Zum Inhalt springen

BMW Club Rothenburg o.d.T. by Raab Classics

RS-Tuner
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das rote Ding mit dem Dachgepäckträger gefällt mir überhaupt nicht.  :kotz: 

Soll er bei nem Käfer/ Jetta 1 oder sonstigem Schrott machen, aber nicht bei nem Auto, was Pflege verdient hat. Aber Autos können wie Hunde sich ihre Besitzer eben nicht aussuchen und entsprechende, nicht artgerechte Haltung gibt es dann in beiden Fällen.

am vor 20 Minuten schrieb MartinE30:

Das rote Ding mit dem Dachgepäckträger gefällt mir überhaupt nicht.  :kotz: 

Soll er bei nem Käfer/ Jetta 1 oder sonstigem Schrott machen, aber nicht bei nem Auto, was Pflege verdient hat. Aber Autos können wie Hunde sich ihre Besitzer eben nicht aussuchen und entsprechende, nicht artgerechte Haltung gibt es dann in beiden Fällen.

Das passt schon so. Der M3 ist weit weg von ner Perle. Ein mal Vollresto.

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

am vor 28 Minuten schrieb RS-Tuner:

Ein mal Vollresto.

Ja, und um die drückt man sich herum und macht dann einen auf pseudo-Ratte mit Schrott-Felgen, nicht zeitgenössischem Dachgepäckträger und Vorkriegskoffer ... ich würde mich schämen, mein Auto so zu präsentieren, wobei ich nichts gesagt hätte, wenn der Eimer ohne diese "ich drück mich vorm Geld ausgeben"-Accessoires einfach als  véhicule dans son jus präsentiert worden wäre. Der Maßstab für ein Auto "work in progress" mit Patina ist für mich immer noch Jörgs v8, da stimmt das Konzept.

am vor 17 Minuten schrieb MartinE30:

Ja, und um die drückt man sich herum und macht dann einen auf pseudo-Ratte mit Schrott-Felgen, nicht zeitgenössischem Dachgepäckträger und Vorkriegskoffer ... ich würde mich schämen, mein Auto so zu präsentieren, wobei ich nichts gesagt hätte, wenn der Eimer ohne diese "ich drück mich vorm Geld ausgeben"-Accessoires einfach als  véhicule dans son jus präsentiert worden wäre. Der Maßstab für ein Auto "work in progress" mit Patina ist für mich immer noch Jörgs v8, da stimmt das Konzept.

Ja und? Sein Auto, sein Geld - oder auch nicht. Es gibt bestimmt die Möglichkeit ihm den M3 abzukaufen und es dann besser zu machen. ;-)

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

Wenn ich mich recht entsinne,und das Auto gehört immer noch dem selben Besitzer und das ist schon viele viele Jahre her, wurde dieser M3 mal so, zumindest ohne das Zubehör auf der Dachbox so aus einer Scheune gezogen und nie gewaschen.

Als Survivor sozusagen. 

So war damals die Aussage zu mir von dem Besitzer. Ich hatte ihn mal angesprochen auf'm Bmw Treffen in Gollhofen . Ist aber wirklich schon etliche Jahre her......

am vor 2 Stunden schrieb MartinE30:

Lass ihn doch machen. Der Kahn, und das muss man so sagen, war Innen auch nicht besser. Völlig verstaubt mit Sonderausstattung behaarte Armauflagen und Türpappen :freak: 

greets Alex.

Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten 8-/

M62B44 Touring "Gustl"               ↔️                Luxorbeige Eskalation

am vor 2 Stunden schrieb RS-Tuner:

Ja und? Sein Auto,

am vor 20 Minuten schrieb GearX:

Lass ihn doch machen.

Ja logisch ist es sein Kahn und er kann damit machen, was er will - bspw auch in die Presse fahren oder als "Gelegenheit" für 70k inserieren etc., etc.. Aber wenn er damit zu nem Treffen fährt, stelle er sowas zur Schau und darf dann auch damit leben, dass dem einen oder anderen die Bimmel eben nicht gefällt und das dieses Missfallen auch geäußert wird. Ein paar "likes" wird er ja auch eingeheimst haben, von mir eben nicht. 

Es gibt doch genug vollrestaurierte M3, wobei viele davon mit Fremdmotoren "verbastelt" sind. Ob das besser ist? Ich find die M3-Ratte cool. Vielleicht hat der Besitzer sich einen Traum erfüllen können, gerade noch, bevor der Hype losging. Jetzt hat er aber keine 100k€ übrig, um sein Schätzchen zu einem "BMW-Kienle" zu stelle und in einen Neuwagen verwandeln zu lassen. Nun zeigt er halt den ganzen Snobs die rote Karte. Einzig, nicht artig!  Jeder wie er mag...

Bearbeitet: von NULLZWOtii

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Wie geschrieben, ich hätte es cooler gefunden, wenn der Besitzer des roten m3 das Auto einfach so, wie es ist, hinzustellen. Das pseudo-"rattige" in Form von nicht zeitgemäßen Dachgepäckträger mit Plunder aka Müll drauf und Rostfelgen wirkt gewollt und nicht gekonnt und passt zu dieser Art von Auto schlicht gar nicht. Ich bin der letzte, der jemanden vorwerfen würde, dass er sein Auto nur auf Sparflame und eben wirtschaftlich erhält, aber wenn man so ein Ding dann bei nem Treffen hinstellt, dann brauchts auch kein Brimborium, mit dem man ablenken will oder einen auf beachte mich macht. Aber: Jeder, wie er will - Rest, siehe meine Kommentare zuvor.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...