Zum Inhalt springen

Kalender 2008


BMW-Evolution
 Teilen

Empfohlene Beiträge

was mir beim bewerten der kalenderbilder aufgefallen ist, und was meiner meinung nach nicht dort hin gehört...

 

es wurde doch von anfang an gesagt nur bilder wo der komplette wagen zu sehen ist,

 

weiter fände ich es gut wenn die anzahl der bilder je user auf max. 3 begrenzt wird, da zum teil 15 bilder oder mehr von allen möglichen seiten von einem wagen drin sind, das macht keinen spass beim bewerten finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Außerdem sollte man die Bilder so angezeigt bekommen, daß man alle nacheinander bewerten kann. Ich konnte die irgendwie immer nur zufällig anzeigen lassen und hab einige zehnmal gesehen und manche wahrscheinlich garnicht. Aber wahrscheinlich geht das schon und ich bin nur zu blöd?! :freak:

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

es wurde doch von anfang an gesagt nur bilder wo der komplette wagen zu sehen ist,

Also davon habe ich nichts gelesen. Ich hab nur gelesen, dass außer dem Auto und dem Hintergrund keine weiteren Einflüsse zu sehen sein sollen. Dass das ganze Auto aufm Bild sein muss stand aber nirgends. Ich erwähne das nur, weil man auch schöne Bilder machen kann wo eben nicht das ganze Auto aufm Motiv ist.

 

weiter fände ich es gut wenn die anzahl der bilder je user auf max. 3 begrenzt wird, da zum teil 15 bilder oder mehr von allen möglichen seiten von einem wagen drin sind, das macht keinen spass beim bewerten finde ich.

Da stimme ich dir zu.

 

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiess es nicht die Bewertung soll erst ab Donnerstag sichtbar sein?

Naja, wenn man die Bilder nach Wertung sortieren lässt, dann kann man sich das schon vorher anguggn!

Man sieht zwar keine zahlen, aber man sieht eindeutig wer in den Kalender kommt!

 

Eigentlich fände ich es ganz interessant zu sehen, wer welches Bild wie bewertet hat! *ggg*

 

Gruß

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Davon noch abgesehen, weiß ich das sich hier einige User nur angemeldet haben um die Bilder zu bewerten (schreiben sonst nie hier), oder um bei der Kalenderwahl teilzunehmen....

Da fände ich es zum Beispiel gut, wenn nicht JEDER bewerten könnte, sondern man ein Kriterium festlegt, ab wann man bewerten und ab wann man Bilder zur Bewertung einstellen kann. Kann ja sogar das gleiche sein!

 

Gruß

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich die Anzahl der Bewertungen durch die Anzahl der bewertbaren Bilder teile hat das ganze scheinbar eh kaum jemanden interessiert. 21,4 und ´n bissel Bewertungen pro Bild bei knapp 3400 Benutzer.....

 

Das es Bilder gibt wo kein kompletter E30 zu sehen ist, ist doch in Ordnung, gerade da sind einige sehr interessante bei. Im aktuellen Kalender sind übrigens 4 Stück davon reingewählt worden, im Jahr davor war es sogar das Titelbild. Die sind zu Teil wesendlich spannender als die "ganzer E30 in Bildmitte vor viel zu präsentem Hintergrund".

 

Das da einige geschlossen zum Fotografen gewandert sind und dann ihre Autos, teilweise durch Neuanmeldungen, zur Wahl gestellt haben ist halt so. Wenn die Fotos gut sind (und das sind sie zum Teil) kommen sie meiner Meinung nach auch zu recht in den Kalender. Nächst Jahr dürfen sie dann nicht mehr und ein anderer kann sich versuchen.

Gut, das mancher nicht entscheiden konnte welches seiner Bilder er reinsetzen soll...., lieber bewerte ich eins mehr als das genau das beste fehlt.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie die anderen schon gesagt haben, es steht nirgendwo geschrieben, dass der gesamte E30 auf dem Bild zu sehen sein muss. Es darf nur kein anderes Fahrzeug auf dem Bild erkennbar sein.

Das mit der maximalen Anzahl an Bildern pro Benutzer werde ich nächstes mal wohl auch so machen, damit das nicht überhand nimmt.

Mal sehen, wie viele Kalender dieses Jahr verkauft werden. Viele haben auch keine Zeit/Lust alle Bilder zu bewerten, wollen dann aber trotzdem einen Kalender haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich fände ich es ganz interessant zu sehen, wer welches Bild wie bewertet hat! *ggg*

 

Gruß

 

Na ob das so günstig ist ? Unter Umständen entsteht dann ein großer Streß wie : Warum hast Du das so und nicht anders bewertet. Beleidigungen könnten vorprogrammiert sein.

Gruß Gudrun

 

 

Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn man die Bilder nach Wertung sortieren lässt, dann kann man sich das schon vorher anguggn!

 

also bei mir gibts diese Möglichkeit z.B. nicht...

 

Gruß Chris

Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn man die Bilder nach Wertung sortieren lässt, dann kann man sich das schon vorher anguggn!

 

also bei mir gibts diese Möglichkeit z.B. nicht...

 

Gruß Chris

 

bei mir geht das auch nicht, oder ich bin zu blöd :rauchen:

mfg Lippi

 

Oh Gott, bin ich froh, dass ich weg vom Fenster bin ! Ubuntu 10.04 / AmigaOS 3.9

sudo dpkg --reconfigure -a world

http://www.infokanal-tv.de/bmw/myBMW.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir geht das auch nicht, oder ich bin zu blöd :rauchen:

 

 

Nein, nicht zu blöd, zu langsam, Hausi war schneller. :-D

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Davon noch abgesehen, weiß ich das sich hier einige User nur angemeldet haben um die Bilder zu bewerten (schreiben sonst nie hier), oder um bei der Kalenderwahl teilzunehmen....

Da fände ich es zum Beispiel gut, wenn nicht JEDER bewerten könnte, sondern man ein Kriterium festlegt, ab wann man bewerten und ab wann man Bilder zur Bewertung einstellen kann. Kann ja sogar das gleiche sein!

Gruß

 

Das mit der begrenzten Anzahl an Bildern finde ich gut !

Aber das sich hier einige User nur angemeldet haben um an der Wahl teilzunehmen wage ich zu bezweifeln. Lässt sich doch auch ganz einfach nachvollziehen, oder ? ;-)

In doubt - flat out
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die einsicht in die wertung wurde ja aufgrund einer "wertungstreiberei" eintfernt, finde ich auch gut so, die bewertungen sind sichtbar wenn die wahl vorbei ist...

 

ist ja auch vollkommen richtig so :applaus:

 

jetzt hat der Jan nur mir gegenüber wieder nen Wissensvorteil :idee:

 

DISKRIMINIERUNG! - Spässken :freak:

Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig... aber morgen wirds dann ja der breiten masse bekannt gemacht in dem die Wertungen wieder eingeblendet werden, wenn ichs richtig verstanden habe...

 

ich schlaf schon ganz unruhig ;-)

Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kaufe auch mindestens 2 - egal ob meiner dabei ist.:beemwe:

mfg Lippi

 

Oh Gott, bin ich froh, dass ich weg vom Fenster bin ! Ubuntu 10.04 / AmigaOS 3.9

sudo dpkg --reconfigure -a world

http://www.infokanal-tv.de/bmw/myBMW.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kaufe auch mindestens 2 - egal ob meiner dabei ist.:beemwe:

 

ich hasse posts, die eigentlich nix zum thema beitragen, aber:

 

Ich nehm auch 2 ;-) und ob einer von meinen beiden hübschen jetzt dabei ist ist mir ehrlich gesagt auch wurscht :-D

 

vlg

 

chris

Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hasse posts, die eigentlich nix zum thema beitragen, aber:

 

Entschuldigung.

mfg Lippi

 

Oh Gott, bin ich froh, dass ich weg vom Fenster bin ! Ubuntu 10.04 / AmigaOS 3.9

sudo dpkg --reconfigure -a world

http://www.infokanal-tv.de/bmw/myBMW.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hasse posts, die eigentlich nix zum thema beitragen, aber:

 

Entschuldigung.

Mario, ich glaub das hat Chris ausschließlich auf sein eigenes Posting bezogen.

Was mich freut ist, dass es dieses Jahr im vergleich zu vorletztem Jahr wieder sehr fair bei den Bewertungen zugeht. Laut den mir vorliegenden Daten hat sich niemand unter einem anderen Account hier angemeldet, um sein eigenes Bild in die Höhe zu treiben. Und die Anzahl der Wertungen sagt ja zum Glück auch nichts über die Qualität der Bilder später im Kalender aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

01. Oktober: Die hochgeladenen Bilder, die an der Wahl teilnehmen, dürfen von den übrigen Mitgliedern auf einer Skala von 1-5 bewertet werden. Dazu hat man genau 1 Monat bis zum 31.10. Zeit. Am Ende stehen dann die 12 Bilder mit den höchsten Bewertungen als Sieger fest.

 

Ich habe mal die Neuigkeiten Zitiert. Ich wollte mir gerade mal die Wertungen ansehen, denn es ist ja der 01.11.2007, leider gottes könnte ich endgegen dem oben geschriebenen immer noch Bewerten nur habe ich keine Endauswertung gesehen. Wird das heute noch geändert?

 

Darf man neugierig sein und fragen wer seine Bilder gedopt hat?

 

 

mfg Schumuckl

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...