Zum Inhalt springen

Kalender 2008


BMW-Evolution
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich muß schon sagen Du enttäuscht mich nicht, Du erfüllst genau meine Erwartung.

Wenn es Dir so egal wäre könntest du antworten wie jeder Mensch aber es ist ja einfacher etwas in den Raum zu werfen was kein Hand und kein Fuß hat und sich dann mit Gleichgültigkeit aus der Affäre zu ziehen.

 

Na denn Prost

 

Wenn man deine Beiträge liest dann weiß man was kein Hand und kein Fuß hat....

Verheiz die Reifen,nicht deine Seele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Schade das Du keinen A**** in der Hose hast deine letzten Kommentare zeigen das Du Dir nicht eingestehen kannst das es Da nichts gibt worauf ich neidisch sein könnte und wie schon gesagt

wo keine Gründe da sind keine Argumente und das ist der einzige Grund warum Du nicht antworten kannst.

 

Schönes Wochenende noch.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade das Du keinen A**** in der Hose hast deine letzten Kommentare zeigen das Du Dir nicht eingestehen kannst das es Da nichts gibt worauf ich neidisch sein könnte und wie schon gesagt

wo keine Gründe da sind keine Argumente und das ist der einzige Grund warum Du nicht antworten kannst.

 

Schönes Wochenende noch.

MfG

 

Wenn du das meinst und das so glauben willst bitte schön.

 

Ach und Das mit dem keinen A.... in der Hose haben kannst du ja nicht beurteilen. Einfach nur lächerlich von dir alles hier.Schon das du unter die gürtelline gehst sagt doch genug aus....:rot:

Verheiz die Reifen,nicht deine Seele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Licht aus und Türe zu !!!:-o:eek:

 

 

letz rock ! :gitarre:

 

AN

Everybody is going to hell and i drive the car !

---------------------------------------------------

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...