jetzt wo der 330i sowie der Winter vor der Tür steht wollte ich mir mal ein Motörchen bauen, das nach dem nächsten erfolgreichen TÜV-Besuch in den grauen wandern kann... wird dann wahrscheinlich ein Driftauto für "freies Driften" und anschließend mal zur Teilnahme an diversen Drift-Veranstaltungen... Besten Dank für die Kommis und viele Grüße Chris Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 15. November 2012 Autor #174 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2012 Achso: Und: Hat einer Interesse an den KING-Felgen? Die können fott... sind zu schade um se Orange zu pulvern, deshalb müssen aller Wahrscheinlichkeit die Hartge herhalten... da ist auch nochwas mehr "luft" für ne brauchbare Bremse Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 15. November 2012 #175 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2012 Hallo, nehme doch für die Felge den "Folienlack" aus der Dose? Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.