Beliebter Beitrag *Regensburger* Geschrieben: Montag um 09:55 Beliebter Beitrag #51 Meldung Teilen Geschrieben: Montag um 09:55 (bearbeitet) 318i Neuwagen aus 07/87 Foto von 05/88. In schmutzig und mit Arschloch fährt dir in die Tür und haut ab Delle. Bearbeitet: Montag um 10:01 von *Regensburger* Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lebeuhcsan13 Geschrieben: Montag um 10:02 #52 Meldung Teilen Geschrieben: Montag um 10:02 am vor 11 Minuten schrieb NULLZWOtii: Das ist ein E32! Bitte entschuldige meine Bildungslücke. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: Montag um 10:11 #53 Meldung Teilen Geschrieben: Montag um 10:11 am vor 18 Stunden schrieb Pit-der Mohr: BS - OV oder GV wurde damals noch nicht in BS ausgegeben, das BSer Amt war immer sehr speziell... BSE war damals ja eh mehr in Mode. 25 Jahre Rinderseuchenjubi, nicht lustig wenn man plötzlich Angst vor seinem Burger/Steak haben muss. Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: Montag um 10:15 #54 Meldung Teilen Geschrieben: Montag um 10:15 E32 und E34 waren die ersten mit den L-förmigen Rücklichtern. am vor 15 Minuten schrieb *Regensburger*: 318i Neuwagen aus 07/87 Foto von 05/88. In schmutzig und mit Arschloch fährt dir in die Tür und haut ab Delle. Geht noch besser: Man leiht nem Spezl das fast neue 325i Cabrio als Hochzeitswagen für nen anderen Kumpel, bekommt ihn kommentarlos wieder, steigt ein und fährt am nächsten Tag in die Heimat. Dort fährt man durch die Waschanlage, will danach aussaugen und sieht zum ersten nach dem verleihen mal die rechte Seite. Beim parken In ein Schlagloch gefahren, mit der Front aufgesetzt und diese nach hinten gedrückt wodurch der Kotflügel sich gedacht hat "ich bin schlau und geb deshalb mal nach" und mittig fast 10cm nach aussen gewandert ist. Hab ich mich gefreut Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: Montag um 10:29 #55 Meldung Teilen Geschrieben: Montag um 10:29 am vor 33 Minuten schrieb *Regensburger*: 318i Neuwagen aus 07/87 Foto von 05/88. Das sind KING Felgen auf dem Auto, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: Montag um 10:33 #56 Meldung Teilen Geschrieben: Montag um 10:33 Ja, HeyKing Eta Beta ET 20 wie die hier: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/eta-beta-hey-king/3088732923-223-7106 Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: Montag um 10:36 #57 Meldung Teilen Geschrieben: Montag um 10:36 am vor 19 Minuten schrieb Georg: E32 und E34 waren die ersten mit den L-förmigen Rücklichtern. Geht noch besser: Man leiht nem Spezl das fast neue 325i Cabrio als Hochzeitswagen für nen anderen Kumpel, bekommt ihn kommentarlos wieder, steigt ein und fährt am nächsten Tag in die Heimat. Dort fährt man durch die Waschanlage, will danach aussaugen und sieht zum ersten nach dem verleihen mal die rechte Seite. Beim parken In ein Schlagloch gefahren, mit der Front aufgesetzt und diese nach hinten gedrückt wodurch der Kotflügel sich gedacht hat "ich bin schlau und geb deshalb mal nach" und mittig fast 10cm nach aussen gewandert ist. Hab ich mich gefreut Ja mei im Rausch merkst des ned. Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag MartinE30 Geschrieben: Montag um 10:42 Beliebter Beitrag #58 Meldung Teilen Geschrieben: Montag um 10:42 Mein Cabrio, als ich es vor fast 25 Jahren "neu" als gebrauchtes Auto gekauft habe. Aus ner Bilder-Collage abfotografiert. Mittlerweile steht das Auto auf Kreuzis und hat innen ein paar Aufwertungen bekommen, sonst eigentlich fast unverändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag *Regensburger* Geschrieben: Montag um 12:07 Beliebter Beitrag #59 Meldung Teilen Geschrieben: Montag um 12:07 (bearbeitet) Und da ich heute mal etwas Freizeit hab diese gleich genutzt und die paar alten Bilder auf den Scanner gelegt. Bearbeitet: Montag um 12:13 von *Regensburger* Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: Montag um 12:36 #60 Meldung Teilen Geschrieben: Montag um 12:36 Wir sollten mal einen Special Edition Kalender machen, in dem nur alte Fotos (>10 Jahre) sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: Montag um 12:39 #61 Meldung Teilen Geschrieben: Montag um 12:39 @Regensburger, bei den vfl-Rülis ist ein schwarzer Gummibalken als Trennung in der Mitte zwischen oberer und unterer Rüli-Hälfte dran. Das habe ich jetzt schon häufiger gesehen und nachdem ich solche Rülis schon mal in der Hand gehabt habe, war das nicht einfach was mit Iso-Band selber rangemachtes. Gabs sowas irgendwann mal ab Werk oder Zubehör etc.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Limofreak Geschrieben: Montag um 12:47 #62 Meldung Teilen Geschrieben: Montag um 12:47 am vor 6 Minuten schrieb MartinE30: @Regensburger, bei den vfl-Rülis ist ein schwarzer Gummibalken als Trennung in der Mitte zwischen oberer und unterer Rüli-Hälfte dran. Das habe ich jetzt schon häufiger gesehen und nachdem ich solche Rülis schon mal in der Hand gehabt habe, war das nicht einfach was mit Iso-Band selber rangemachtes. Gabs sowas irgendwann mal ab Werk oder Zubehör etc.? Ich kenne es nur als "selbst-Bastel-Lösung" - auch aus früheren Zeiten. Habe es gerade vor ein paar Tagen mal am M-Tech1 gemacht. Ob es bleibt weiß ich noch nicht... Zitieren SUCHE - AC Schnitzer Alu-Schaltknauf Danke an den Talk - AC Schnitzer Außenspiegel - AC Schnitzer Seitenschweller - AC Schnitzer Heckemblem S3 original - AC Schnitzer Seitendekor (oder die genauen Maße zur Nachfertigung) Danke an den Talk - Doorboards (Jehnert / MB Quart oder guten Nachbau) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Pit-der Mohr Geschrieben: Montag um 13:01 Beliebter Beitrag #63 Meldung Teilen Geschrieben: Montag um 13:01 am vor 2 Stunden schrieb *Regensburger*: BSE war damals ja eh mehr in Mode. 25 Jahre Rinderseuchenjubi, nicht lustig wenn man plötzlich Angst vor seinem Burger/Steak haben muss. ...mich konnte die Welt schon immer mit ihren Seuchen am Arsch lecken, was habe ich alter Sack alles überlebt... Aber es stimmt schon, wieviele Deppen haben mich damals auf das Kennzeichen angesprochen ohne zu verstehen wofür es steht Manche haben es nichtmal bei meiner Alltagstaxe verstanden : War irgendwann zwischen 2001 und 2003, ein sehr spätes 124er E320 Coupé in Azurithblaumet. mit schwarzem Leder. Sorry für das falsche Fabrikat in diesem Thread Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: Montag um 13:47 #64 Meldung Teilen Geschrieben: Montag um 13:47 (bearbeitet) am vor 4 Stunden schrieb lebeuhcsan13: Hallo Pit, ich finde dass du ein gutes Geschäft gemacht hast, Ein E38 war für mich schon immer eines der schönsten BMW ever! Stefan Hallo Stefan, das mit der Baureihenverwechslung hat Kollege 02er ja schon geklärt, ich fand den E32 damals sehr Chic und der E38 war so dermaßen weit weg von (für mich) erschwinglich, später hat mir der E38 dann doch besser gefallen weil er "stattlicher" und meist besser ausgestattet war. Beim E32 fehlte oft die Klimaanlage, die war beim E38 Serie, an Parkpiepser und Xenon kann man sich auch gut gewöhnen, ist beim E38 sehr häufig, beim E32 erst bei späten Modellen Optional und selten gewesen. Aktuell habe ich ja bekanntermaßen zwei E38 (740i 4.4 seit fast 9 Jahren, 750i seit 7 Jahren) aber die habe ich nicht gepostet weil die nicht in diesen Thread passen. Ebenso wie das 328i E36 Cabrio und den Alpina B3 E36, wobei da die Bilder auch schon fast 20 Jahre alt sind. Geschäft : ja, für mich hat es sehr gut gepasst wobei ich aber ganz klar schreiben möchte das die Idee von meinem Kollegen gekommen war und ich ihm angeboten hatte einfach mal ein Wochenende Probe zu tauschen. Er wusste auch das bei dem E30T eine Tachokorrektur vorgenommen wurde (1Hd. BMW Autohaus, dann Dienstwagen eines Bauleiter einer Straßenbaufirma), ich das am 7er die Federn und die Räder nicht eingetragen waren und der Kühler defekt war (war mit unter 500,- DM abgearbeitet). Der Touring hatte mich damals 5000,- im EK gekostet als es soetwas nicht unter 10000,- gab. Mein Kollege hat übrigens aus dem Touring wieder einen blitzblanken Schwan gemacht und ihn mir Anfang 2000 für Cash ganz schnell 3500,- zurückverkauft. Wenige Tage später hat ihn der nächste dann für 5000,- DM bekommen. Lustigerweise blieb der Wagen in der Siedlung und ich habe ihn noch bis mind. 2008 regelmäßig gesehen. Der 7er war da längst für 10x00,- an den Bodensee verkauft. Bearbeitet: Montag um 13:49 von Pit-der Mohr Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag touringE30_1988 Geschrieben: Montag um 13:52 Autor Beliebter Beitrag #65 Meldung Teilen Geschrieben: Montag um 13:52 (bearbeitet) Das ist ja obercool wie viele von euch sich hier beteiligen, damit habe ich nicht gerechnet, wäre ja fast etwas für einen E30 Oldie Kalender spezial. Habe mein Fotografen Archiv dieses Jahr aufgeräumt und zig Tausend Dias etc. entsorgt, was sollen sich meine Jungs später damit rumschlagen.... Habe auf jeden Fall einige, allerdings erstaunlicherweise sehr wenige, Dias von den Autos aufgehoben. Hier der 325i Touring, Bj. 1988, gekauft, Bild ist auf der Fähre von über die Weser, das andere Foto ist aus dem Urlaub in England und Irland 1995. Der rote 320i ohne kat ist ja oben schon, habe aber diese Fotos noch gefunden. Ein Freund hat ihn dann 1988 für mich verkauft als ich in San Francisco war für zwei Jahre. Die letzten zwei sind von meinem Touring 1988, Bilder aus 2023. Den 325i T. habe ich im Januar dann seit genau 34 Jahren... Bearbeitet: Montag um 13:55 von touringE30_1988 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: Montag um 14:02 #66 Meldung Teilen Geschrieben: Montag um 14:02 am vor 14 Minuten schrieb Pit-der Mohr: aber die habe ich nicht gepostet weil die nicht in diesen Thread passen. Na ja, die Überschrift sagt eigentlich nur alte Fotos von unseren Fahrzeugen, also kein exklusiver e30 Thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringE30_1988 Geschrieben: Montag um 14:05 Autor #67 Meldung Teilen Geschrieben: Montag um 14:05 (bearbeitet) Im Jahr 2009 habe ich mir dann einen Jugendwunsch erfüllt. Der Vater des Nachbarjungen hatte einen 635CSi in Hennarot, ca. 1978-1980. In Gevelsberg habe ich dann einen cirrusblauen 635CSi NFL aus 1989 erstanden. Nach einem halben Jahr verkauft und in den USA (Arizona) einen M6 E24 gekauft, ebenfalls dann nach einem halben Jahr verkauft. Den habe ich vor meiner alten Heimat in San Francisco fotografiert. Als nächstes nach dem M6 kam der erste Porsche, ein weißer 993 Cabriolet aus 1996 mit echter Vollausstattung. Alles was dann kam war zum Broterwerb. Elbchausse Hamburg 2009 Im 'Mission' district, San Francisco 2009 Überführung von Cottenwood Arizona nach L.A., nachts von Phoenix nach L.A. sind wir den M6 auf dem Freeway kurzzeitig ausgefahren (hatte inen DINAN chip) und nach Tacho 278 km/h gefahren. Für ca. 1-2 Minuten, danach auf 60 mi/h ausrollen lassen. Genau bei 65 mi/h stand im dunklen neben der Autobahn ein Polizeiwagen - Glück gehabt. Die hätte wohl nicht schlecht gekuckt wenn der M6 mit über 160 mi/h vorbeigerauscht wäre, und ich wäre dann wohl erstmal im Knast gelandet. 2009 2010 2009 2010 Bearbeitet: Montag um 14:17 von touringE30_1988 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Limofreak Geschrieben: Montag um 14:06 #68 Meldung Teilen Geschrieben: Montag um 14:06 Ich wollte mich auch sehr gern beteiligen, aber ich neige schon seit Jahren dazu, viel zu wenig zu fotografieren. Das nahm dann im Smartphone Zeitalter zwar zu, aber von meinen ersten 10 Jahren mit div. e30 sind keine bis sehr wenige Bilder vorhanden. Ich gehe stark davon aus, dass dieser Thread auch in 2-3 Wochen noch aktiv sein wird, vielleicht habe ich über Weihnachten mal Zeit um in meinen alten Wechselfestplatten zu stöbern. Irgendwo dort finden sich bestimmt noch ein paar Bilder. Viele meiner e30 waren jedoch auch Schlachter... Wobei mir ein ganz besonderer Schlachter einfällt, dessen Bilder ich sowieso mal heraussuchen wollte. Einer meiner Vorredner schrieb was von Rost, sogar in der Regenrinne. Sowas ähnliches hatte ich auch mal, da war es aber die B-Säule die kaum noch mit dem Schweller verbunden war. Das Auto lief in der Nähe von Fulda (Stichwort Kali&Salz) und war dermaßen tot, der taugte wirklich nur als Schlachter. Selbst die VFL Stoßstange war dermaßen zerfressen, dass der Vorbesitzer schon Blechstücke darauf genietet hatte. Zitieren SUCHE - AC Schnitzer Alu-Schaltknauf Danke an den Talk - AC Schnitzer Außenspiegel - AC Schnitzer Seitenschweller - AC Schnitzer Heckemblem S3 original - AC Schnitzer Seitendekor (oder die genauen Maße zur Nachfertigung) Danke an den Talk - Doorboards (Jehnert / MB Quart oder guten Nachbau) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag NULLZWOtii Geschrieben: Montag um 15:05 Beliebter Beitrag #69 Meldung Teilen Geschrieben: Montag um 15:05 (bearbeitet) Ich streu auch mal bissl was ein, nicht in korrekter zeitlicher Order. Auflistung der in Frage kommenden Fahrzeuge: Opel Kadett C CaraVan, 1977, jadegrün-metallic BMW 1802, 1972, inkaorange BMW 2002tii, 1972, golfgelb BMW 3,3 LiA, 1975 sienabraun-metallic BMW 1600-2, 1971, rot, Tuning BMW 318i VvFL, 1982, 105PS, K-Jetronic BMW 1502, 1975, chamonixweiss BMW 316i NFL, 1989, malachit Volvo 240 GL D6 (Erbstück), beige Nachdem ein guter Freund sich damals einen wunderschönen NFL 320i 4T Lowmiler in cirrusblau für einen für mich damals unvorstellbaren Geldbetrag zugelegt hatte, es waren irgendwas zwischen 5 und 10tausend DM, wollte ich unbedingt einen E30 haben. Infrage kam aus finanziellen Gründen nur einer aus der untersten Preisklasse und aus optischen Gründen nur ein Zweitürer. So wurde es für ca. 1900,- DM ein alpinweisser 318i, einer der allerersten E30, aus der Erinnerung heraus, ein End-1982er. Ich erinnere mich an K-Jetronik und einen unendlich lang übersetzten 5. Gang, das Auto wurde auf der BAB mit Geduld und den letzten, stark gedrückten Millimetern im Gaspedal, immer schneller. Rekord waren Tacho 220km/h. Er war bereits beim Kauf etwas tiefer mit einem Federnsatz und mit den 7x15 MSW-Kreuzspeichen bestückt, die ich heute immer noch toll finde und nach denen ich auf KA immer mal schaue. Habe ihn unverändert und mit viel Freude gefahren - er war viel komfortabler als die vorherigen Alltags-02 - bis ihn die erhöhte Katlos-Steuer unbezahlbar machte und ich ihn glücklich verkauft bekam für um 1000,- DM. Würde mich mal interessieren, ob er überlebt hat, ich glaube es aber nicht. Bearbeitet: Montag um 16:56 von NULLZWOtii Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Blechteile malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: Montag um 16:21 #70 Meldung Teilen Geschrieben: Montag um 16:21 Ich hätte so gerne wieder ein DIN-Kennzeichen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag NULLZWOtii Geschrieben: Montag um 16:54 Beliebter Beitrag #71 Meldung Teilen Geschrieben: Montag um 16:54 (bearbeitet) Opel Kadett C CaraVan, 1977, jadegrün-metallic BMW 1802, 1972, inkaorange BMW 2002tii, 1972, golfgelb BMW 3,3 LiA, 1975 sienabraun-metallic BMW 1600-2, 1971, rot, Tuning BMW 318i VvFL, 1982, 105PS, K-Jetronic BMW 1502, 1975, chamonixweiss BMW 316i NFL, 1989, malachit Volvo 240 GL D6 (Erbstück), beige Während ich den gelben tii im Alltag fuhr und ich den ersten orangen 1802 an meinen damaligen Chef zur Restaurierung verkauft hatte, stand mir der Sinn nach einem zweiten Auto! Ich wollte unbedingt ein 02-Baur-Vollcabrio haben und fand auch eins nur ganz knapp über meiner Preisklasse in Solingen. Es war zerlegt bis auf die Achsen, aber es schienen soweit alle Teile vorhanden zu sein. Sogar originale neue Blechteile wie Cabrio-spezifische Seitenwände, Türen, Kotflügel, A-Säulen, etc.! Aus heutiger Sicht eine perfekte Basis. Ich zögerte jedoch etwas, zum einen aufgrund der finanziellen Lage (mir fehlten nur ein paar hundert Mark), zum anderen wußte ich nicht, wohin mit dem Auto. So schwankte ich zwischen Wunsch und Vernunft solange bis, ja- bis das Auto verkauft war - Megafrust - manchmal ärgere ich mich heute noch! So kam es, daß ich 4000,- DM zuhause liegen hatte, es Wochenende war, ich den Marktplatz (Annoncenzeitschrift) kaufte, eine sehr interessant klingende Anzeige entdeckte und zwei Stunden später mit einem Freund auf dem Weg nach Düsseldorf war. Dort entdeckten wir unter einer zentimeterdicken Staubschicht in einer Garage ein wahres Prachtstück! Zwar etwas rostig - damals etwa im Zustand 4 stand da ein Auto vor uns, das Luxus pur ausstrahlte. Sienabraunmetallic, hellbeige Lederausstattung, 3,3Liter Sechszylinder mit 200PS, Automatic, Klima, vier eFH, eSSD, eASP, E-Antenne, Armlehnen vorn und hinten, etc...... Die originalen Alufelgen lagen in Decken eingewickelt auf der Rückbank und das Auto stand seit vier Jahren auf platten Winterreifen. Dieser traurige Zustand mußte geändert werden! Auto gekauft, Reifen besorgt (205/70VR14 waren schon damals richtig teuer!), Felgen aufgearbeitet, Ölwechsel in Motor, Getriebe und Hinterachse und ab ging Schmitz's Katz! Das war also Fahren wie Gott in Bayern! Die nächsten Jahre ging's jährlich einmal mit roter Nummer zum Oldtimer Grand Prix am Nürburgring - jedesmal ein schönes Wochenende mit 2-3 Tankfüllungen a' 80Ltr.! Dann kamen private Änderungen (Familie, Haus, halt das Übliche) und die Zeit fehlte. Glücklicherweise kam ich sehr günstig an eine Garage, in der "Der Braune Bomber" bis zum 25.02.2005 wieder mal auf bessere Tage wartete. Das Auto ging an diesem Tag an Thomas S. aus Heidelberg, einen selbständigen KFZ'ler. Bisher ist er in der Szene nicht wieder aufgetaucht, das dürfte sich nach der rapiden Wertsteigerung des Top-E3 aber irgendwann ändern. Bekommen habe ich in 2005 gerade mal 2000,-€ Bearbeitet: Montag um 16:57 von NULLZWOtii Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Blechteile malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag micha1702 Geschrieben: Montag um 18:50 Beliebter Beitrag #72 Meldung Teilen Geschrieben: Montag um 18:50 Selbes Auto - selber Ort, jeweils April 1987 und Mai 2023: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Wolfi 318C Geschrieben: Montag um 18:59 Beliebter Beitrag #73 Meldung Teilen Geschrieben: Montag um 18:59 Hi, hab ich eben "alle" gelesen ? Also nicht nur BMW....? und auch alt, na dann, haltet euch fest... Bild zeigt mich 1991, bin gerade in den Tiefen eines V8 Motorraums am wühlen, Camaro oder sowas... hinten steht mein weißer Benz, 1988 gekauft, nun bald 38 Jahre bei mir.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Businesstouring Geschrieben: Montag um 19:07 #74 Meldung Teilen Geschrieben: Montag um 19:07 am vor 15 Minuten schrieb micha1702: Selbes Auto - selber Ort, jeweils April 1987 und Mai 2023: Wie geil ist das denn bitte? Damals und heute. Richtig toll😄 Und eines zeigts mir immer wieder,die frühen e30 sind einfach am schönsten. Schade das es den Touring so nie gegeben hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: Montag um 19:55 #75 Meldung Teilen Geschrieben: Montag um 19:55 am vor 7 Stunden schrieb MartinE30: @Regensburger, bei den vfl-Rülis ist ein schwarzer Gummibalken als Trennung in der Mitte zwischen oberer und unterer Rüli-Hälfte dran. Das habe ich jetzt schon häufiger gesehen und nachdem ich solche Rülis schon mal in der Hand gehabt habe, war das nicht einfach was mit Iso-Band selber rangemachtes. Gabs sowas irgendwann mal ab Werk oder Zubehör etc.? Das war nur einfach schwarzes Isolierband bei mir. Ich hatte den Chrom der Stoßleisten noch mit rotem Isolierband überklebt da das gut mit den schwarz/roten Diana Schonbezügen harmoniert hat. Folierung 1987 Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.