Beliebter Beitrag METAXA Geschrieben: Samstag um 18:06 Beliebter Beitrag #26 Meldung Teilen Geschrieben: Samstag um 18:06 Hier ein paar Fotos von Rothenburg o.d.T Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Businesstouring Geschrieben: Samstag um 18:11 #27 Meldung Teilen Geschrieben: Samstag um 18:11 E30 Touring mit M-tech II sind und bleiben optisch einfach die schönsten aller 3er Baureihen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag REXX Geschrieben: Samstag um 21:00 Beliebter Beitrag #28 Meldung Teilen Geschrieben: Samstag um 21:00 War auch mit der Kleinen da...war etwas komisch ohne BMW reinzufahren Waren schöne Autos da. Keine Ahnung warum die letzten Bilder auf dem Kopf stehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag GearX Geschrieben: Sonntag um 05:35 Beliebter Beitrag #29 Meldung Teilen Geschrieben: Sonntag um 05:35 Auch von mir eine kleine Auswahl zum gelungenen Treffen Zitieren greets Alex. Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten M62B44 Touring "Gustl" ↔️ Luxorbeige Eskalation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Banditmerlin Geschrieben: Sonntag um 15:19 Beliebter Beitrag #30 Meldung Teilen Geschrieben: Sonntag um 15:19 War ne tolle Veranstaltung mit ordentlich Fortune bzgl. des Wetters Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Tommy320is Geschrieben: Sonntag um 21:00 Beliebter Beitrag #31 Meldung Teilen Geschrieben: Sonntag um 21:00 Es war eine sehr schöne Veranstaltung. Ich war mit dem E46 dort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag RS-Tuner Geschrieben: Montag um 09:04 Autor Beliebter Beitrag #32 Meldung Teilen Geschrieben: Montag um 09:04 (bearbeitet) Nun auch noch mein Senf zum Treffen. Es war einfach klasse. Die Veranstalter haben sich wieder gut was einfallen lassen. Ich war begeistert von den ganzen 1er M und den so richtig alten BMW‘s die auch amtlich auf der Startbahn bewegt wurden. Das Wetter hat auch mitgespielt und die Stimmung war sehr entspannt. Hat so richtig Spaß gemacht. Bearbeitet: Montag um 09:06 von RS-Tuner Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag RS-Tuner Geschrieben: Montag um 09:09 Autor Beliebter Beitrag #33 Meldung Teilen Geschrieben: Montag um 09:09 Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag RS-Tuner Geschrieben: Montag um 09:13 Autor Beliebter Beitrag #34 Meldung Teilen Geschrieben: Montag um 09:13 Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag RS-Tuner Geschrieben: Montag um 09:17 Autor Beliebter Beitrag #35 Meldung Teilen Geschrieben: Montag um 09:17 Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag RS-Tuner Geschrieben: Montag um 09:22 Autor Beliebter Beitrag #36 Meldung Teilen Geschrieben: Montag um 09:22 (bearbeitet) Bearbeitet: Montag um 09:24 von RS-Tuner Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: Montag um 11:17 #37 Meldung Teilen Geschrieben: Montag um 11:17 M3 mit NFL-Heck will nicht gefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: Montag um 11:20 #38 Meldung Teilen Geschrieben: Montag um 11:20 Sieht tatsächlich unförmig aus… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: Montag um 12:45 #39 Meldung Teilen Geschrieben: Montag um 12:45 Das rote Ding mit dem Dachgepäckträger gefällt mir überhaupt nicht. Soll er bei nem Käfer/ Jetta 1 oder sonstigem Schrott machen, aber nicht bei nem Auto, was Pflege verdient hat. Aber Autos können wie Hunde sich ihre Besitzer eben nicht aussuchen und entsprechende, nicht artgerechte Haltung gibt es dann in beiden Fällen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: Montag um 13:05 Autor #40 Meldung Teilen Geschrieben: Montag um 13:05 am vor 20 Minuten schrieb MartinE30: Das rote Ding mit dem Dachgepäckträger gefällt mir überhaupt nicht. Soll er bei nem Käfer/ Jetta 1 oder sonstigem Schrott machen, aber nicht bei nem Auto, was Pflege verdient hat. Aber Autos können wie Hunde sich ihre Besitzer eben nicht aussuchen und entsprechende, nicht artgerechte Haltung gibt es dann in beiden Fällen. Das passt schon so. Der M3 ist weit weg von ner Perle. Ein mal Vollresto. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: Montag um 13:37 #41 Meldung Teilen Geschrieben: Montag um 13:37 am vor 28 Minuten schrieb RS-Tuner: Ein mal Vollresto. Ja, und um die drückt man sich herum und macht dann einen auf pseudo-Ratte mit Schrott-Felgen, nicht zeitgenössischem Dachgepäckträger und Vorkriegskoffer ... ich würde mich schämen, mein Auto so zu präsentieren, wobei ich nichts gesagt hätte, wenn der Eimer ohne diese "ich drück mich vorm Geld ausgeben"-Accessoires einfach als véhicule dans son jus präsentiert worden wäre. Der Maßstab für ein Auto "work in progress" mit Patina ist für mich immer noch Jörgs v8, da stimmt das Konzept. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: Montag um 13:55 Autor #42 Meldung Teilen Geschrieben: Montag um 13:55 am vor 17 Minuten schrieb MartinE30: Ja, und um die drückt man sich herum und macht dann einen auf pseudo-Ratte mit Schrott-Felgen, nicht zeitgenössischem Dachgepäckträger und Vorkriegskoffer ... ich würde mich schämen, mein Auto so zu präsentieren, wobei ich nichts gesagt hätte, wenn der Eimer ohne diese "ich drück mich vorm Geld ausgeben"-Accessoires einfach als véhicule dans son jus präsentiert worden wäre. Der Maßstab für ein Auto "work in progress" mit Patina ist für mich immer noch Jörgs v8, da stimmt das Konzept. Ja und? Sein Auto, sein Geld - oder auch nicht. Es gibt bestimmt die Möglichkeit ihm den M3 abzukaufen und es dann besser zu machen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Businesstouring Geschrieben: Montag um 14:13 #43 Meldung Teilen Geschrieben: Montag um 14:13 Wenn ich mich recht entsinne,und das Auto gehört immer noch dem selben Besitzer und das ist schon viele viele Jahre her, wurde dieser M3 mal so, zumindest ohne das Zubehör auf der Dachbox so aus einer Scheune gezogen und nie gewaschen. Als Survivor sozusagen. So war damals die Aussage zu mir von dem Besitzer. Ich hatte ihn mal angesprochen auf'm Bmw Treffen in Gollhofen . Ist aber wirklich schon etliche Jahre her...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: Montag um 14:58 #44 Meldung Teilen Geschrieben: Montag um 14:58 (bearbeitet) ist der siber rote commodore caravan der mit einem bmw v8 motor Bearbeitet: Montag um 16:26 von Nr7Stürzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: Montag um 15:01 Autor #45 Meldung Teilen Geschrieben: Montag um 15:01 am vor 2 Minuten schrieb Nr7Stürzt: ist der siber rote rekord caravan der mit einem bmw v8 motor Jup Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GearX Geschrieben: Montag um 16:02 #46 Meldung Teilen Geschrieben: Montag um 16:02 am vor 2 Stunden schrieb MartinE30: Ja, und um die drückt man sich herum und macht dann einen auf pseudo-Ratte mit Schrott-Felgen, nicht zeitgenössischem Dachgepäckträger und Vorkriegskoffer ... ich würde mich schämen, mein Auto so zu präsentieren, wobei ich nichts gesagt hätte, wenn der Eimer ohne diese "ich drück mich vorm Geld ausgeben"-Accessoires einfach als véhicule dans son jus präsentiert worden wäre. Der Maßstab für ein Auto "work in progress" mit Patina ist für mich immer noch Jörgs v8, da stimmt das Konzept. Lass ihn doch machen. Der Kahn, und das muss man so sagen, war Innen auch nicht besser. Völlig verstaubt mit Sonderausstattung behaarte Armauflagen und Türpappen Zitieren greets Alex. Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten M62B44 Touring "Gustl" ↔️ Luxorbeige Eskalation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: Montag um 16:28 #47 Meldung Teilen Geschrieben: Montag um 16:28 am vor 2 Stunden schrieb RS-Tuner: Ja und? Sein Auto, am vor 20 Minuten schrieb GearX: Lass ihn doch machen. Ja logisch ist es sein Kahn und er kann damit machen, was er will - bspw auch in die Presse fahren oder als "Gelegenheit" für 70k inserieren etc., etc.. Aber wenn er damit zu nem Treffen fährt, stelle er sowas zur Schau und darf dann auch damit leben, dass dem einen oder anderen die Bimmel eben nicht gefällt und das dieses Missfallen auch geäußert wird. Ein paar "likes" wird er ja auch eingeheimst haben, von mir eben nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: Montag um 16:30 #48 Meldung Teilen Geschrieben: Montag um 16:30 am vor 2 Minuten schrieb MartinE30: von mir eben nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: Dienstag um 15:00 #49 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 15:00 (bearbeitet) Es gibt doch genug vollrestaurierte M3, wobei viele davon mit Fremdmotoren "verbastelt" sind. Ob das besser ist? Ich find die M3-Ratte cool. Vielleicht hat der Besitzer sich einen Traum erfüllen können, gerade noch, bevor der Hype losging. Jetzt hat er aber keine 100k€ übrig, um sein Schätzchen zu einem "BMW-Kienle" zu stelle und in einen Neuwagen verwandeln zu lassen. Nun zeigt er halt den ganzen Snobs die rote Karte. Einzig, nicht artig! Jeder wie er mag... Bearbeitet: Dienstag um 15:02 von NULLZWOtii Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: Dienstag um 15:14 #50 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 15:14 Wie geschrieben, ich hätte es cooler gefunden, wenn der Besitzer des roten m3 das Auto einfach so, wie es ist, hinzustellen. Das pseudo-"rattige" in Form von nicht zeitgemäßen Dachgepäckträger mit Plunder aka Müll drauf und Rostfelgen wirkt gewollt und nicht gekonnt und passt zu dieser Art von Auto schlicht gar nicht. Ich bin der letzte, der jemanden vorwerfen würde, dass er sein Auto nur auf Sparflame und eben wirtschaftlich erhält, aber wenn man so ein Ding dann bei nem Treffen hinstellt, dann brauchts auch kein Brimborium, mit dem man ablenken will oder einen auf beachte mich macht. Aber: Jeder, wie er will - Rest, siehe meine Kommentare zuvor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.